Zum Inhalt der Seite

Raven [DC] - Foto 7 / 11



Vollbildmodus
Fotograf: Su-zu Fotogalerien
Fotogalerie: Raven [DC]
Veröffentlicht: 29.06.2011, 10:40 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 ShiSha als Raven ᴰᶜ (Teen Titans)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naphulim
2011-07-01T21:02:28+00:00 01.07.2011 23:02
Dieses Foto finde ich sehr dynamisch. Wie schade, das der Fokus nicht auf deinem Gesicht sondern auf dem Kies/der Mauer liegt. Die Bewegungsunschärfe der Hand finde ich wiederum gelungen. Ich finde es sehr interessant, wie das Licht auf deiner Stirn den Stein einzurahmen scheint. *.*
Dein Cosplay ist toll geworden, Samt soll doch voll schwer zu verarbeiten sein. O.o
Hier glänzt der Stoff so schön.
Allerdings solltest du lernen, deine Gesichtszüge zu entspannen, wie schon jemand anderes geschrieben hat kneifst du gern mal die Lippen zusammen. Am besten Mund ganz leicht öffnen, am allerbesten einfach durch den Mund atmen, dann passiert das nicht mehr. ;)
lg, Halbkind