Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kyuubi-chan als: Amaterasu


Amaterasu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bella-hime
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
Foto
Von: Eternal_Moon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Amaterasu / Amakô aus Okami (Spielreihe)

Angelegt
28.05.2017, 14:492017-05-28T14:49:00Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2017, 22:56

Zuletzt aktualisiert
28.05.2017, 15:162017-05-28T15:16:51Z

Cos-Nr.:
101

Getragen:
AnimagiC 2016- Fr., Shooting 2017

Bequemlichkeit:
♥ ♥ ♥ ♥ -

Schwierigkeit:
♥ ♥ ♥ - -

Zufriedenheit:
♥ ♥ ♥ ♥ -

Partner:
Eternal_Moon / Gekigami & Historia / Kabegami

Special thanks to
[[chibi-Vegta]] für das Vorlagenbild <3

  • Top-3-Foto - von Bella-hime
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
Bild-Vorlage

Charakter
Amaterasu / Amakô aus Okami (Spielreihe)

Angelegt
28.05.2017, 14:492017-05-28T14:49:00Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2017, 22:56

Zuletzt aktualisiert
28.05.2017, 15:162017-05-28T15:16:51Z

Cos-Nr.:
101

Getragen:
AnimagiC 2016- Fr., Shooting 2017

Bequemlichkeit:
♥ ♥ ♥ ♥ -

Schwierigkeit:
♥ ♥ ♥ - -

Zufriedenheit:
♥ ♥ ♥ ♥ -

Partner:
Eternal_Moon / Gekigami & Historia / Kabegami

Special thanks to
[[chibi-Vegta]] für das Vorlagenbild <3

Amaterasu, now is the time. We have never needed your power more. Shine your divine light upon this broken and polluted world. Let your heavenly rays become our hope as you guide us all!

Was soll ich sagen, Okami ist eines meiner Lieblingsspiele und als Historia nach einer Gruppe fragte, war ich sofort mit dabei ;__; Amaterasu wollte ich schon ewig cosplayen. Von den vielen Gijinka Designs hat mich persönlich keines zu 100% überzeugt, bzw es gab immer wieder Elemente, die mir nicht so ganz gefallen hatten, daher meine eigene Interpretation >__<

Getragen wurde das Cos zum ersten Mal auf der AnimagiC 2016, doch der Tag bzw das Shooting fiel wortwörtlich ins Wasser u.u
Ein Shooting im japanischen Garten wurde dieses Jahr dann nachgeholt. Ein weiteres mit Kabegami wird irgendwann folgen ^3^
Für das Shooting habe ich mir noch Ohren gebastelt, da es ohne doch etwas "nackt" auf dem Kopf aussah^^" Neu für das Shooting waren auch die Overknee :3 Wenn ich jetzt noch ne neue Wig habe, bin ich zu 100% zufrieden. xD Die aktuelle ist qualitativ einfach ne Katastrophe^^""





Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Eternal_Moon
    2017-06-07T14:39:37+00:00 07.06.2017 16:39
    Amaterasu passt so gut zu dir <3
    Die Auswahl der entsprechenden Vorlagen die du hattest, hast du sehr gut gewählt x3
    Das weiß/rot steht dir unglaublich gut und das du die Öhrchen noch dazu genäht hast macht es perfekt Ö,Ö
    Ich freue mich so das es mit dem Shooting endlich geklappt hat denn die Fotos sind so toll geworden *,* da bekommt man Lust das Spiel wieder zu zocken XD

    Zurück