Zum Inhalt der Seite

Kyuubi-chan als: Ami Mizuno *Pokémon Trainer Fanart*


Ami Mizuno *Pokémon Trainer Fanart*
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
Foto
Von: Eternal_Moon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ami Mizuno / Sailor Merkur aus Sailor Moon

Angelegt
10.05.2017, 22:352017-05-10T22:35:57Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2017, 22:05

Zuletzt aktualisiert
11.09.2017, 18:572017-09-11T18:57:40Z

Cos-Nr.:
113

Getragen:
Hanami 2017 - Sa.

Bequemlichkeit:
♥ ♥ ♥ ♥ -

Schwierigkeit:
♥ ♥ - - -

Zufriedenheit:
♥ ♥ ♥ ♥ -

Fanart by
azure-and-copper.deviantart.com

  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
Bild-Vorlage

Charakter
Ami Mizuno / Sailor Merkur aus Sailor Moon

Angelegt
10.05.2017, 22:352017-05-10T22:35:57Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2017, 22:05

Zuletzt aktualisiert
11.09.2017, 18:572017-09-11T18:57:40Z

Cos-Nr.:
113

Getragen:
Hanami 2017 - Sa.

Bequemlichkeit:
♥ ♥ ♥ ♥ -

Schwierigkeit:
♥ ♥ - - -

Zufriedenheit:
♥ ♥ ♥ ♥ -

Fanart by
azure-and-copper.deviantart.com

Wie schon seit ein paar Jahren, stand auch diesmal Sailor Moon auf der Hanami-Cosplaytagesordnung xD Es macht in der Gruppe einfach zu viel Spaß und ist auch quasi schon zur Tradition geworden x3

In diesem Jahr haben wir uns dazu entschieden die Pokémon-Trainer Fanarts zu cossen. Was gibt es denn besseres als 2 Kultserien miteinander zu verbinden? ^^

Das Shirt, die Hose und die Tasche waren schnell genäht. Für die Overknee (erinnern zwar mehr an Stützstrümpfe, aber egal xD) habe ich ne Strumpfhose recycelt^^ Die Schuhe habe ich in der passenden Farbe bemalt und den rose Streifen aufgenäht (ich versteh echt nicht, warum dieser Streifen rose sein muss...warum?! xD).

Das Pokègear ist aus Moosgummi gebastelt. Sein Hauptzweck besteht einfach darin dekorativ auszusehen xD Ganz ehrlich, ich hatte einfach nicht die Muse dazu, das Teil originalgetreu zum Aufklappen zu basteln... Hauptsache es ist vorhanden, hängt an der Tasche und man erkennt es^^"

Als Pokémon hatte ich Ottaru und Azuril dabei^^


Partner in crime:
Eternal_Moon - Usagi
SadakoUmino - Mamoru
Nikea - Rei
Ravenclaw - Makoto
Mockingjay - Minako

jozu - Chibiusa
Niva - Haruka
Eiji - Michiru
KeiraX - Setsuna
X66 - Hotaru
Rina-Itomori - ChibiChibi



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sumeragi-Subaru
    2017-07-19T17:42:04+00:00 19.07.2017 19:42
    Ich finde dich als Ami in dieser Version so toll ♡___♡
    Und das Ottaru passt wirklich perfekt dazu (so süß :3)
    Das Outfit ist dir mega gelungen und die Bilder sind megahübsch!

    Perfekte Ami ♡

    I ♡ it
    Favo ♡

    SuSu (○^×^○)~♡
    Von:  Eternal_Moon
    2017-05-15T20:55:54+00:00 15.05.2017 22:55
    Ami-Chan <3
    Ich finde es toll diesen rosa touch nicht immer nur ganz blau XD *g*
    Ne Spaß :) das Outfit ist so süß an dir <3 Dein Pokegear ist toll geworden *_*
    Und es ist Sailor Moon und Pokemon, DAS muss man lieben <3 *flausch*

    Zurück