Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kyuubi-chan als: Joe Kido *Casual / Tri *


Joe Kido *Casual / Tri *
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
Foto
Von: SeeraaSataan
Bild-Vorlage

Charakter
Jyou "Joe" Kido aus Digimon

Angelegt
18.08.2016, 20:122016-08-18T20:12:14Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2016, 21:10

Zuletzt aktualisiert
18.08.2016, 20:172016-08-18T20:17:06Z

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
Digimon ist und bleibt selbst nach all den Jahren einer meiner Lieblingsanime und umso mehr hat es mich gefreut, als ein neues Projekt (Digimon tri) angekündigt wurde. >__< Kaum den ersten Movie gesehen und schon war klar, dass daraus was gecosst werden musste. xDD
Lange konnte ich mich nicht für einen Chara entscheiden, doch schließlich fiel die Wahl (mal wieder *hust*) auf Joe. xD Da das Digimonfieber noch mehr meiner Freunde erwischt hatte, wurde schnell ein Gruppencosplay ins Leben gerufen. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an das tolle Grüppchen und den tollen, wenn auch viel zu heißen CosDay-Tag. :3

Die Kleidung für das Cosplay habe ich zusammen gekauft. Das Hemd musste nur "bestreift" und die Schuhe in der passenden Farbe angemalt werden.^^
Die Wig hatte ich von meinen vorherigen Joe-Cosplays und musste diese nur um einiges kürzen.^^
Die passende Brille zu finden, war wohl die größte Herausforderung am ganzen Cos. xD



Partner

 LlunaKudo/ Taichi
SeeraaSataan/ Yamato
Eternal_Moon / Sora
Irulan / Mimi
legen- / T.K.
YukiMizuki / Kari



Bild-Vorlage

Cos-Nr.:
101

Getragen:
CosDay 2016- Sa.

Bequemlichkeit:
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Schwierigkeit:
♥ - - - -

Zufriedenheit:
♥ ♥ ♥ ♥ -

Vielen Dank an
RoArdnas für das Gomamon-Plüschi


DJForce für das Digivice


SeeraaSataan für die Bemalung



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chimi-mimi
    2016-08-28T17:51:22+00:00 28.08.2016 19:51
    Ich bin immer noch begeistert, wie gut Joe zu dir passt :3 Schlicht, aber effektiv, würde ich dazu sagen. Einfach klasse!
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2016-08-25T10:17:54+00:00 25.08.2016 12:17
    Ein schlichtes cosplay, aber du triffst den Chara echt gut.
    Eure Gruppenfotos sind der Hammer ^^
    Von:  LlunaKudo
    2016-08-20T08:19:02+00:00 20.08.2016 10:19
    Joe passt echt super zu dir!!!
    Ich mag das Outfit total :)
    Das mit der Brille kann ich mir gut vorstellen XD
    Du hast aber wirklich die perfekte gefunden *O*
    Von: Nikea
    2016-08-20T07:34:01+00:00 20.08.2016 09:34
    Liebe an dein neues Joe Cosplay <3
    es steht dir unbeschreiblich gut
    Von:  SeeraaSataan
    2016-08-19T15:59:24+00:00 19.08.2016 17:59
    Joe!!!!
    Ich finde dich so toll in dem Cos!!
    Ich bin so froh, dass alles geklappt hat. :)
    Hoffe wir können das mal wiederholen ^^
    Von:  legen-
    2016-08-19T15:36:54+00:00 19.08.2016 17:36
    War toll wieder mit dir in einer Gruppe zu sein! :D
    Du hast Joey wieder toll umgesetzt. Hat ja auch ne Weile gedauert ein Outfit zu finden, er hat ja echt am wenigsten... wenn ich das mit Takeru vergleiche ... X'D Aber man darf ja gespannt sein was noch kommt! ;-)
    Wer weis vielleicht findet sich dann noch mal ne Gruppe, ich wär dabei :D

    Zurück