Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Nayru



  • Daenerys Targaryen

    Cosplay-Cover: Daenerys Targaryen
    OriginalcharakterCharakter:
    Daenerys Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:10
    Neuestes:11.06.2015
    Mein drittes aber sicher nicht letztes Dany Kleid...
    Demnächst wird eine neue Wig gekauft, da Dany mittlerweile doch eher blond als weißhaarig ist :)
    Meine Wig ist nicht so wellig und das Kleid fällt auch nicht so schön... Ich mag es trotzdem unfas
    Weiter
  • Ahri【CLASSIC】

    Cosplay-Cover: Ahri【CLASSIC】
    OriginalcharakterCharakter:
    Ahri aus League of Legends
    Fotos:23
    Neuestes:22.06.2014
    HIER IST ALSO ENDLICH MEINE AHRI!!!!

    OMG. Ahri.
    Also.
    Wo fange ich an!?
    Eigentlich fand ich LOL immer doof. Immer. Dann habe ich aber irgendwann AHRI gesehen und dachte so "boah die ist ja echt ganz cool". Und dann kam Nami. Und dachte ich "AAA
    Weiter
  • Kronjuwild【SPRING】

    Cosplay-Cover: Kronjuwild【SPRING】
    OriginalcharakterCharakter:
    Kronjuwild (586) aus Pokémon
    Fotos:15
    Neuestes:14.04.2014
    Das Bambi hier bedeutet mir WAHNSINNIG viel. Einfach, weil ich es an POCAHONTAS angelehnt habe.
    Ich liebe die Indianerin.

    Mit dem Make Up komme ich mir etwas vor wie WIESENIOR XD
    upps...

    Danke für den schönen Tag!!
    Ich hab den einfach gebrau
    Weiter
  • Miku Hatsune 【Sandplay: Singing of the Dragon】

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune 【Sandplay: Singing of the Dragon】
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:41
    Neuestes:01.10.2015
    MEINE MIKU!!
    In einer super seltenen Version *~*
    Aber eh...
    Dii und ich wollten die schon vor zwei Jahren machen und es ist ein Traum in Erfüllung gegangen!!! ;////;
    Ich bin so happy!
    Ich liebe einfach wie das Alles gelaufen ist und obwohl es Di
    Weiter
  • Elsa von Arendelle 【Snowdress- Ver.1】

    Cosplay-Cover: Elsa von Arendelle 【Snowdress- Ver.1】
    OriginalcharakterCharakter:
    Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:8
    Neuestes:17.02.2014
    WAAAAAH ich habs echt geschafft ein Cosplay, welches wir Mitte Dezember geshootet haben doch nahezu Mitte JANUAR zu uploaden.

    Erst einmal: HAPPY NEW YEAR IHR ALLE!!!!

    Ich läute das neue Jahr also mit einem relativ altem Cosplay ein.
    Hooray!!
    Weiter
  • Daenerys Targaryen【Desert】

    Cosplay-Cover: Daenerys Targaryen【Desert】
    OriginalcharakterCharakter:
    Daenerys Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:55
    Neuestes:07.08.2014
    WOW!!!
    Mein zweites Dany-Cosplay nach so kurzer Zeit!!!
    Und es wird NICHT das LETZTE sein!!!

    Ich liebe es so sehr~
    ich meine ich liebe Dany.
    Aber dieses COSPLAY liebe ich einfach unheimlich!!!

    Es ist so besonders.
    Ich mag den Stoff
    Weiter
  • Daenerys Targaryen 【Qarth】

    Cosplay-Cover: Daenerys Targaryen 【Qarth】
    OriginalcharakterCharakter:
    Daenerys Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:19
    Neuestes:11.11.2013
    ENDLICH KANN ICH ES ANLEGEN!!! MEIN ERSTES! DANY-COSPLAY!! ;//A//;

    ICH LIEBE DANY!
    ICH LIEBE SIE!!
    Wenn es einen Chara gibt, der es VOLL in mein Herz geschafft hat, dann ist es DANY!!!!

    Und natürlich habe ich mit DIESEM Klei
    Weiter
  • Aquana 【擬人化】

    Cosplay-Cover: Aquana 【擬人化】
    OriginalcharakterCharakter:
    Aquana (134) aus Pokémon
    Fotos:70
    Neuestes:24.11.2013
    EIN POKÉMON! IN BLAU!!
    Nein... WER HAT DAS WOHL GEMACHT!?
    XDDD
    Schön, dass mich manche erkannt haben... einfach DESWEGEN, weil es ein blaues WASSERPOKÉMON war. Ich war total beeindruckt XD

    Ich liebe Aquana. Und ich liebe das Cosplay. Ich wollte
    Weiter
  • Psiana 【擬人化】

    Cosplay-Cover: Psiana 【擬人化】
    OriginalcharakterCharakter:
    Psiana (196) aus Pokémon
    Fotos:0
    Neuestes:25.02.2013
    ZUM ORIGINALBILD :D Ich hoffe SO ist es jetzt korrekt. Denn ich fände es NICHT GUT, wenn es Gijinkacosplayern erlaubt ist, die ORIGINALCHARAKTERE einfach nicht als Bild mit anzugeben. Hinterher wird ein zB Glurak als Vorlage genommen und es hei
    Weiter
  • Igelavar 【擬人化】

    Cosplay-Cover: Igelavar 【擬人化】
    OriginalcharakterCharakter:
    Igelavar (156) aus Pokémon
    Fotos:20
    Neuestes:20.02.2013
    Zu den neuen Gijinka-Regeln: Ich sehe es ein von nun an die Konzeptskizzen hinzuzufügen~ aber ich habe keine Lust diese als Charakterbild anzugeben. Das habe ich nie gemacht, es hat immer so geklappt und immerhin ist das POKÉMON eine Abbildung
    Weiter
  • Lumineon 【擬人化】

    Cosplay-Cover: Lumineon 【擬人化】
    OriginalcharakterCharakter:
    Lumineon (457) aus Pokémon
    Fotos:22
    Neuestes:18.02.2013
    [spoiler]Ihr wollt... nicht wissen... wie ich es geschafft habe dieses Cos zu löschen... und wisst ihr was das Tragischte ist...?
    MEINE SCHÖNEN KOMMENTARE SIND WEG!!!!!! Q___Q

    Also an Alle, die das hier kennen und kommentiert haben.
    Weiter
  • Arktos 【擬人化】

    Cosplay-Cover: Arktos 【擬人化】
    OriginalcharakterCharakter:
    Arktos (144) aus Pokémon
    Fotos:8
    Neuestes:13.10.2012
    Also da ist es. Ein blaues... Wie kann es sein... Pokémon! Das Blau ist xD aber ich konnte einfach nicht umher, in letzter zeit gab es so viele Cosplayer, die Arktos gemacht haben... Und es ist Blau und ein Eisvogel qq ach ich musste es tun...

    Jed
    Weiter
  • Tohaido 【擬人化】

    Cosplay-Cover: Tohaido 【擬人化】
    OriginalcharakterCharakter:
    Tohaido (319) aus Pokémon
    Fotos:21
    Neuestes:16.10.2012
    UFF!!! Da ist also endlich mein Tohaido Cosplay!! Yeah!

    Creepy_Princess und ich hatten uns gedacht, endlich mal ein Wasserpokémon Shooting mit viel Wasser zu machen. Und da ich schon einige hinter mir habe (Seeper, Suicune...) wollte ich
    Weiter
  • Rainbow Dash 【Grand Galloping Gala】

    Cosplay-Cover: Rainbow Dash 【Grand Galloping Gala】
    OriginalcharakterCharakter:
    Rainbow Dash aus My Little Pony
    Fotos:97
    Neuestes:29.06.2012
    ...oder auch: Schminky Dash.

    Rainbow Dash ist neben Apple Jack mein absolutes Lieblingspony. Schon als Kind. Wobei Sugarberry und Cherry Treats noch cooler sind... na egal.

    Ich danke Gracia dafür, dass sie mich auf die Idee
    Weiter
  • Rin Okumura [マンガの表紙]

    Cosplay-Cover: Rin Okumura [マンガの表紙]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Okumura aus Blue Exorcist
    Fotos:19
    Neuestes:20.10.2011
    Ich liebe Rin ich liebe Rin ICH LIEBE RIN!
    T^T Es hat so unendlich Spaß gemacht... OMG! Bishie power pur~

    Bald schreib ich mehr dazu (morgen :D) ich muss yezz ins Bett. AAAAW ICH BIN SO HAPPY! RIN!
    Weiter
  • Seeper [擬人化]

    Cosplay-Cover: Seeper [擬人化]
    OriginalcharakterCharakter:
    Seeper (116) aus Pokémon
    Fotos:35
    Neuestes:31.12.2011
    kommt :)
    Weiter
  • Miku Hatsune [磁石/MAGNET Version1]

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune [磁石/MAGNET Version1]
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:28
    Neuestes:28.08.2011
    Aaaw die vierhundertachzigste Miku! Und dann auch noch die dreihundertneunsigste Magnet!! Und nichtsdestotrotz eine, die es nicht schafft ihre Kopfhörer gescheit ÜBER dne Zöpfen zu tragen… ICH ÄRGER MICH SO DESWEGEN!
    ABER ich werde noch eine Magnet
    Weiter
  • Manaphy [擬人化]

    Cosplay-Cover: Manaphy [擬人化]
    OriginalcharakterCharakter:
    Manaphy (490) aus Pokémon
    Fotos:21
    Neuestes:23.01.2012
    AAAAH ohgoshohgoshohgosh!! Q//Q Was rollt ihr mich alle so!? Ich hätte nie gedacht, dass Manaphy SO gut ankommen würde~ DANKE AN EUCH!!! *kaputt lieb* TT///^///TT
    Ich beantworte noch JEDEN Kommi Q//^//Q


    ------------------------------------
    Weiter
  • Glaziola [擬人化]

    Cosplay-Cover: Glaziola [擬人化]
    OriginalcharakterCharakter:
    Glaziola (471) aus Pokémon
    Fotos:15
    Neuestes:24.04.2011
    Und an dieser Stelle schonmal: Danke für die bislang vielen netten Kommentare *__* Glaziola ist eines meiner Lieblingscosplays, weil ich auf den Schnitt richtig stolz bin!! DANKE!

    Edit ENDE

    HAHA!
    Meist gehörter Satz in diesem Cosplay:
    Weiter
  • Black★Rock Shooter [INSANE/ 狂おしい ]

    Cosplay-Cover: Black★Rock Shooter [INSANE/ 狂おしい ]
    OriginalcharakterCharakter:
    Black Rock Shooter aus Black Rock Shooter
    Fotos:92
    Neuestes:06.03.2012
    Was passiert, wenn man eine Wurst in eine Rüstung steckt?!
    GENAU!
    DIESES Cosplay :D
    Auch wenn ich für dieses Cos 5kg abgespeckt hab (seit Vanille ûu), hoffe ich, dass es keine Zumutung für meine Umwelt war T^T"

    Besides of that... ich liebe BRS.
    Weiter
  • Shaymin [擬人化]

    Cosplay-Cover: Shaymin [擬人化]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shaymin (492) aus Pokémon
    Fotos:55
    Neuestes:04.06.2011
    Ich bin Prinzessin Shaymin, und ich DARF das!!!

    Öh ich hab bei der Zeichnung ein Blütenblatt vergessen. Beim Cosplay hab ich es richtig gemacht. Haha. Fail. XD
    Shaymin hat yah eigentlich sechs blütenblätter. Meine Vorlage nur Fünf. Faaaail
    Weiter
  • Oerba Dia Vanille

    Cosplay-Cover: Oerba Dia Vanille
    OriginalcharakterCharakter:
    Oerba dia Vanille aus Final Fantasy
    Fotos:151
    Neuestes:15.01.2014
    Verzeiht an alle, die ich [wir] an dem Tag total gemobbt/genervt/gedisst [...] haben!!!
    DX"
    Und danke fürs nicht verprügeln!!11 XDDD

    Perlen sind ALLE selbst gemacht TT^TT Ich kann yezz keine Perlen mehr sehen... ICH KANN EINFACH NICHT!
    Weiter
  • C.C. [白い花]

    Cosplay-Cover: C.C. [白い花]
    OriginalcharakterCharakter:
    C.C. aus Code Geass
    Fotos:9
    Neuestes:25.01.2011
    Total simpel...
    nix besonderes, ich weiß, sry...
    Erwarte mir auch nicht zu viel...
    Weiß nicht~ hatte aber Spaß dran X//D

    Ich brauch ne neue/bessere Kamera~ die besten Fotos sind ohne Blitz entstanden, aber da war alles körnig!
    ÖvÖ"

    Ich mags
    Weiter
  • Katara [ひのくに]

    Cosplay-Cover: Katara [ひのくに]
    OriginalcharakterCharakter:
    Katara aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:10
    Neuestes:09.08.2010
    Woah Katara XD
    Ich liebe sie voll... und sie ist der erste Schritt zu meinen geplanten Avatar-Cosplays. Danke, Danke an Dii-Chan, die mir das Cos geschenkt hat. V//~//V *chrhrh*

    Das Shooting hat echt Spaß gemacht. Demnächst kommt noch viiiii~iel
    Weiter
  • Sailor Iron Mouse

    Cosplay-Cover: Sailor Iron Mouse
    OriginalcharakterCharakter:
    Sailor Iron Mouse aus Sailor Moon
    Fotos:95
    Neuestes:25.10.2010
    >> Hallo, ich komme vom Sender Galaxia! Darf ich Ihnen ein paar Fragen stellen!? *chu* <<

    So!! ich habe es geschafft!
    Endlich ein Sailor Moon Cosplay und dann auch noch einer meiner Lieblingschara!!
    ICH DREH DURCH VOR LIEBE!!

    Sa
    Weiter
  • Maria Kurenai [クラスの夜]

    Cosplay-Cover: Maria Kurenai [クラスの夜]
    OriginalcharakterCharakter:
    Maria Kurenai aus Vampire Knight
    Fotos:68
    Neuestes:13.10.2010

    >> Come to me... you look very delicious! <<

    Jaaah absolutes Lieblings Cosplay!!!
    Danke an Creepy_Princess für die tolle, geile Jacke.
    Und auch wenn sie farblich nicht zu meinem Rock passt (ich bin halt gut :D°), ist dieses C
    Weiter
  • Giratina [起首] // [擬人化]

    Cosplay-Cover: Giratina [起首] // [擬人化]
    OriginalcharakterCharakter:
    Giratina (487) aus Pokémon
    Fotos:33
    Neuestes:21.10.2009
       
    >> It`s not a lie... I am really alone here! <<

    Bunt, bunter, Giratina...

    Irgendwie stehen mir keine Farben XD
    Na ja~

    Es war mal ne Erfahrung!
    *-*

    Bis ich von Creepy_Princess das Schnittmuster für den Body bekam,
    Weiter



Zurück