Zum Inhalt der Seite

ShiSha als: Renamon ♂


Renamon ♂
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zynicus
  • Top-3-Foto - von Zynicus
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Renamon aus Digimon

Angelegt
26.09.2009, 10:162009-09-26T10:16:25Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2009, 10:16

Zuletzt aktualisiert
27.02.2012, 16:382012-02-27T16:38:10Z

Kostüm wurde verkauft

Tragekomfort:
5/10

Aufwand:
5/10

Zufriedenheit:
7/10

  • Top-3-Foto - von Zynicus
  • Top-3-Foto - von Zynicus
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Renamon aus Digimon

Angelegt
26.09.2009, 10:162009-09-26T10:16:25Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2009, 10:16

Zuletzt aktualisiert
27.02.2012, 16:382012-02-27T16:38:10Z

Kostüm wurde verkauft

Tragekomfort:
5/10

Aufwand:
5/10

Zufriedenheit:
7/10

★___________________________________________________________________★

╔═════════╗
•♥¨゚゚★♫♡゚゚...You really think I´m a women? I show you the opposite"...•♥¨゚゚★♫♡゚゚
╚═════════╝

★___________________________________________________________________★

Dass deutsche Renamon ist natürlich ein MANN. Hallo, die Stimme? Damit bin ich aufgewachsen und ich hatte schon von Kindestagen an ein Faible für Monster x Menschen. Ehrlich, schon immer. Vielleicht durch die ganzen Monsterserien, wer weiß das schon, dafür rockt Monster High heute die Kinder :P. Ja... ach Renamon, meine Jugendliebe XD. HAHA. Wer kannte sowas nicht? Die meisten hatten das ja mit Vegeta oder irgendwenn aus Dragonball oder Sailermoon... obwohl ich mochte Piccolo immer am meisten (wieder ein Monster! Ha! Erwischt!). Naja, was solls. Das Kostüm wurde letzendlich verkauft.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (21)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Crystal
    2009-09-26T17:45:29+00:00 26.09.2009 19:45
    Ha!!!
    Erste xDD

    *w*
    du weißt das ich das Cos sau geil find
    und viele andere auch xD
    ich wette jeder von der Nichi hat dich mindestens einmal fotografiert
    *roll*
    Renamon passt total zu dir >o<
    du geiles Porno Viech duuu~

    ich bin so froh das ich deine Rika sein darf ;____;

    den Schwanz zu tragen war voll toll der war so schööön weich xD
    °w° freu mich schon wenn wir beide als Rika und Renamon rumlaufen
    *knutsch*
    hab dich verdammt dolle Lübb~
    das Aru~

    Zurück