Zum Inhalt der Seite

RyouAngel als: Deidara [Oiroke]


Deidara [Oiroke]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ahri-Vesani
  • Top-3-Foto - von Ahri-Vesani
  • Top-3-Foto - von Ahri-Vesani
Foto
Von: Ahri-Vesani (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Deidara aus Naruto

Angelegt
31.07.2013, 20:022013-07-31T20:02:07Z Genauer

Freigeschaltet
30.08.2013, 01:54

Zuletzt aktualisiert
01.08.2013, 22:382013-08-01T22:38:45Z

Anfertigung
Selbst gefertigt

Wohlfühlfaktor
8/10

Zufriedenheit
90 %

Getragen
Animagic 2013

Wanted
Cosplaypartner

Nochmal?
Bestimmt

  • Top-3-Foto - von Ahri-Vesani
  • Top-3-Foto - von Ahri-Vesani
  • Top-3-Foto - von Ahri-Vesani
Bild-Vorlage

Charakter
Deidara aus Naruto

Angelegt
31.07.2013, 20:022013-07-31T20:02:07Z Genauer

Freigeschaltet
30.08.2013, 01:54

Zuletzt aktualisiert
01.08.2013, 22:382013-08-01T22:38:45Z

Anfertigung
Selbst gefertigt

Wohlfühlfaktor
8/10

Zufriedenheit
90 %

Getragen
Animagic 2013

Wanted
Cosplaypartner

Nochmal?
Bestimmt

"I'm just born sexy~"


¸,¤°ω`°¤,¸,¤°ω`°¤,¸,¤°ω`°¤,¸,¤°ω`°¤,¸,¤°ω`°¤,¸,¤°ω`°¤,¸,¤°ω`°¤,¸,¤°ω`°¤,¸,¤°ω`°¤,¸,¤°ω`°¤,

Deidara in der Oiroke-Version.
Es gab verschiedenste Gründe warum ich in dieser Version gecossed habe und ich bereue es absolut nicht.
Es hat unglaublich Spaß gemacht und besonders freut es mich, dass man mich erkannt hatte.
Ich wollte Deidara richtig mit den 'Wölkchen' cossen wenn ich diese Version mache, aber dies war gar nicht so leicht.
Zuerst habe ich mir die in diesem Cosplay verarbeiteten Wollknäule besorgt, bin dann aber später auf Watte umgestiegen.
Da das Cosplay aus Watte jedoch nicht so unbedingt Con-tauglich war, habe ich diese zweite Version angefertigt. (Ich werde auch die Watte-Version mal in einem Privatshooting tragen, dann sieht man mal den Unterschied)
Das knüpfen ging recht schnell und alles in allem war ich ganz zufrieden, nur mit den Beinen nicht. Da ich es als zu 'nackig' empfand, habe ich darüber nachgedacht, wie ich dies ändern könnte.
Zum Glück hatte ich mich mit Bambusbesen damals darüber unterhalten, als ich die Wolle gerade gekauft hatte (sie hatte mir auch von der Watte abgeraten, hätte ich mal bloß gehört xD)
Also habe ich sie gefragt, ob ich ihr Design ihres Beinschmuckes übernehmen dürfte, da es zum einen sehr schön aussieht und mir selbst nichts besseres einfallen würde.
Und da dies ein Zusatz zum Hauptcosplay ist und auf ihrer Idee beruht, empfand ich dies als selbstverständlich.
Nachdem sie nichts dagegen hatte (tausend dank nochmal ♥) habe ich mich daran gesetzt und schon war es fertig.

Dazu habe ich mich dann für eine neue Deidara-Wig entschieden.
Meine erste passte absolut nicht zu diesem Design und da ich eh eine weitere machen wollte, die um einiges kürzer ist, kam sie auch gleich hier zum Einsatz.
Ich bin zufrieden.


Accessoires
→ Großes Kunai
→ 3 kleine Kunai

Cosplaypartner
→ -



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Salai
    2013-09-01T20:59:02+00:00 01.09.2013 22:59
    Ah, sie habens freigeschaltet ^^
    Ich hab Naruto nie wirklich verfolgt, aber der Chara steht dir gut zu Gesicht. Gute Umsetzung ^^
    Ich finde es nur schade, dass manche Bilder so farblos wirken. Etwas Sonne wäre schön gewesen. Sieht manchmal etwas sehr kalt aus. Hast du nicht gefroren? ^^
    Ansonsten: sehr gelungnen :3 (und du kannst es echt tragen *neid*)
    Antwort von:  RyouAngel
    01.09.2013 23:20
    Ja endlich :3
    Und danke idr, das freut mich wenn es dir gefällt
    Ud ja teilweise wirkt es etwas kühl. Dabei waren es an dem tag über 30 °C XD
    Also habe ich nicht gefrohren^^
    Von:  Sabaku
    2013-08-30T15:39:26+00:00 30.08.2013 17:39
    Eigentlich bin ich nicht sooooo der Oiroke no Jutsu Fan (obwohl ich auch schon 2x so ein Cos gemacht hab, lol xD) aber dein Cos ist echt toll! *-* Die ganze Arbeit die dahintersteckt hat sich wirklich ausgezahlt! :)
    Vorallem der "Rock" und die Wig sind gut! :D
    Ich bin echt froh dass es noch mehrere gute Naruto Cosplayer wie zb dich und mich gibt! :3 (Weil es ist ja so mainstream und bäh xD pff)
    Die fotos sind auch hübsch! ^.^
    Antwort von:  RyouAngel
    30.08.2013 17:44
    Danke dir^^
    Es freut mich total das es dir gefällt^^ Und ja es war schon eine ziemliche Arbeit, aber es freut mich das es sich gelohnt hat.

    Zurück