Zum Inhalt der Seite

Saso no Jutsu - Foto 3 / 32



Vollbildmodus
Fotograf: Ahri-Vesani Fotogalerien
Fotogalerie: Saso no Jutsu
Fotografiert: 16.08.2013, 15:07 Uhr
Veröffentlicht: 28.08.2013, 16:47 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Freitag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 RyouAngel als Sasori [Oiroke] (Naruto)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-09-24T17:13:12+00:00 24.09.2013 19:13
wow, das ist krass. Auf diesem Foto sieht es wirklich sehr, sehr echt aus mit den einzelnen Puppengliedern. Oder habt ihr da noch was nachbearbeitet. Ist echt Hammer der Effekt :D

Hat das eigentlich nachher weh getan mit den Kabelbindern(?) Gummibändern(?) die du für die Fotos benutzt hast?

CuCu
Antwort von:  RyouAngel
24.09.2013 19:21
Nein an dem Bild ist eigentlich gar nichts bearbeitet worden^^
Das ist alles genau so gewesen und es freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt.

Nein es geht eigentlich.
Ich habe improvisiert, da hat es etwas gejuckt, weil sie teilweise zu eng waren, ansonsten sind sie eigentlich sehr bequem zu tragen, außer vllt. an den Knien xD