Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von BoneJangles


  • Fred

    Cosplay-Cover: Fred
    Fotos:85
    Neuestes:24.10.2012
    Weiter
  • Sebastian [Radagast]

    Cosplay-Cover: Sebastian [Radagast]
    Fotos:23
    Neuestes:04.11.2013
    Weiter
  • Hermione Granger [Prisoner of Azkaban]

    Cosplay-Cover: Hermione Granger [Prisoner of Azkaban]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hermine Granger aus Harry Potter
    Fotos:12
    Neuestes:15.07.2015
    Ich liebe Harry Potter! Sowohl die Bücher als auch die Filme!
    Eigentlich ist Ron mein liebster Charakter (neben Fred & George doch die haben einen eigenen Pokal in meinem Regal XD), doch ich denke nicht das ich zu ihm cosplaytechnisch passe.
    Danke
    Weiter
  • Shelly Victoria Ashbury

    Cosplay-Cover: Shelly Victoria Ashbury
    OriginalcharakterGeschichte / Historisches
    Fotos:12
    Neuestes:12.05.2012
    Die Lady's aus der Jack the Ripper Zeit <3

    Das gesammte Kleid wie auch der Muff (der kleine Wuffi Sammy >D) ist von meiner geliebten Sissa May-Li geliehen! <3

    Der Hut ist von WhiTe_WiNGs angefertigt die Pe
    Weiter
  • Alan Humphries

    Cosplay-Cover: Alan Humphries
    OriginalcharakterCharakter:
    Alan Humphries aus Black Butler
    Fotos:38
    Neuestes:20.06.2011
    A shinigami who controls life and deaht is now suffering from an incurable disease that would go into his heart. An immortal god who would one day go to this death, isn't it funny?

    Kuroshitsuji Musical 2

    ★☆★☆★☆★☆

    Ich liebe Ala
    Weiter
  • Alice Kingsley [6-Year-Old]

    Cosplay-Cover: Alice Kingsley [6-Year-Old]
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice aus Alice im Wunderland
    Fotos:11
    Neuestes:09.03.2011
    Ich liebe Alice im Wunderland!
    Schon immer wollte ich das kleine Mädchen das in den Kaninchenbau fällt machen doch kam ich nie wirklich dazu.
    Danke an mein Märzhase May-Li - du bist so super als Hase! Würde das zu gerne wiederho
    Weiter
  • Tony Chopper [POW! Bühnenkostüm]

    Cosplay-Cover: Tony Chopper [POW! Bühnenkostüm]
    OriginalcharakterCharakter:
    Chopper aus One Piece
    Fotos:10
    Neuestes:10.03.2014
    Vorab;
    Ein riesen Dank gilt an:

    Domo für den tollen Hut!
    Knucklehead fürs Ganzkörperplüsch nähen!
    May-Li für die Tips mit dem Hautkleber!

    Chopper war mit abstand der einzige der mir je
    Weiter
  • Furret [Human]

    Cosplay-Cover: Furret [Human]
    OriginalcharakterCharakter:
    Wiesenior (162) aus Pokémon
    Fotos:34
    Neuestes:31.10.2011
    Eines meiner Lieblingspokis X3
    Furret (oder eher Wiesenior) war schon länger geplant gewesen doch kam ich nie dazu es wirklich zu machen. Erst mals;
    Ein riesen Dankeschön an mein Pokipartner SilverStream für den ganzen Stoff! >/
    Weiter
  • Madame Red [Eigenkreation]

    Cosplay-Cover: Madame Red [Eigenkreation]
    OriginalcharakterCharakter:
    Angelina "Anne" Durless / Madame Red aus Black Butler
    Fotos:90
    Neuestes:05.11.2010
    Da ich Kuroshitsuji so gut wie gar nicht kenne und mind. bis Folge 5 gesehen hab, kam das selbstentworfene Cosplay sehr gut an!

    Allen voran Dank ich dafür meinem Hund Pluto Knucklehead die es für mich gemacht hat!! >////<

    Weiter
  • Elizabeth Middleford [Eigenkreation]

    Cosplay-Cover: Elizabeth Middleford [Eigenkreation]
    OriginalcharakterCharakter:
    Elizabeth "Lizzy" Midford / Elizabeth "Lizzy" Middleford aus Black Butler
    Fotos:77
    Neuestes:13.10.2011

    Horch ganz heimlich...Dem geheimnisvollen Fluss des Gesangs...Berühre süsse Lippen wie der Seufzer des bleichen Mondes..Wie eine Geliebte, halt mich noch fester..

    ★☆★☆★☆★☆

    Lady Elizabeth, eine meiner Lieblinge unter den typischen Girli
    Weiter
  • Lambdadelta

    Cosplay-Cover: Lambdadelta
    OriginalcharakterCharakter:
    Lambdadelta aus Umineko no Naku Koro ni
    Fotos:85
    Neuestes:22.04.2013
    Vorerst; Das Cosplay war zur Animagic noch nicht ganz vollständig! Handschuhe fehlten und noch paar Schleifchen XD" Zur Connichi 12 war es komplett.
    -
    Eigentlich nicht geplant sondern spontan und sehr kurz vor der Animagic entschieden. Moi Nee-chan
    Weiter
  • Flaky

    Cosplay-Cover: Flaky
    OriginalcharakterCharakter:
    Flaky aus Happy Tree Friends
    Fotos:15
    Neuestes:12.07.2015
    Gefragt dafür wurden Knucklehead und ich von Angry_Stag. Da ich Happy Tree durch meine Nee-chan kannte und das eine tolle Idee fand hab ich auch zugesagt. Auch für Flaky die Kira für mich vorgesehen hatte und ich n
    Weiter
  • Tsukumo

    Cosplay-Cover: Tsukumo
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsukumo aus Karneval
    Fotos:19
    Neuestes:15.08.2015
    Schon längst geplant doch spontan zur LBM gefertigt!
    Ich mag Tsukumo doch noch mehr mag ich die Schafe XD
    Leider hatten wir keine dabei TAT

    Das Oberteil wurde mit Hilfe von Nee-chan Floki grob angefertigt, der rosa
    Weiter
  • Lolita Prideaux

    Cosplay-Cover: Lolita Prideaux
    OriginalcharakterCharakter:
    Lolita Prideaux aus Z wie Zorro
    Fotos:11
    Neuestes:15.11.2012
    Mein erstes Partnercosi mit Diamantenranger und bislang hatte es auch auf sich warten lassen XD
    Das erste mal auf der LBM 2012 getragen, mit viel Unzufriedenheit.
    Die Locken bekam ich nicht aus der Perücke, das Kleid hatte ne gute
    Weiter
  • Luka Megurine [Evening Dress]

    Cosplay-Cover: Luka Megurine [Evening Dress]
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:17
    Neuestes:26.08.2011
    Ich wollte schon seit langem mal ein Ballkleid tragen, ein richtig schönes langes und damit zum Ball gehen...und jetzt hab ich eines und keinen Ball! Q.Q"

    Luka ist so ziemlich der einzige Chara unter meinen Cosplaymädels, der so zurechtgeschminkt
    Weiter
  • Luka Megurine [Matryoshka]

    Cosplay-Cover: Luka Megurine [Matryoshka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:34
    Neuestes:19.08.2012
    Ich weiss eigentlich hat Luka andere Matryoshka-Versionen XD"
    Aber naja da wir zeitlich und geldlich nicht wussten wie wir das am besten zur Animuc machen, hab ich für Hope ( Kermit_the_Frog ) und mich ein FanArt für uns gemalt.
    Weiter
  • Mitsuru Kirijo

    Cosplay-Cover: Mitsuru Kirijo
    OriginalcharakterCharakter:
    Mitsuru Kirijo aus Shin Megami Tensei
    Fotos:20
    Neuestes:07.04.2014

    Najaaa...es war ein spontanes Cosplay für meine liebe Aigis und dennoch mag ich es. Koro-chan ist schon seit langer Zeit von Knucklehead angefertig worden und ich wollte ihn unbedingt mitnehmen. Leider muss er ne Bandage tragen we
    Weiter
  • Megumi Shimizu

    Cosplay-Cover: Megumi Shimizu
    OriginalcharakterCharakter:
    Megumi Shimizu aus Shiki
    Fotos:71
    Neuestes:06.11.2012
    Twinkle, twinkle, little star,
    How I wonder what you are.
    Up above the world so high,
    Like a diamond in the sky.
    Twinkle, twinkle, little star,
    How I wonder what you are!


    http://www.youtube.com/watch?v=4sr-5En1MHU

    ★☆★☆★☆★☆
    Weiter
  • Shinku

    Cosplay-Cover: Shinku
    OriginalcharakterCharakter:
    Shinku aus Rozen Maiden
    Fotos:44
    Neuestes:01.05.2010

    Ich lebe schöner als mein Traum den ich träume auf dem Bett
    umgeben von Millionen Rosen..


    Rozen Maiden - Seishoujo Ryouiki

    ★☆★☆★☆★☆

    Schufterei und Nervenzusammenbrüche! XD

    Das Cosplay kostete mich nicht nur viel für den
    Weiter
  • Stellar Loussier

    Cosplay-Cover: Stellar Loussier
    OriginalcharakterCharakter:
    Stella Loussier aus Gundam
    Fotos:46
    Neuestes:06.06.2010
    Nya, Stellar finde ich unglaublich süss und es war schön mal was aus Gundam Cosplayen zu können.

    Das Cos selbst wurde spontan noch vor der Con entschieden und alles von Hand genäht. (da uns zu diesem Zeitpunkt eine Nähmaschine fehlte)
    Perücke wur
    Weiter
  • Sherry [S.O.S Bühnenoutfit]

    Cosplay-Cover: Sherry [S.O.S Bühnenoutfit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiho Miyano / Sherry aus Detektiv Conan
    Fotos:32
    Neuestes:11.06.2012
    Mein Bühnenoutfit für SOS <3
    Mit dem Cosplay bin ich noch nicht sehr zufrieden. Der Kittel ist toll, gesponsert von Yoyo X3
    Das Kleid wurde von Knucklehead genäht, jedoch habe ich einen schlechten Stoff für so e
    Weiter
  • Chii [Eigenkreation]

    Cosplay-Cover: Chii [Eigenkreation]
    OriginalcharakterCharakter:
    Chi / Elda aus Chobits
    Fotos:20
    Neuestes:01.01.2011
    Chii wollte ich schon so lange machen X3
    Von Clamp ist sie mein liebster Chara.

    Die Perücke wurde von Shinku genommen, ausgebürstet und neu geschnitten. Leider hat sie nicht die richtige Länge und sie ist etwas zerzaust.. v.v"
    Die Ohren und Haar
    Weiter
  • Chii

    Cosplay-Cover: Chii
    OriginalcharakterCharakter:
    Chi / Elda aus Chobits
    Fotos:18
    Neuestes:17.07.2012
    Wieder mal wollte ich Chii tragen doch hab ich es immer noch nicht geschafft ne Anime oder Mangaversion von ihr zu machen Q.Q
    Also musste wieder was eigenes her und durfte mir somit das Kleid von Knucklehead ausleihen welches sie
    Weiter
  • Nunnally Lamperouge

    Cosplay-Cover: Nunnally Lamperouge
    OriginalcharakterCharakter:
    Nunnally Lamperouge/vi Britannia aus Code Geass
    Fotos:70
    Neuestes:14.03.2012
    Nya X3
    Das Cosplay ist von Lelouch Knucklehead ausgeliehen. Die Perücke hatte ich dazu bestellt, sie ist toll! *.*
    Krawatte und Strümpfen stimmten zuerst farblich nicht direkt, danach wurde es besser gemacht.

    Von dem Cosplay
    Weiter
  • Nunnally vi Britannia

    Cosplay-Cover: Nunnally vi Britannia
    OriginalcharakterCharakter:
    Nunnally Lamperouge/vi Britannia aus Code Geass
    Fotos:31
    Neuestes:17.12.2011
    Das Cosplay das seit über einem Jahr geplant war und endlich vollbracht wurde! <3
    Nunnally in dieser Version war recht anstrengend, es hat Nerven gekostet und Stress, zudem war es auch das teuerste Cosplay was ich bislang besitze x_x

    Ein ganz gro
    Weiter
  • Maguri Tsujimiya

    Cosplay-Cover: Maguri Tsujimiya
    OriginalcharakterCharakter:
    Maguri Tsujimiya aus Shinshi Doumei Cross
    Fotos:15
    Neuestes:15.07.2010
    Einerseits mag ich es andererseits hass ich dieses Cosplay....XD

    Maguri ist mein absoluter Favo (nebst Senri) in Shinshi Doumei Cross! Das Cosplay jedoch machte mir mehr zu schaffen als erwartet ><
    Dank Astha die zuvor das schwarze Oberteil genäh
    Weiter
  • Senshiro Furuori

    Cosplay-Cover: Senshiro Furuori
    OriginalcharakterFesseln des Verrats
    Fotos:14
    Neuestes:14.05.2010
    Fesseln des Verrats ist so wunderbar! X3
    Ich liebe den Manga und bin sehr froh das sie ihn Animiert haben *.*

    Lieblingscharas hab ich vom Manga viele aber absoluter ist Senshiro! Wieso? Ganz klar er erinnert zu sehr an Takuma BD (Übrigens bin ich
    Weiter
  • Rima Touya

    Cosplay-Cover: Rima Touya
    OriginalcharakterCharakter:
    Rima Tōya aus Vampire Knight
    Fotos:79
    Neuestes:15.01.2011
    Die Perücke und die Uniform ist von SilverStream geliehen.
    Herzlichen Dank! <3
    Ich trag Rima wirklich gerne, wobei ich zu Beginn nicht ganz so angetan von ihr war... Takuma ist immer noch mein Favo ;3
    Danke an mein Shiki [[USERID=179
    Weiter
  • Rima Touya [Cover Version]

    Cosplay-Cover: Rima Touya [Cover Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rima Tōya aus Vampire Knight
    Fotos:23
    Neuestes:01.05.2010
    Da die Uniform erst bei einem anderen Event angezogen wird, haben wir uns in Zivilkleider für die beiden geworfen und Fotos gemacht. *_*
    (Hütchen und Schirm auf dem Originalbild folgen noch)

    Die Perücke ist von SilverStream geliehe
    Weiter
  • Rima Touya [Valentine]

    Cosplay-Cover: Rima Touya [Valentine]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rima Tōya aus Vampire Knight
    Fotos:15
    Neuestes:01.05.2010
    Das schwarze Kleid wurde für das Valentienstagstreffen in Berlin von SilverStream ausgeliehen, genauso wie die Wig.
    Vielen Dank, ich liebe das Cosplay sehr X3

    Blume wurde von meinem geliebten Shiki Knucklehead ge
    Weiter
  • Takuma Ichijou

    Cosplay-Cover: Takuma Ichijou
    OriginalcharakterCharakter:
    Takuma Ichijo aus Vampire Knight
    Fotos:234
    Neuestes:17.10.2015
    Mit Takuma hab ich so meine Grenze an Nervenaufwand mit dem Cosplay erreicht.. XD"

    - Erst war die gekaufte Uni zu gross und musste enger genäht werden..
    - Die 1. Perücke war geliehen von Nee-chan, die 2. gekauft und geschnitten bis sie gar nicht
    Weiter
  • Yoru

    Cosplay-Cover: Yoru
    OriginalcharakterCharakter:
    Yoru aus Sukisyo
    Fotos:48
    Neuestes:08.12.2009
    Die Perücke ist von Noctis aus FF Versus 13 (und blau besprüht), der Pulli ist noch zu gross und die Augen hab ich mit Fotoshop gemacht. XDD

    *¤*¤*¤*¤*¤*¤

    Perücke neu, Kontaktlinsen und Oberteil enger gemacht, I love it! <3
    Weiter
  • Takeru Takaishi [Movie-Version]

    Cosplay-Cover: Takeru Takaishi [Movie-Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Takeru "T.K." Takaishi aus Digimon
    Fotos:40
    Neuestes:19.08.2010
    Mein Liebling unter den Digiritter in der 2.Staffel X3
    Für das Cosplay brauchte es nicht lange da ich schon einiges zusammen hatte bevor es geplant war xD
    Oberteil von Knucklehead angefertigt.
    Patamon....ich mag ihn nicht so ga
    Weiter
  • Rotkäppchen

    Cosplay-Cover: Rotkäppchen
    OriginalcharakterGrimms Manga (Manga)
    Fotos:36
    Neuestes:18.01.2010
    Grimms Manga ist so toll *_*

    Vom ersten Band wollte ich unbedingt was kleines, süsses und unschuldiges haben und hab sogleich Rotkäppchen genommen. (Die Perücke war schon da XD)

    Das Cosplay wurde mir von meinem Wölfchen [[USERID=179773 (Shinn-A
    Weiter
  • Nekoko [The Kid Nurse]

    Cosplay-Cover: Nekoko [The Kid Nurse]
    OriginalcharakterKannaduki/Kanazuki no Miko
    Fotos:52
    Neuestes:13.11.2009
    Ein etwas aufwendiges Cosplay aber total süss! ^^

    Aus dem Anime war die kleine Katzennurse die einzige die mir richtig gefallen hat also wollte ich die machen.
    Das Schürzchen hat mir Floki gemacht nachdem ich lange
    Weiter


Fotos - Seite1




Zurück