Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Rhode



  • Anna Kurauchi

    Cosplay-Cover: Anna Kurauchi
    OriginalcharakterCharakter:
    Anna Kurauchi aus He is my Master
    Fotos:22
    Neuestes:04.08.2013
    Heeeey Charaktere die ich nicht kenne aus Serien die ich nicht kenne >D'''
    Samstag auf der AnimagiC gehockt und entschieden, noch was cosplayen zu wollen am nächsten Tag, weshalb mir die liebe Cleo ganz spontan dieses Cos ausgelie
    Weiter
  • Amy Pond [Eleventh Hour]

    Cosplay-Cover: Amy Pond [Eleventh Hour]
    OriginalcharakterCharakter:
    Amy Pond aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:47
    Neuestes:02.06.2013
    This matters! Why did you say six months?
    Why did you say five minutes?


    I grew up.


    It was either this or a French Maid!



    You're Amelia.
    You're late.
    Amelia! You're the little girl!
    I'm Amelia, and you're late!
    Weiter
  • Mireille Bouquet

    Cosplay-Cover: Mireille Bouquet
    OriginalcharakterCharakter:
    Mireille Bouquet aus Noir
    Fotos:19
    Neuestes:19.10.2012
    Noir… It is the name of an ancient fate. Two maidens who govern death.

    A wounded beast only sees the pain it feels itself.


    Blond, Leder-Mini, Rot, Lippenstift, Knarre. Mireille ist genau mein Charakter. >D
    bisschen zu dunkle
    Weiter
  • Jenny

    Cosplay-Cover: Jenny
    OriginalcharakterCharakter:
    Jenny aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:32
    Neuestes:13.08.2012
    Every child of the machine is born with this knowledge. It's our inheritance. It's all we know. How to fight and how to die.

    What are you gonna do? Tell my dad? Oh, I've got the whole universe. Planets to save, civilisations to rescue, creature
    Weiter
  • Panty Anarchy [Schoolgirl]

    Cosplay-Cover: Panty Anarchy [Schoolgirl]
    OriginalcharakterCharakter:
    Panty aus Panty & Stocking with Garterbelt
    Fotos:15
    Neuestes:05.08.2012
    Ne Woche vorher beschlossen; total typisches, langweiliges Schulmädchen-Cos, aber hat Spaß gemacht :)

    Leider ohne Stocking :C

    Danke an die liebe Unschuldig für die schönen Fotos. ♥

    Perücke aus Faulheit und Angst vor dem F
    Weiter
  • Clara Oswald

    Cosplay-Cover: Clara Oswald
    Doctor Who & Torchwood
    Fotos:8
    Neuestes:06.11.2014
    Weiter
  • Sheryl Nome [Lion]

    Cosplay-Cover: Sheryl Nome [Lion]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sheryl Nome aus Macross
    Fotos:15
    Neuestes:04.08.2012



    Es hat so viel Spaß gemacht :3
    Sheryl ist einfach ein unglaublich cooler Charakter und mit meiner süßen Ranka war's natürlich noch besser <3
    Das Oberteil besteht aus Resten, die ich zufällig noch hatte, die Overknees hab ich beim Shoppen gefu
    Weiter
  • Celeste

    Cosplay-Cover: Celeste
    OriginalcharakterCharakter:
    Celeste Wilson aus Mirror's Edge
    Fotos:6
    Neuestes:20.03.2012
    Survival is overrated. You gotta live a little, too.

    Aaah Traumcos <3
    Ich hab eine wunderschöne Faith :')
    Ich hab mich zwar dauerhaft fett und buärgh gefühlt und saß an dem Tag etwa 13 Stunden im Zug, aber fuck, das war's sowas von wert,
    Weiter
  • Faith Connors

    Cosplay-Cover: Faith Connors
    OriginalcharakterCharakter:
    Faith Connors aus Mirror's Edge
    Fotos:36
    Neuestes:30.08.2011
    We call ourselves Runners. We exist on the edge between the gloss and the reality. On the mirror's edge.


    Unf. Faithy. ♥
    Seit ich das Spiel besitze, liebe ich es und die Charaktere einfach so sehr <:
    Ich liebe generell dieses Gameplay u
    Weiter
  • Anarchy Panty [Nurse]

    Cosplay-Cover: Anarchy Panty [Nurse]
    Charakter:
    Panty aus Panty & Stocking with Garterbelt
    Fotos:29
    Neuestes:18.09.2012
    Mit der Cleo als meine wunderschöne, geliebte Stocking ♥
    Großteils mit ihr zusammen genäht, da ich nicht mit Schnittmustern umgehen kann und generell zu doof bin XD Aber dann allein fertig gestellt und ich find uns so hübsch :)
    A
    Weiter
  • Sheryl Nome

    Cosplay-Cover: Sheryl Nome
    Charakter:
    Sheryl Nome aus Macross
    Fotos:25
    Neuestes:19.09.2010
    OMG mehrfach umgeplant XD

    Zuerst war tatsächlich diese Version geplant gewesen, dann hab ich mich umentschieden auf ein gelbes Kleid vom Abschiedskonzert... Ne Woche vor der Nichi kam ich dann in den Stoffladen und sah das perfekte Leder fü
    Weiter
  • Naminé [remake]

    Cosplay-Cover: Naminé [remake]
    OriginalcharakterCharakter:
    Naminé aus Kingdom Hearts
    Fotos:60
    Neuestes:15.09.2010
    Roxas, we will meet again! And then we can talk about everything. I may not know it's you, and you may not know it's me. But we will meet again. Someday soon. I promise!

    ~ ♥

    Schwerstes Cos everrrrrr... Nicht


    Danke [[USERID=353189 (A
    Weiter
  • Kizna Towryk

    Cosplay-Cover: Kizna Towryk
    OriginalcharakterCharakter:
    Kizuna Towryk aus Candidate for Goddess
    Fotos:90
    Neuestes:19.03.2012
    Kizna <3
    Ich lieb sie so >w< Ich mochte sie schon damals im Anime auf Viva, sie ist so süß und hat echt was drauf, im Gegensatz zu so vielen weiblichen Charakteren xD

    Da das Cos ein Geschenk von Cleo ist, bitte ich dar
    Weiter
  • Suzumiya Haruhi

    Cosplay-Cover: Suzumiya Haruhi
    OriginalcharakterCharakter:
    Suzumiya Haruhi aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi
    Fotos:210
    Neuestes:10.02.2010
    I have no interest in ordinary humans.

    OMG Haruhi <3
    Ich liebe liebe liebe diesen Charakter und hab mich SO darauf gefreut.
    Ganz lieben Dank an tommka, die das meiste des Oberteils gemacht und sogar das Emblem gestic
    Weiter
  • Ranka Lee ~ Miss Macross

    Cosplay-Cover: Ranka Lee ~ Miss Macross
    OriginalcharakterCharakter:
    Ranka Lee aus Macross
    Fotos:34
    Neuestes:10.07.2011
    Kyun kyun~ kyun kyun~ atashi no kare ha pilot~ ♥

    Das Cos gehört Cleo und wurde allein von ihr hergestellt, bitte sämtliches Lob zum Cos an sie ♥

    Die Linsen hab ich mir spontan von [[USERID=512150 (Sebast-c
    Weiter
  • Mimi Tachikawa

    Cosplay-Cover: Mimi Tachikawa
    OriginalcharakterCharakter:
    Mimi Tachikawa aus Digimon
    Fotos:75
    Neuestes:18.12.2009
    Ich mag die Perücke und den Hut. Mehr nicht XD


    Ja, diese Version existiert tatsächlich! :D
    Weiter
  • Mitsuki Konishi

    Cosplay-Cover: Mitsuki Konishi
    OriginalcharakterCharakter:
    Konishi Mitsuki aus The World Ends with You
    Fotos:38
    Neuestes:12.11.2009
    Alleine cossen ist doof, lol. Aber war eigentlich ganz cool, auch wenn ständig irgendwas verrutschte und die Kunstnägel nicht halten wollten :/
    Weiter
  • Akira

    Cosplay-Cover: Akira
    OriginalcharakterCharakter:
    Akira aus Togainu no Chi
    Fotos:24
    Neuestes:03.08.2010
    Bah, Spontanität, wie ätzend.
    Eigentlich stand Rin mit Akira und Kau an, aber dank Assi-Stoffen hat das einfach nicht funktioniert, obwohl ich (dank Zeitverlust wegen Urlaub) bis in die frühen Morgenstunden des Sonntags dran gearbeitet hab Xx Hass.
    Weiter
  • Linali Li - 2nd uniform

    Cosplay-Cover: Linali Li - 2nd uniform
    Charakter:
    Lenalee Lee aus D.Gray-man
    Fotos:2
    Neuestes:01.06.2010
    Dankeschön an abgemeldet fürs spontane Leihen ~<3

    Und yay: Es ist kurz, es ist süß, und es hat eine Hose - Bewegungsfreiheit ftw XD

    Auch viel Liebe an Linali, die spontan mit mir Schuhe getauscht hat <3
    Weiter
  • Narcissa Black

    Cosplay-Cover: Narcissa Black
    Charakter:
    Narzissa Black (Malfoy) aus Harry Potter
    Fotos:57
    Neuestes:25.10.2009
    There is nothing I wouldn't do anymore.


    Die pureblood-Familien rulen! |D
    Ich liebe die Black-Schwestern! ;O; <3


    Seit Cleo meinte, sie wolle Lily cossen, wollte ich Cissy machen, ich bin so froh, dass ich sie
    Weiter
  • Narcissa Black [halloween]

    Cosplay-Cover: Narcissa Black [halloween]
    Charakter:
    Narzissa Black (Malfoy) aus Harry Potter
    Fotos:25
    Neuestes:01.11.2009
    Cleo und ich hatten an Halloween nicht viel mehr vor als Harry Potter 4 & 6 zu gucken, also haben wir eine Woche vorher beschlossen, die Kleider zu nähen XD
    Nach reichlicher Überlegung, welche Perücken wir nehmen, beschlosse
    Weiter
  • Heather Abbott

    Cosplay-Cover: Heather Abbott
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Harry Potter
    Fotos:13
    Neuestes:26.01.2010
    Version: Yule Ball


    Unser fast-schon-Schnee-Shooting.
    Eigentlich wollten wir Schnee-Fotos machen, aber leider war der Schnee immer dann da, wenn wir es nicht waren XD
    Es war verdammt kalt, aber es war toll ;3;

    Ich hab das Mädchen einfach mal
    Weiter
  • Linali Li

    Cosplay-Cover: Linali Li
    OriginalcharakterCharakter:
    Lenalee Lee aus D.Gray-man
    Fotos:24
    Neuestes:14.02.2010
    My friends are more important to me than the real world.

    Ich hatte es angefangen, von Hand aus Kunstleder zu nähen, da war es für die Connichi geplant.
    Eine Woche vorher hab ich beschlossen, dass das Kunstleder keine gute Investition war,
    Weiter
  • Asahina Mikuru

    Cosplay-Cover: Asahina Mikuru
    Charakter:
    Mikuru Asahina aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi
    Fotos:31
    Neuestes:09.02.2010
    Es macht so Spaß, Mikuru zu spielen! <3
    Ich mag sie gern, auch wenn ich mich als Haruhi wohler fühle.
    Für den Auftritt hatten tommka und ich einfach Perücken getauscht, weil die Charaktere besser passten.

    Wird bei Zeiten no
    Weiter
  • Satoko Houjou

    Cosplay-Cover: Satoko Houjou
    Charakter:
    Satoko Hōjō aus Higurashi
    Fotos:38
    Neuestes:16.10.2009
    Nii-nii...



    Danke Kiwi fürs Leihen des Kleids und der Wig <3
    Schuhe und Overknees hab ich mir für den Tag von [Angel-Cleo]] gezockt, danke <3

    Ich hab ehrlich gesagt absolut KEINE Ahnung von Higurashi >D
    Einach ma
    Weiter
  • Primrose

    Cosplay-Cover: Primrose
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Harry Potter
    Fotos:61
    Neuestes:15.05.2009
    Gah, Falten hassten mich.
    An sich mag ich's <3
    Perücke war von Cleo <3
    Vielen Dank auch an Keyl, die mit uns ein Shooting gemacht hat, und unseren superlieben Fotografen abgemeldet! Ih
    Weiter
  • Kairi

    Cosplay-Cover: Kairi
    OriginalcharakterCharakter:
    Kairi aus Kingdom Hearts
    Fotos:399
    Neuestes:10.02.2009
    Maybe ... waiting isn't good enough.

    I can't go back yet.

    This time... I'll fight.



    Es wird immer etwas besonderes bleiben.
    Weiter
  • Kairi [Kingdom Hearts I]

    Cosplay-Cover: Kairi [Kingdom Hearts I]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kairi aus Kingdom Hearts
    Fotos:54
    Neuestes:23.12.2008
    Don't ever forget ... I'm always with you.


    ~ in progress ~

    Uwaaah x_X
    Unsere Gruppe war so geil(auch die Ani-Gruppe qQ), aber ich sah so schlimm aus. xD
    Das Cosplay ist... Doof Dx
    Weiter
  • Minami "Ikki" Itsuki

    Cosplay-Cover: Minami "Ikki" Itsuki
    Charakter:
    Itsuki Minami / Crow / Ikki aus Air Gear
    Fotos:54
    Neuestes:10.03.2009
    wing road.

    Ich mag das Cosplay nicht.
    Aber es war toll, mit Cleo, meiner Simca, am Rhein zu skaten! Auch wenn wir's nicht konnten und eh alles nass vom Regen war. Hier Dank an Tentakelmonster
    Weiter
  • Naminé [University School Twilight]

    Cosplay-Cover: Naminé [University School Twilight]
    Charakter:
    Naminé aus Kingdom Hearts
    Fotos:27
    Neuestes:30.03.2009
    Hm. Schade, dass wir es nie aufgetragen haben. Und dass wir all die anderen Pläne nicht umgesetzt haben.
    Es war echt toll mit euch. <3
    Weiter
  • Daisukenojo Bito

    Cosplay-Cover: Daisukenojo Bito
    Charakter:
    Daisukenojo "Beat" Bito aus The World Ends with You
    Fotos:9
    Neuestes:23.10.2008
    Gimme Rhyme back!



    Bäääääm. xD
    Es war SO klar, dass er mir absolut nicht stehen würde, aber ich musste ihn einfach cossen <3
    Ich würde das Cos unheimlich gern nochmal tragen, dann aber komplett überarbeitet. <3

    Hier mal ganz viel Li
    Weiter
  • Naminé

    Cosplay-Cover: Naminé
    OriginalcharakterCharakter:
    Naminé aus Kingdom Hearts
    Fotos:29
    Neuestes:02.04.2009
    You were never meant to exist.


    ~ in progress ~
    Kleid wird neu genäht.
    Weiter
  • Amane Misa

    Cosplay-Cover: Amane Misa
    Charakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:61
    Neuestes:16.10.2009
    Weißt du eigentlich, wie man Todesgötter töten kann?


    Aw <3~
    Zum ersten Shooting mit Keyl war das Cos recht spontan entstanden, weil wir ein Shooting machen wollten und ich beim besten Willen nicht wusste, was ich coss
    Weiter



Zurück