Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kyuubi-chan als: Prinzessin Hilda *A Link Between Worlds*


Prinzessin Hilda *A Link Between Worlds*
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
Foto
Von: Spirit- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hilda aus The Legend of Zelda

Angelegt
16.10.2014, 17:472014-10-16T17:47:44Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2014, 11:23

Zuletzt aktualisiert
24.09.2015, 19:592015-09-24T19:59:56Z

Cos-Nr.:
80

Getragen:
FBM 2014 - Sa.

Zufriedenheit:
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Bequemlichkeit:
♥ ♥ ♥ - -

Schwierigkeit:
♥ ♥ ♥ - -

Partner:
Zelda / Eternal_Moon

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
Bild-Vorlage

Charakter
Hilda aus The Legend of Zelda

Angelegt
16.10.2014, 17:472014-10-16T17:47:44Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2014, 11:23

Zuletzt aktualisiert
24.09.2015, 19:592015-09-24T19:59:56Z

Cos-Nr.:
80

Getragen:
FBM 2014 - Sa.

Zufriedenheit:
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Bequemlichkeit:
♥ ♥ ♥ - -

Schwierigkeit:
♥ ♥ ♥ - -

Partner:
Zelda / Eternal_Moon

Als ich das erste Bild von Hilda und Zelda aus A Link Between Worlds gesehen hatte, war es um mich geschehen. Ich hatte mich in das Design verliebt und nachdem ich das Spiel gespielt hatte, war der Wunsch Hilda zu cosplayen noch größer.^^

Die ersten Parts für das Cosplay waren die Rüstungsteile, die Eternal_Moon und ich zusammen gebastelt haben, damit sie schön einheitlich aussehen. An sich sehen die Teile sehr chic aus, sind allerdings das unbequemste am ganzen Cos.^^"
Den Stab werde ich in der Cosplay-Winterpause basteln. Da das Cosplay auf der FBM getragen werden sollte, wollte ich es nicht riskieren den Stab zu basteln und ihn am Ende vielleicht abgeben zu müssen. >.<

Das Muster den Rocks ist mit Stoffmalfarbe aufgemalt. Das war eine meiner liebsten Arbeiten an diesem Cos und das meine ich ernst. xD Die liebe Moonie hat mir das Muster vorgezeichnet, da sie es auf ihrem Cosplay bereits fertig hatte und die ganzen Abstände und Kniffe kannte. x3

Am Cosplay verbessern möchte ich noch den Gürtel und die Halterung der Schulterplatten, ansonsten bin ich damit sehr zufrieden.^^

Zum Schluss möchte ich noch den lieben Leuten auf der FBM für das positive Feedback danken. Es hat mich wahnsinnig gefreut. ;___;


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Nikea
    2014-12-09T20:20:35+00:00 09.12.2014 21:20
    Episch ist episch <3
    das Kleid ist sehr schön geworden
    und lila Haare stehen dir voll gut //D

    Liebe
    Von:  Eternal_Moon
    2014-11-20T20:44:53+00:00 20.11.2014 21:44
    Meine liebste Hilda *_____*
    Ich hatte mich so gefreut als ich dir das Cos vorgeschlagen hatte und du sofort JA gesagt hast <3
    Es hat so viel Spaß gemacht die verschiedenen Teile zusammen zu basteln *,*
    Das Cosplay schaut so wunderbar an dir aus und es ist mir eine Ehre deine Zelda sein zu dürfen <3
    Von:  Bella-hime
    2014-11-20T05:14:18+00:00 20.11.2014 06:14
    Ih hab a link between worlds leider nicht verfolgt, und kenne hilda jetzt nur von cosplays. Aber wenn ich dich so mit anderen vergleiche bist du wirklich eine der schönsten. Ich finda das cosplay ist traumhaftngeworden und du siehst richtig toll darin aus :D
    Von:  Koenig_Endymion
    2014-11-03T08:21:07+00:00 03.11.2014 09:21
    Ihr habt euch ein wirklich tolles Partner Cosplay ausgesucht. Es wirkt einfach toll zusammen und die Fotos sind sehr schön geworden!

    Ein klasse Cosplay :-D
    Von:  Chimi-mimi
    2014-11-02T17:14:44+00:00 02.11.2014 18:14
    Sooo hübsch! Ich liebe die Designs, und es steht dir und sieht toll aus und überhaupt! Ich mag es!

    Zurück