Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von waterkelpie


  • Girlycard

    Cosplay-Cover: Girlycard
    OriginalcharakterCharakter:
    Alucard aus Hellsing
    Fotos:163
    Neuestes:19.02.2011
    Weiter
  • Alucard

    Cosplay-Cover: Alucard
    OriginalcharakterCharakter:
    Alucard aus Hellsing
    Fotos:760
    Neuestes:12.03.2011
    Meins! Meins! Mein Kostüm!!

    Hab ich das gekauft? Nee, hab ich nicht. ^^ Das hat mir Reptils geschenkt! (Soviel zu Hut, Kravatte und Mantel)

    Die Handschuhe sind aus Leder (ich raff nicht, wie Ihr diese Stoff-Dinger aushaltet, da rutschen einem d
    Weiter
  • Random Slytherin

    Cosplay-Cover: Random Slytherin
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Harry Potter
    Fotos:10
    Neuestes:02.04.2011
    It must be boring in Hufflepuff...
    Weiter
  • Alucard "Under Construction"

    Cosplay-Cover: Alucard "Under Construction"
    OriginalcharakterCharakter:
    Alucard aus Hellsing
    Fotos:9
    Neuestes:27.01.2007
    Tje, das war so: Reptils hatte ihre Rip bis zur Con fertig...da konnt ich sie doch nicht mit alleine lassen, oder? Hut und Mantel folgen noch...von anständigen Wummen ganz zu schweigen :-))
    Update: Wummen-Rohlinge sind da!! *freu*
    Weiter
  • Kagura

    Cosplay-Cover: Kagura
    OriginalcharakterCharakter:
    Kagura aus Inu Yasha
    Fotos:43
    Neuestes:01.09.2009
    Huch - das sind eigentlich 2 verschiedene Kostüme. Eines war zur Inu-Kinotour improvisiert, das andere ist etwas sorgfältiger genäht und hat 17 m Seide gefressen - die Streifen noch nicht mal mitgezählt.... guten Appetit! Und leider ist es nicht nich
    Weiter



Zurück