Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Alyon



  • Misfit [Charlotte "Charlie" Gage-Radcliffe ]

    Cosplay-Cover: Misfit [Charlotte "Charlie" Gage-Radcliffe ]
    OriginalcharakterCharakter:
    Charlotte "Charlie" Gage-Radcliffe / Misfit aus Batman
    Fotos:23
    Neuestes:20.10.2015
    Mein Dank gilt Rara !

    Ich wollte unbedingt bei ihrer Birds of Prey Gruppe mitmachen, allerdings als Black Canary. Irgendwie haben wir es geschafft, völlig aneinander vorbei zu reden und haben das erst Zwei Tage vor der Animagi
    Weiter
  • Nerissa

    Cosplay-Cover: Nerissa
    OriginalcharakterCharakter:
    Nerissa Crossnic aus W.I.T.C.H.
    Fotos:16
    Neuestes:05.10.2015
    Beschreibung kommt noch
    Weiter
  • Tia Dalma

    Cosplay-Cover: Tia Dalma
    OriginalcharakterCharakter:
    Calypso aus Fluch der Karibik
    Fotos:57
    Neuestes:06.01.2016
    Vielen, vielen Dank für das ganze Lob und Feedback auf der Dokomi!! Ich war so besorgt, dass es nicht gut aussehen würde, alleine wegen der Hautfarbe. Immerhin bin ich dann doch noch ein Stück blasser als sie es wirklich ist.
    Aber ihr seid all
    Weiter
  • Minako Aino [Crystal Intro]

    Cosplay-Cover: Minako Aino [Crystal Intro]
    OriginalcharakterCharakter:
    Minako Aino / Sailor V(enus) aus Sailor Moon
    Fotos:39
    Neuestes:11.09.2014
    Ein sehr spontanes Cosplay was ich dann noch schnell vor der AnimagiC für Absinthium gemacht habe.

    Wir hatten sowieso vor, die beiden zusammen zu machen (mit den dazugehörigen anderen), doch leider hat es bisher noch nicht so
    Weiter
  • Lily Potter [1981]

    Cosplay-Cover: Lily Potter [1981]
    Charakter:
    Lily Evans (Potter) aus Harry Potter
    Fotos:7
    Neuestes:24.10.2016
    Weiter
  • Tsunade

    Cosplay-Cover: Tsunade
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsunade aus Naruto
    Fotos:16
    Neuestes:26.05.2015
    Es ist ganz schön lange her, dass ich Naruto geschaut und auch geliebt habe. Mittlerweile finde ich es einfach nicht mehr interessant.
    Da ich aber Arai_Isis_Nefreti mal versprochen habe, irgendwann mal Tsunade zu machen... Naja ih
    Weiter
  • Daenerys Targaryen [Valar Dohaeris]

    Cosplay-Cover: Daenerys Targaryen [Valar Dohaeris]
    OriginalcharakterCharakter:
    Daenerys Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:25
    Neuestes:29.06.2014
    Es gibt so viele schöne Kleider von ihr, dass ich quasi mein ganzen Leben gefühlt damit verbringen könnte.

    Der Schnitt dieser Tunika war kompliziert... Belassen wir es dabei :D
    Ich habe versucht so nah wie möglich den Schnitt an das Original anz
    Weiter
  • Lily Evans [Schulzeit]

    Cosplay-Cover: Lily Evans [Schulzeit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Lily Evans (Potter) aus Harry Potter
    Fotos:40
    Neuestes:05.11.2016
    Es war wundervoll!

    Ich habe mich überraschenderweise ziemlich wohl gefühlt als Lily. Ich hatte zuerst bedenken, da es ja schon eine wundervolle Lily in meiner Umgebung gibt und ich nicht ihren Severus wegnehmen wollte. Ich hoffe immer noch, dass e
    Weiter
  • Cho Chang

    Cosplay-Cover: Cho Chang
    OriginalcharakterCharakter:
    Cho Chang aus Harry Potter
    Fotos:13
    Neuestes:31.03.2014
    Auch wenn sie nicht direkt zu meinen liebsten Charakteren gehört. Da ich bedingt durch das Larp eine komplette Ravenclawuniform habe, musste ich sie ja auch irgendwann mal als Cosplay umsetzten. Und zwar als jemanden den man auch etwas besser kennt a
    Weiter
  • Krebs

    Cosplay-Cover: Krebs
    OriginalcharakterCharakter:
    Krebs / Cancer aus Sternzeichen
    Fotos:28
    Neuestes:31.07.2013
    Im Herbst 2012 habe ich per Zufall von einer Sternzeichengruppe gelesen, die sich auf der Leipziger Buchmesse treffen wollte. Ursprünglich wollte ich nicht zu dieser Messe fahren, hatte aber sofort eine Idee im Kopf, wie ich den Krebs umsetzten könnt
    Weiter
  • Daenerys Targaryen [Garden of Bones]

    Cosplay-Cover: Daenerys Targaryen [Garden of Bones]
    OriginalcharakterCharakter:
    Daenerys Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:43
    Neuestes:13.08.2015
    Nach langer Zeit ist es nun endlich fertig!

    Bei der Fertigung dieses Cosplay hat sich einfach vieles in den Weg gestellt. Die Perücke konnte erst nicht geliefert werden, meine Nähmaschine ist beim säumen fast in Flammen aufgegangen und meine Händ
    Weiter
  • Pansy Parkinson [ 2. Jahr ]

    Cosplay-Cover: Pansy Parkinson [ 2. Jahr ]
    OriginalcharakterCharakter:
    Pansy Parkinson aus Harry Potter
    Fotos:20
    Neuestes:04.08.2013
    Ich bin einfach zu nett für Pansy, ich kann weder böse, noch arrogant oder fies schauen. Aber ich habe den Weltbesten Draco an meiner Seite :3

    Es hat unglaublich viel Spass gemacht, an deiner Seite zu gehen. Da es eine spontane Entscheidung war, d
    Weiter
  • Meaghan McCormack [ 1975 ]

    Cosplay-Cover: Meaghan McCormack [ 1975 ]
    OriginalcharakterHarry Potter
    Fotos:64
    Neuestes:26.09.2014
    Das ist KEIN ausgedachter Charakter aus dem Harry Potter -Universum :) Sie kommt nur ganz kurz vor und das auch noch in einem anderem Buch.

    "Die Hexe Meaghan McCormack spielt als Hüterin von Pride of Portree, einer Quidditchmannschaft, in der ihre
    Weiter
  • Mary Marvel

    Cosplay-Cover: Mary Marvel
    OriginalcharakterCharakter:
    Captain Marvel aus DC Comics (Sonstige)
    Fotos:26
    Neuestes:27.03.2013
    Mein Dank gilt SaSu!

    Kostüm für die 2. Show der Strawberry Heroes.

    Wie ich mich freue, endlich das Kostüm zu zeigen! Es ist schon ein wenig länger fertig und es gab auch schon ein Foto von mir, nur durfte ich es noch niemande
    Weiter
  • Kelly Jones [St. Trinian's]

    Cosplay-Cover: Kelly Jones [St. Trinian
    OriginalcharakterCharakter:
    Kelly Opossum Jones aus Die Girls von St. Trinian
    Fotos:12
    Neuestes:21.05.2013
    Ich komme mir vor, wie eine Büroangestellte, die es mit dem Chef treiben will.

    Aber, es hat Spass gemacht sie zu sein :) Sie ist schon verdammt cool.

    Weiter
  • Supergirl

    Cosplay-Cover: Supergirl
    OriginalcharakterCharakter:
    Kara Zor-El / Supergirl aus Superman
    Fotos:91
    Neuestes:30.07.2013
    Das 1. Cosplay das ich für die Show der Strawberry Heroes angefertigt habe.

    Das Cosplay wurde komplett neu bearbeitet und ich hoffe das neue Bilder bei der LBM enstehen :)
    Weiter
  • C.C. [Kimono Artwork]

    Cosplay-Cover: C.C. [Kimono Artwork]
    OriginalcharakterCharakter:
    C.C. aus Code Geass
    Fotos:20
    Neuestes:09.09.2012
    Ich habe lange nichts mehr as Code Geass gemacht und zur Dokomi wollte ich unbedingt wieder was neues von C.C. tragen.
    Nach kurzem stöbern habe ich dieses Wundervolle Artwork gefunden und fand es unglaublich toll! [[USERID=149016 (Arai_Isis_Nefreti)
    Weiter
  • Midori Hayakawa ( 早川 みどり )

    Cosplay-Cover: Midori Hayakawa ( 早川 みどり )
    OriginalcharakterCharakter:
    Hayakawa Midori aus Mila Superstar
    Fotos:68
    Neuestes:31.05.2012
    Irgendwann war es ja klar, dass ich was aus Mila Superstar machen werde. Wenn man schon Volleyball spielt, dann ist das ein absolutes MUSS!

    Als  Lakonnia dann noch meinte: " Hey, auf der Dokomi da wollen die ein Feld aufbauen! D
    Weiter
  • C.C. [Black Dress Artwork]

    Cosplay-Cover: C.C. [Black Dress Artwork]
    OriginalcharakterCharakter:
    C.C. aus Code Geass
    Fotos:15
    Neuestes:12.06.2012
    C.C. und das schwarze Kleid. Gibt es was wärmeres, was man as Code Geass tragen kann? Wieso musste es auch so verdammt warm werden? Egal, das Kleid war trotzdem ein Traum!


    Danke Danke Danke an:
     Schattenkatze, ich liebe
    Weiter
  • Princess Jupiter (セーラージュピター)

    Cosplay-Cover: Princess Jupiter (セーラージュピター)
    Charakter:
    Makoto Kino / Sailor Jupiter aus Sailor Moon
    Fotos:22
    Neuestes:31.05.2012
    Jupiter ist einfach die beste :3


    Recht spontan wurde dieses Cospplay noch in meine Liste gequetscht.

    Ich finde es okay, für die Zeit in der ich es angefertig habe. Die Perücke muss ich nochmal hübsch stylen und eventuell die Träger des Kleide
    Weiter
  • Eternal Sailor Jupiter [Artbook Version]

    Cosplay-Cover: Eternal Sailor Jupiter [Artbook Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Makoto Kino / Sailor Jupiter aus Sailor Moon
    Fotos:49
    Neuestes:20.03.2012
    Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich es noch rechtzeitig schaffe :) Dabei haben wir echt verdammt früh angefangen! Ich glaube kurz vor Wheinachten habe ich den ersten Stoff gekauft. Trotzdem wurde es sehr eng zum Ende hin. Ich glaube ich war das rein
    Weiter
  • Black Canary

    Cosplay-Cover: Black Canary
    OriginalcharakterDC Comics (Sonstige)
    Fotos:4
    Neuestes:18.10.2010
    Vielen lieben Dank an  Lakonnia (Ich hoffe, ich verwechsle nichts, wenn doch, dann bitte korrigieren ^^ ), dass ich es mir ausleihen durfte!

    Ich habe es extra für das Fotoshooting angezogen, anders kann man es auch nicht wirklic
    Weiter
  • C.C. R2

    Cosplay-Cover: C.C. R2
    OriginalcharakterCharakter:
    C.C. aus Code Geass
    Fotos:152
    Neuestes:20.03.2012
    Ich liebe sie einfach :D
    Ich weiß, dass ich meinen Leuten total auf den Keks gegangen bin und gejammert habe ich würde schrecklich aussehen (und könne sie nicht würdigen), aber hinterher war ich doch noch glücklich! Ich habe mir am Sontag überlegt
    Weiter
  • Poison Ivy

    Cosplay-Cover: Poison Ivy
    OriginalcharakterCharakter:
    Pamela Lillian Isley / Poison Ivy aus Batman
    Fotos:25
    Neuestes:24.10.2010
    Vielen vielen lieben Dank WonderWoman und an die ganze Truppe :)

    So jetzt kommt hier auch endlich mal eine ordentliche Beschreibung hin.
    Es hat mich echt riesig gefreut, dass ich es mir ausleihen durfte. Natürlich habe ich es
    Weiter
  • Kitty Pryde

    Cosplay-Cover: Kitty Pryde
    OriginalcharakterCharakter:
    Katherine "Kitty" Anne Pryde / Shadowcat aus X-Men
    Fotos:20
    Neuestes:05.08.2010
    Erstmal vielen Lieben Dank, dass ich es mir ausleihen durfte!!!

    Es hat mir super gefallen. Nicht nur, dass ich meine eigenen Haare dafür nutzen konnte, ich hatte auch nicht irgendwelchen lästigen Klimbim, den ich ständig zurecht zupfen musste :D
    Weiter
  • C.C. - [Schuluniform]

    Cosplay-Cover: C.C. - [Schuluniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    C.C. aus Code Geass
    Fotos:104
    Neuestes:29.01.2011
    Da ich sie ja so gerne hab, war es ja nur eine Frage der Zeit, bis ich sie in der Schuluniform cosse.
    Tadaaaa und da ist sie. War echt froh, dass ich mal eine Gelegenheit gefunden hatte sie auch zu tragen. Ist das erste mal, dass ein Cosplay schon M
    Weiter



Zurück