Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Iriel



  • Mafuyu Oribe (Maria-Outfit, Season 2)

    Cosplay-Cover: Mafuyu Oribe (Maria-Outfit, Season 2)
    OriginalcharakterSeikon no Qwaser
    Fotos:22
    Neuestes:11.09.2012
    Jaaaa, die liebe Mafuyu ^^ ich mochte sie in der Serie von Anfang an. Sie ist so unglaublich süß-naiv aber auch sowas von treuherzig und achtet mehr auf die Menschen, die sie liebt als auf sich selbst :3 Dann ist sie wiederum recht impulsiv und leich
    Weiter
  • Novem

    Cosplay-Cover: Novem
    OriginalcharakterGilgamesh (Anime)
    Fotos:6
    Neuestes:01.09.2011
    Auch wieder so ein Last-Minute-Cos...Wochenende vor der Con angefangen mit Zuschnitt und Nähen...den Schnitt hatte ich glücklicherweise schonmal vorher angelegt, sonst wär ich nich fertig geworden...

    Aber die zahlreichen Riemen zu den Schnallen ha
    Weiter
  • Lisbeth

    Cosplay-Cover: Lisbeth
    OriginalcharakterCharakter:
    Rika "Lisbeth" Shinozaki aus Sword Art Online
    Fotos:14
    Neuestes:15.11.2014
    Endlich habe ich meine Lisbeth so gut wie beendet und bin jetz relativ zufrieden mit dem Cos.
    Liz war schon länger geplant und ich hatte das Cos für die 'Nichi 2013 schonmal angefangen, bin damals aber nicht fertig geworden X___X
    Jetzt hab ich das
    Weiter
  • Alexiel

    Cosplay-Cover: Alexiel
    OriginalcharakterCharakter:
    Alexiel aus Angel Sanctuary
    Fotos:25
    Neuestes:06.07.2009
    Mein erstes richtiges selbstgenähtes Cos und dann auch noch ein Last-Minute-Projekt XD

    Alles an Material so kurz vor knapp gekauft und dann ran ans Werk...Habe 4 Wochen vor der Con damit begonnen, habe aber parallel dazu noch das Cos für meinen da
    Weiter



Zurück