Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Torai



  • Rin

    Cosplay-Cover: Rin
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin aus Inu Yasha
    Fotos:53
    Neuestes:09.07.2015
    Ja ich habe mich nach gefühlten 100 Jahren mal wieder ans Cosplay gewagt und ich muss sagen, dass ich echt glücklich bin ;///;

    Mich hat auch niemand erkannt x'D Ich mein, ist nichts Ungewöhnliches für mich, da ich eben ein Faible für Nebencharakte
    Weiter
  • Sesshoumaru's Mutter

    Cosplay-Cover: Sesshoumaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Inu no Kami (Sesshoumarus Mutter) aus Inu Yasha
    Fotos:45
    Neuestes:24.01.2014
    So, ich hatte mir fest vorgenommen, mein altes Cos zu überarbeiten und bin zum Glück rechtzeitig zur NiCon fertig geworden :D und ich finde, es ist VIEEEEEL besser als das alte, auf jeden Fall xDD und ich habe mich bemüht, diesmal mehr auf Details zu
    Weiter
  • Izayoi

    Cosplay-Cover: Izayoi
    OriginalcharakterCharakter:
    Izayoi aus Inu Yasha
    Fotos:99
    Neuestes:04.01.2013
    Ja, nachdem ich letztes Jahr LBM Sesshi's Mutter gecosst hatte, dachte ich mir: "Och, dann cosst du doch mal auch die andere Mutter xD"
    Und ich bin sehr glücklich, es getan zu haben x33~ es hat sehr viel Spaß gemacht, dieses Cos zu tragen, auch wenn
    Weiter
  • Botan

    Cosplay-Cover: Botan
    OriginalcharakterCharakter:
    Botan aus Inu Yasha
    Fotos:36
    Neuestes:21.08.2012
    Nebenchara der Nebencharas! xD
    Wie oft wurden wir gefragt "Aus welcher Serie seid ihr denn eigentlich?"
    Keine Sau hat uns erkannt x'DD
    Ok, Botan und Momiji kommen ja auch nur in einer Folge vor und im Manga gar nicht, von daher nicht verwunderlich xD
    Weiter
  • Carrera Maaka

    Cosplay-Cover: Carrera Maaka
    OriginalcharakterCheeky Vampire
    Fotos:28
    Neuestes:26.05.2013
    Endlich konnte ich Carrera cossen *_* ja, irgendwie habe ich es so mit Müttern, keine Ahnung xD

    Das Kleid ist gekauft, deswegen stimmt es nicht zu 100% mit dem von Carrera ein. Da mir momentan die Zeit/Motivation zum Nähen fehlt, habe ich
    Weiter
  • Biyomon (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Biyomon (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Biyomon / Piyomon aus Digimon
    Fotos:68
    Neuestes:21.06.2012
    Eigentlich hasse ich ja pink/rosa wie die Pest, aber...es ist Biyomon!xD Da musste das sein xD ein rosa Knallbonbon auf gelben Beinen. Bzw. in meinem Fall oft auch Miss Piggy auf gelben Beinen xD

    Die Idee kam daher, wei
    Weiter
  • Tikal the Echidna [Human Version]

    Cosplay-Cover: Tikal the Echidna [Human Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tikal the Echidna aus Sonic the Hedgehog
    Fotos:57
    Neuestes:24.07.2011
    Ein weiterer Kindheitstraum ist in Erfüllung gegangen x3~ wo ich ungefähr 8 Jahre alt war und ich Tikal zum ersten Mal bei Sonic Adventure gesehen habe, fand ich sie auf Anhieb so toll *_* und ja, daher kam die Idee, sie zu cossen xD auch wenn sie ei
    Weiter
  • Gatomon

    Cosplay-Cover: Gatomon
    OriginalcharakterCharakter:
    Gatomon / Tailmon aus Digimon
    Fotos:85
    Neuestes:01.04.2012
    Endlich ist einer meiner großen Kindheitsträume in Erfüllung gegangen *__*

    Ich habe es endlich fertig und ich bin so stolz T^T es hat so vieles nicht funktioniert, zwei Wochen waren definitiv zu wenig! Aber ich habe es zum Glück noch rechtzeitig g
    Weiter



Zurück