Zum Inhalt der Seite

ShiSha als: Tia Halibel


Tia Halibel
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Su-zu
  • Top-3-Foto - von Su-zu
Foto
Von: Su-zu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tier Harribel aus Bleach

Angelegt
23.03.2011, 14:162011-03-23T14:16:28Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2011, 21:37

Zuletzt aktualisiert
03.04.2011, 00:322011-04-03T00:32:40Z

Nicht käuflich

Aufwand:
10/10

Zufriedenheit:
9/10

Tragekomfort:
2/10

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Su-zu
  • Top-3-Foto - von Su-zu
Bild-Vorlage

Charakter
Tier Harribel aus Bleach

Angelegt
23.03.2011, 14:162011-03-23T14:16:28Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2011, 21:37

Zuletzt aktualisiert
03.04.2011, 00:322011-04-03T00:32:40Z

Nicht käuflich

Aufwand:
10/10

Zufriedenheit:
9/10

Tragekomfort:
2/10

★___________________________________________________________________★
╔═════════╗
•♥¨゚゚★♫♡゚゚..."I'll finish this now and I will enjoy it"...•♥¨゚゚★♫♡゚゚
╚═════════╝

★___________________________________________________________________★

Oh gott... Dieses Kostüm, haha. Das war ja SO aufwendig. Diese Hose allein, hat mir so verdammt viel Nerv geraubt, ehrlich! 5 Meter Stoff für so einene Hakama, aber im Internet waren die mir zu teuer. Hätte ich das mal vorher gewusst, eh. Das Schwert ist mittlerweile kaputt aber die Knochenteile hab ich noch auch wenne s mit Worbla natürlich mittlerweile viel schöner und auch leichter zu machen ist. Das Bodypaint war auch ein Akt... damals wusste ich noch nichts von meinem tollen Pinsel den ich heute habe und hab alles mit einem Schwamm mühevoll aufgetupft und bin beinah verzweifelt. Naja.... meine Wohlfühlempfinden war in dem Kostüm gleich null, weswegen ich es auch nur ein einziges Mal getragen habe. Echt schade, bei der ganzen Arbeit u.u".


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (55)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Catastros
    2011-06-28T16:57:26+00:00 28.06.2011 18:57
    Wow
    respekt für den Mut so knapp auf der LBM rum zu laufen und ein großes Lob für diese echt gute umsetzung^^
    Ich finds schon echt bewunderswert das alle gehalten hat^^
    Von:  Su-zu
    2011-06-28T11:28:23+00:00 28.06.2011 13:28
    das ich bis heute noch kein kommi gemacht habe ist einfach unbegreiflich...
    also ich kann nur sagen das ist genial
    das einzige halibel das die richtige hautfarbe hat, wurde langsam mal zeit^^
    deine knochenmaske und panzerung ist gut gearbeitet und bemalt
    dein bauch passt super, dein hintern auch xD
    ich liebe es!
    Von:  Migel
    2011-05-04T11:11:01+00:00 04.05.2011 13:11
    ich lieeebe dein bitche halibel cosplay hasüüü <//3
    und bald mach dir eine nel dazu <////3
    Von:  Kysa
    2011-04-04T10:44:31+00:00 04.04.2011 12:44
    Das Cos, auf das ich echt gespannt war als du es angekündigt hattest und von der Umsetzung nicht enttäuscht wurde.

    Zuerst einmal kann ich nur sagen, dass dir das Cos echt gut steht. Deine Figur ist so schön schlank, du siehst fit aus und bist auch kurvig um die Hüften, was bei dem Tia ebenfalls der Fall ist und ihre Weiblichkeit unterstützt. Da kann man zur Charawahl schonmal einen Daumen nach oben geben. :3
    Die Schminke ist auch wieder sauber und gleichmäßig aufgetragen, fleckt nicht rum und wirkt natürlich. Das gefällt mir sehr.

    Der Hakama ist dir echt gut gelungen und sieht wirklich so aus wie im Original. Man sieht auch wieder, dass du es wirklich so genäht hast wie es ist und es nicht nur so aussieht, da also wieder sehr viel Liebe und Mühe ins Kostüm geflossen ist. Das finde ich immer klasse bei dir. Sieht so als, als würdest du dir echt alle Zeit der Welt nehmen (wenn du sie hast) um deinen inneren Perfektionisten ruhig zu stellen. *~*

    Die Props (ich zähl die Knochen einfach mal dazu) sind auch sehr ordentlich geworden und begeistern mich. Mehr kann ich dazu nicht sagen~

    Deine Perü ist auch wieder sehr liebevoll bearbeitet worden. Gefällt mir sehr gut, vor allem, da du darauf geachtet hast die Stufen bestmöglich mit hinein zu schneiden und so die Struktur zu treffen. Wenn man dich von rechts (Sicht des Betrachters) sieht, sieht sie echt gut aus. Von links wirkt sie aber leider etwas platt. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass im Laufe des Tages die Haare einfach wieder runter kamen (kenn ich ja von meinen Perüs zu Genüge x_x). Ansonsten würde ich dir raten da ein bisschen die rechte Seite anzugleichen (arg, ich kann's net beschreiben D:).
    Die Perückenfarbe hätte ich vielleicht etwas gelber gewählt. Jedoch kann man bei gelber Haarfarbe immer viel interpretieren was die Umsetzung angeht (blond oder gelb) und mit deiner Farbe sieht Tia auf jedenfall realistischer aus.

    Dein Einzelposing ist sehr in-chara und bei mir am PC kam das richtige Feeling auf. Du hast Tia sehr schön verkörpert und ihre Aura schwappte super zu mir herüber. Dazu kommt noch, dass du trotz des meist verdeckten Mundes dennoch viel Austrahlung ausgestrahlt hast und sehr fotogen bist.

    Keep the good work up!

    lg,
    Kysa
    Von:  KuraiOfAnagura
    2011-04-02T14:00:20+00:00 02.04.2011 16:00
    Ich hab dich ja schon live auf der LBM bewundern dürfen und ich muss echt sagen, dass das das bisher beste und orginalgetreuste Halibel-Cosplay ist, dass ich je gesehen habe.
    Ich finde es erstens verdammt mutig von dir, dass du dich an das Orginal gehalten hast, wobei du mit deiner Figur das absolut tun kannst ;) und ich finde es einfach nur klasse, dass du dich tatsächlich braun angemalt hast!
    Von:  Red_Phoenix
    2011-04-01T20:59:06+00:00 01.04.2011 22:59
    Siehst klasse aus! Aber so was von 0.0
    ...woa!!!
    Von:  Hamster
    2011-04-01T13:39:55+00:00 01.04.2011 15:39
    Sehr sehr schick!
    Von:  Chikami
    2011-04-01T08:07:44+00:00 01.04.2011 10:07
    einfach nur geil man!!!!!! *__*♥
    Von:  Jadzia
    2011-03-31T22:05:41+00:00 01.04.2011 00:05
    Du bist der Hammer!
    Wahnsinnig authentisch, sehr hübsch dabei und die perfekte Ausstrahlung. <3
    Von:  Su-zu
    2011-03-31T15:24:08+00:00 31.03.2011 17:24
    hier siehste:


    raibu-ryu 30.03.2011 15:41
    das passt !! *-*
    das is mehr als nur passend *original daneben halt* <33

    Zurück