Zum Inhalt der Seite

Kostüme von CrowFeather



  • Matt

    Cosplay-Cover: Matt
    OriginalcharakterCharakter:
    Matt aus Death Note
    Fotos:26
    Neuestes:25.09.2009
    Jo. Ich bin unfertig. Noch.
    Matt macht Spaß =D
    Obwohl der zu langen Haaren, der ungebundenen Schönheit meines dürftigen Brustleins sowie meinem schönen Bäuchlein und gewissen Materialmängeln.
    Wird noch behoben XD' Denk ich.

    Ich hoffe, es gefäl
    Weiter
  • Akasuna no Sasori

    Cosplay-Cover: Akasuna no Sasori
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasori aus Naruto
    Fotos:1
    Neuestes:16.10.2007
    Das ist es xD Spätestens seit Shippuuden musste ich ihn cossen... wenn es auch nicht so gut ist ;)
    Die Hose (Die man sicherlich nicht sehn wird xD) habe ich selbst gemacht... unter... katastrophalen Motivationsbedingungen. Den Hut habe ich ich auch
    Weiter
  • Hidan

    Cosplay-Cover: Hidan
    OriginalcharakterCharakter:
    Hidan aus Naruto
    Fotos:42
    Neuestes:26.01.2008
    Woah, das war vllt mal ein tolles Gefühl mit einer Sense in der S-Bahn zu sitzen und angegafft zu werden XD'

    Die Sense verdanke ich meinem Stiefvater. Ursprünglic wollte ich mir eine aus Pappmaché und einem Besenstiel basteln, was aber in die Hose
    Weiter
  • Unfertiges Sasori mit Kuzutouch xD

    Cosplay-Cover: Unfertiges Sasori mit Kuzutouch xD
    Charakter:
    Sasori aus Naruto
    Fotos:15
    Neuestes:10.11.2007
    Weiter



Zurück