Zum Inhalt der Seite

Kostüme von BlueJey


  • lloyd Irving

    Cosplay-Cover: lloyd Irving
    OriginalcharakterCharakter:
    Lloyd Irving aus Tales of ...
    Fotos:8
    Neuestes:19.12.2012
    Oh, mein Lloyd, why do you mock me so...?

    Genau genommen habe ich dieses Cosplay mehr als eineinhalb Jahre lang bearbeitet.

    Ursprünglich war es für die YaYuCo 2011 geplant, was dann erst (vermeintlich) ins Wasser fiel, da ich einfach um Verrec
    Weiter
  • Reborn (Adult)

    Cosplay-Cover: Reborn (Adult)
    OriginalcharakterCharakter:
    Reborn aus Reborn!
    Fotos:29
    Neuestes:19.12.2012
    getragen: Hanami 2012


    Ein mehr oder minder "spontanes" Cos... Die Idee ward zwar schon im... Dezember geboren (man bedenke, dass die Hanami im Mai ist), trotzdem habe ich im Endeffekt alle Teile des Kostüms, die ich nicht eh schon besaß am Donne
    Weiter
  • Yamamoto Takeshi

    Cosplay-Cover: Yamamoto Takeshi
    OriginalcharakterCharakter:
    Takeshi Yamamoto aus Reborn!
    Fotos:25
    Neuestes:22.05.2012
    Tja, ein Cosplay das mir persönlich sehr am Herzen lag und das mir leider knallhart einfach mal garnicht steht... Für Yamamoto eignen sich einfach doch eher hochgewachsene, schlanke Personen... :P

    Allerdings war der Animuc Samstag einfach sooo tol
    Weiter
  • Roy Mustang

    Cosplay-Cover: Roy Mustang
    Charakter:
    Roy Mustang aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:2
    Neuestes:09.08.2011
    Uff, ja... =/

    Mein zweites wirkliches Cos, und das erste wirklich 100% selber gemachte. Kein Stück Hilfe, wenn man mal von den ganzen Notfall-Einkaufstouren absieht, die meine liebe Mami für mich gemacht hat... *lach* Nur die Perücke hat eine Fre
    Weiter
  • Link

    Cosplay-Cover: Link
    OriginalcharakterCharakter:
    Link aus Super Smash Brothers
    Fotos:28
    Neuestes:25.07.2011
    Link, theoretisch (denk ich) die Twilight Princess Version, praktisch die SSBB Version. Gearbeitet hab ich nach Screenshots aus Brawl, weil es ja ursprünglich für ein Brawl Gruppen-Cos gedacht war... *gruppe böse anschiel*

    Getragen: auf der LBM (E
    Weiter



Zurück