Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kyuubi-chan als: Neo Sailor Mercury *Fanart*


Neo Sailor Mercury *Fanart*
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
Foto
Von: Eternal_Moon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ami Mizuno / Sailor Merkur aus Sailor Moon

Angelegt
29.07.2013, 13:582013-07-29T13:58:36Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2013, 21:55

Zuletzt aktualisiert
14.10.2014, 20:082014-10-14T20:08:13Z

Cos-Nr.:
65

Getragen:
AnimagiC 2013 - Sa.

Zufriedenheit:
♥ ♥ ♥ ♥ -

Bequemlichkeit:
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Schwierigkeit:
♥ ♥ ♥ - -

Partner:
sehr viele <3

Vorlage:
by kaminary-san

  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
Bild-Vorlage

Charakter
Ami Mizuno / Sailor Merkur aus Sailor Moon

Angelegt
29.07.2013, 13:582013-07-29T13:58:36Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2013, 21:55

Zuletzt aktualisiert
14.10.2014, 20:082014-10-14T20:08:13Z

Cos-Nr.:
65

Getragen:
AnimagiC 2013 - Sa.

Zufriedenheit:
♥ ♥ ♥ ♥ -

Bequemlichkeit:
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Schwierigkeit:
♥ ♥ ♥ - -

Partner:
sehr viele <3

Vorlage:
by kaminary-san

Als Moonie gelesen hatte, dass nami_chani Leute für eine Neo Senshi Gruppe sucht, hatte sie für mich gleich Ami gesichert. xD

Mir gefällt kaminary-sans Design sehr gut und ich versuchte ihm, so gut es ging, gerecht zu werden.^^

Auf das Visier verzichtete ich bewusst. Da für die Ani schon über 30°C angekündigt waren und das Make up nur so zerfloss, musste der Effekt nicht noch durch das Visier verstärkt werden. xD

Das Kleid an sich ging relativ zügig. Es war das erste Mal, dass ich mit Chiffon arbeitete. Es ging zwar besser als erwartet, aber ich weiß nun, auf was ich beim nächsten Mal besser achten sollte.

Die Perlen wurden alle von Hand aufgefädelt. Dies war auch der einzige nervige Part am Cos. xD

Der Stern besteht aus Modelliermasse. Beim ersten Versuch ist mir beim Schleifen eine Zacke abgebrochen, woraufhin ich nochmal von Vorne anfangen durfte. u,u

Diadem und Kopfschmuck bestehen aus Moosgummi (des Cosplayers Freund und Helfer xD). Ich hatte einfach keinen Nerv mehr, die Flügelchen auch noch aus Modelliermasse zu machen. u,u
Zum Glück bekam ich an dem Tag keinen Sonnenbrand und das Diadem hinterließ keine Spuren auf der Stirn. xD

Meine Handschuhe sind leider etwas kürzer als auf der Vorlage. Auf der Verpackung war allerdings ein Bild zu sehen, wo sie über die Ellenbogen gingen. u,u Da ich mal wieder recht knapp dran war, konnte ich keine neuen Handschuhe mehr kaufen.^^"
Das "goldene Band" auf dem Handschuh wurde leider auf dem Weg zur Ani beschädigt. Ich hatte es aus Moosgummi angefertigt und bemalt, doch die beiden Teile klebten zusammen. Nach dem Auseinanderlösen hatten beiden Teile Macken abbekommen, sodass ich sie schließlich weggelassen habe. u,u

Für das Cosplay konnte ich auch nicht meine "Ami-Standardperücke" nehmen. Die neue Wig ist wieder von mycostumes.^^ Ich musste sie am Pony noch ein wenig zurechtschneiden und stylen.^^

Zum Schluss nochmal vielen Dank an die tolle Gruppe. <3 Es war ein wunderschöner Tag mit euch. ^3^

Spoiler
Ich hab' mich immer gefragt, wie manche Leute solche halben Romane in ihren Kostümkommentar schreiben können und nun geht es mir selbst nicht anders. Man verzeihe mir bitte. xD



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LlunaKudo
    2013-08-22T06:15:48+00:00 22.08.2013 08:15
    Tolle Idee, diese Version zu machen!!
    Find deine Umsetzung auch super schön!
    Gefällt mir total gut x3
    Von:  Koenig_Endymion
    2013-08-04T12:26:58+00:00 04.08.2013 14:26
    Sehr schöne Variante und Super umgesetzt :D
    Eure Gruppe ist wirklich super!
    Einfach toll!
    Von: abgemeldet
    2013-08-04T10:27:17+00:00 04.08.2013 12:27
    Das ist so schön <3
    Schade, dass ich das nur so kurz gesehen habe~
    Es ist wirklich toll!
    Klasse Umsetzung ^-^
    Von: Nikea
    2013-08-04T10:13:50+00:00 04.08.2013 12:13
    Du bist und bleibst einfach die perfekte Amy <3
    das Sailor Dress steht dir so super
    echt geil umgesetzt
    bin hin u weg *^*
    Von:  SeeraaSataan
    2013-08-04T08:48:33+00:00 04.08.2013 10:48
    hübsch siehst du aus! :D
    schönes Cos ^^
    Von:  -Koto-
    2013-08-04T08:33:23+00:00 04.08.2013 10:33
    Eine sehr süße Version von Ami, schade finde ich zwar das du dein blaues Visier nicht an hattest, aber verständlich bei dem Temperaturen ^^ Deine Umsetzung finde ich sehr gelungen passt sehr gut zu dir!! Super finde ich auch das du wie Eternal Moon die gleichen Sandalen trägst das wirkt harmonischer ^^
    Von:  Eternal_Moon
    2013-08-04T07:58:08+00:00 04.08.2013 09:58
    Obwohl du so viele Strapazen mit dem Cos hattest, und auch nicht wirklich viel zeit mehr dafür hattest und in Rekordzeit genäht hast, ist das Cos ein wahrer Traum geworden *_*
    Die Farbe des Chiffons ist super gewählt und die Perücke passt auch wunderbar dazu <3
    Der Schmuck ist auch sehr toll geworden <3

    So kann ich nur sagen .... FANTASTISCH <3
    Von:  Bella-hime
    2013-08-03T20:22:02+00:00 03.08.2013 22:22
    ich liebe diese fanarts und ich liebe dein cosplay
    du siehst so toll aus als merkur und das outfit ist sooo super geworden

    Zurück