Zum Inhalt der Seite

Chibi_Lavi als: Zepar


Zepar
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TsukiNova
  • Top-3-Foto - von TsukiNova
Foto
Von: TsukiNova (Fotograf), TsukiNova
Bild-Vorlage

Charakter
Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
13.01.2014, 19:422014-01-13T19:42:36Z Genauer

Freigeschaltet
29.01.2014, 18:07

Zuletzt aktualisiert
13.01.2014, 19:452014-01-13T19:45:44Z

  • Top-3-Foto - von TsukiNova
  • Top-3-Foto - von TsukiNova
Bild-Vorlage

Charakter
Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
13.01.2014, 19:422014-01-13T19:42:36Z Genauer

Freigeschaltet
29.01.2014, 18:07

Zuletzt aktualisiert
13.01.2014, 19:452014-01-13T19:45:44Z

Endlich da: Die bilder von der Connichi 8D" Mein Samstags cos.

Hat total Spaß gemacht das alles zu nähen, auch wenn noch eine menge verbessert gehört (was ich leider erst hinterher gesehen hab)

So schade, dass mir der Anime einen dicken strich durch die rechnung gemacht hat was die Farbwahl anging :(
ABer: Das cosplay BLEIBT rot! Immerhin hab ichs ja gemacht als es nur schwarz-weiß bilder aus dem Manga gab xD und im "lesserkey of Solomon" steht die umschreibung von Zepar auch als "Soldat in rot" in so fern fühle ich mich in der Farbwahl sehr bestätigt.

finds immernoch toll wie meine perrücke genau die farbe der Flügel hat *__* und die ganzen hörner etc machen war ein mega spaß, auch wenn die Leute in der FH Werkstatt echt geil schauen wenn man "Korallen" aus styrodur bastelt 8D

Freu mich schon wenn ichs wieder anziehen kann ;A; bin gespannt wann ich Zeit dazu finde (und dann gibts auch gscheide bilder von den flügeln >_>)


Fotoordner

    Skizzen

    • Grundlage für die "Antennen" => Styrodur. einfach ordentlich bearbeitet :D
    • Erster Testversuch der Korallen an den Ohren :D
    • Hörner ;) ebenso styrodur
    • Test Horn1 zusammen mit einer der korallen und der dazugehörigen Halterung. Hat gleich super geklapt, oder?
    • grundierung der armbänder. Ohne öffnung. Fragt nciht wie ich da raus und rein komme.
    • Ein hoch auf merkwürdige Styrodurklötze! Zu sehen: Rohzuschnitt der Hufe
    • Hufe nach der ersten erweiterung mit pappmaché. dumme arbeit aber hat geholfen die nötige wirkung zu erzielen und kanten zu glätten!
    • besonderer Stolz: Der sotff für die Flügel und der besonders geniale, leicht gebaute Flügelknochen!
    • einer der beiden fertigen Flügel. Mal hier mit rein geschoben, da sie auf den fotos sehr schwer zu erkennen sind. Wurden auf der Con aber sehr hoch gelobt meine kleinen babies. :) (erster versuch flügel zu machen!)


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück