Zum Inhalt der Seite

Kostüme von BoeseSeiteDerTooN-Twins



  • Cinderella (Twisted Princess)

    Cosplay-Cover: Cinderella (Twisted Princess)
    OriginalcharakterCharakter:
    Cinderella aus Aschenputtel
    Fotos:50
    Neuestes:29.10.2013
    Ich liebe es!

    Es ist mein Ersatzcosplay für die LBM gewesen und doch um einiges schwieriger als es aussieht!
    Eigentlich sollte es für Samstag sein allerdings war es da noch nich fertig also wurde es auf den Sonntag geschoben. Da war dann mein Kle
    Weiter
  • Lord Voldemort

    Cosplay-Cover: Lord Voldemort
    OriginalcharakterCharakter:
    Lord Voldemort aus Harry Potter
    Fotos:74
    Neuestes:04.01.2011
    Ich bin Lord Voldemort :D

    ich liebe dieses Cos, es passt so schön zu mir und egal was ich mache ich sehe schön böse aus *g*

    neuste änderung:
    Ich hab den Zauberstab von Voldemort von meine Schwester geschenkt bekommen *-*

    wird noch mal getra
    Weiter
  • Cortana

    Cosplay-Cover: Cortana
    OriginalcharakterCharakter:
    Cortana aus HALO
    Fotos:72
    Neuestes:04.11.2010
    Das Kostüm wollte nich so wie wir eigentlich wollten und deswegen ist es auch noch nicht fertig, fehlt noch etwas dunkelblau auf meinem hellblauen badeanzugstoff.

    Inzwischen is das Cos fertig, sogar mit silbernen dünnen strichen :3

    Da ic
    Weiter
  • Grün, Grün, Grün

    Cosplay-Cover: Grün, Grün, Grün
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:182
    Neuestes:23.08.2010
    ahhhh ich liebe es!!!! es is so toll!!! *luv* *-*

    Das erste Cosplay von einem Fanart von Tokala

    Grün, Grün, Grün!

    meine Schuhe (mit 12,5 cm Absatz)
    Weiter
  • Darth Maul

    Cosplay-Cover: Darth Maul
    OriginalcharakterCharakter:
    Darth Maul aus Star Wars
    Fotos:142
    Neuestes:16.07.2011
    ICH BIN KEIN MANN!!!
    (trotzdem danke für die komplimente wie "was fürn geiler Typ" *ggg*)

    erstes mal getragen im Jahre 2006 auf einem animexx star wars treffen

    zweites mal getragen auf der LBM 2007 am Sonntag (25.03.07)
    drittes mal getragen i
    Weiter
  • Leia (Slave Bikini)

    Cosplay-Cover: Leia (Slave Bikini)
    OriginalcharakterCharakter:
    Leia Organa aus Star Wars
    Fotos:74
    Neuestes:20.10.2010
    Das Cosplay besteht aus zwei verschiedenen Versionen, eine aus Modeliermasse die ich auf der LBM getragen ab und eine weitere aus Schlauch mit Drat drin um den Schlauch in die richtige Richtung zu biegen. Beide Versionen gefallen uns aber nicht mehr
    Weiter
  • Miku (Astronautin)

    Cosplay-Cover: Miku (Astronautin)
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:5
    Neuestes:14.09.2012
    Hier also mein 2. Miku Cosplay, höchstwahrscheinlich wieder eine Version die nicht zu irgendeinem Lied gehört sondern einfach nur ein FA ist aber ich habs gesehen und wollte es haben XD

    So einen Astronautenhelm zu finden is verdammt schwer und vor
    Weiter
  • Miku (Häschen)

    Cosplay-Cover: Miku (Häschen)
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:20
    Neuestes:25.04.2011
    Mein erstes Miku cosplay :3

    Ich kenn Vocaloid überhaupt nicht, weiß nich was zu welchem Lied gehört oder ob die Bilder überhaupt zu irgendwas gehören bzw. nur Fanarts oder so sind.
    Miku mach ich bloß aus dem grund nach weil ich ein paar Designs e
    Weiter
  • Gru

    Cosplay-Cover: Gru
    OriginalcharakterCharakter:
    Gru aus Ich - Einfach Unverbesserlich
    Fotos:64
    Neuestes:28.06.2012
    Gru *__________*

    Seit ich den Trailer zu dem Film gesehen hab wollt ich ihn cosplayn, er is einfach so genial *___*

    Das Cos hatte allerdings so seine probleme und deshalb haben wir länger gebraucht bis wir es umsetzen konnten als erwartet und wir h
    Weiter
  • Tallulah (Triff die Robinsons)

    Cosplay-Cover: Tallulah (Triff die Robinsons)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tallulah aus Triff die Robinsons
    Fotos:20
    Neuestes:15.09.2010
    So nun endlich ist es fertig (und auch schon wieder überarbeitungsfähig)

    ich muss ehrlich sagen ich habs mir toller vorgestellt es zu tragen aber durch den Hut und die Schuhe ist es eine recht qual für mich gewesen. Soll jetzt nich heißen ich mag
    Weiter
  • Green Fairy

    Cosplay-Cover: Green Fairy
    OriginalcharakterElfen und Feen
    Fotos:39
    Neuestes:20.07.2011
    So das ist nun mein 3. Cosplay von Tokala und ich bin mächtig stolz auf Julia (LiebeSeiteDerTooN-Twins) das sie ein trägerloses und rückenfreies kleid hinbekommen hat, auch wenn sie damit sehr unzufrieden ist find
    Weiter
  • Sympathy for the Devil

    Cosplay-Cover: Sympathy for the Devil
    OriginalcharakterDämonen
    Fotos:69
    Neuestes:24.05.2011
    Mein zweites Cosplay von Tokalas Fanarts und ich finds extrem cool *_*

    Sympathy for the Devil

    Eigentlich sollte ja ein anderes Fanart von [[USERID=621
    Weiter
  • Miss Master Chief

    Cosplay-Cover: Miss Master Chief
    OriginalcharakterHALO (Videospielreihe)
    Fotos:22
    Neuestes:26.02.2011
    So nun endlich hab ich es mal angezogen und hab schon bevor ich es an hatte nen leichten ausraster gehabt, als ich es dann anziehen sollte wurde es nich besser, ich hab richtig schlimm geflucht, so schlimm fluch ich sonst nicht aber ich hab mir halt
    Weiter
  • Sekí 2. Outfit 2008

    Cosplay-Cover: Sekí 2. Outfit 2008
    OriginalcharakterConvention
    Fotos:12
    Neuestes:27.03.2012
    Hier nun das aller letzte Diesgn vom Maskottchen der Shumatsu von yamiz

    Ich weiß nich ob ich dieses Design oder das andere von 2008 lieber mag, die Hexenversion is schon cool, vor allem der schnitt des kleides und der Hut sind v
    Weiter
  • Sekí 2008

    Cosplay-Cover: Sekí 2008
    OriginalcharakterConvention
    Fotos:16
    Neuestes:11.11.2009
    und wieder mal das Maskottchen der Shumatsu, hat mal wieder die liebe yamiz gezeichnet und darum wurde es wieder von meiner Schwester genäht.
    Mir gefällt es und auch dieses Jahr ist es mal wieder extrem genial vom Stil her aber das
    Weiter
  • Sekí 2004

    Cosplay-Cover: Sekí 2004
    OriginalcharakterConvention
    Fotos:16
    Neuestes:11.08.2011
    Das ist nun fast das letzte Sekí 2004 Outfit was die tolle yamiz gezeichnet hat und es ist das letzte offizielle Fanart des Maskottchen für die Shumatsu.
    Weiter
  • Sekí 2007

    Cosplay-Cover: Sekí 2007
    OriginalcharakterConvention
    Fotos:8
    Neuestes:29.07.2009
    und wieder mal das Maskottchen der Shumatsu, hat mal wieder die liebe yamiz gezeichnet und darum wurde es wieder von meiner Schwester genäht, extrem genial dieses Jahr, gefällt mir viel besser als das von 2005!
    Skateboard hab ich g
    Weiter
  • Sekí 2005

    Cosplay-Cover: Sekí 2005
    OriginalcharakterConvention
    Fotos:10
    Neuestes:10.01.2006
    Das ist Sekí, das Maskottchen von der Convention Shumatsu und ich trage dies nur weil es von der yamiz gezeichnet wurde ^^

    niemand hat mich erkannt aber das war mir egal, ich mag es *g*

    auch wenn die Jahrszeit immer sehr unpas
    Weiter
  • Yamiz Halloween Girl

    Cosplay-Cover: Yamiz Halloween Girl
    Originalcharakter Halloween
    Fotos:5
    Neuestes:11.11.2012
    Kurz vor ner Con und bei uns herrscht natürlich das totale Chaos da läd die yamiz auch noch nen sau cooles halloween Bild hoch mit zwei verdammt coolen Mädels, da war natürlich die Entscheidung ziemlich schnell gefallen das wir die
    Weiter
  • Black Widow (Comic)

    Cosplay-Cover: Black Widow (Comic)
    OriginalcharakterCharakter:
    Natalia "Natasha" Alianovna Romanova / Black Widow aus Black Widow
    Fotos:43
    Neuestes:22.11.2012
    So wie kam es zu Black Widow?

    Also erstmal wollte P. ja immer gerne mal das ich Black Widow aus den Filmen mache aber ich konnte mich nie wirklich mit ihr anfreunden (wobei sie ja in The Avengers viel cooler is als in Iron Man 2, auch was die Fris
    Weiter
  • Snowbunny (Clone Wars)

    Cosplay-Cover: Snowbunny (Clone Wars)
    OriginalcharakterStar Wars
    Fotos:31
    Neuestes:08.01.2010
    Das Kostüm hat mir Julia für ein Event zu dem neuen Clone Wars Film genäht ^^

    es is toll zu tragen und zwickt nirgendwo, der Gürtel bleibt zwar nich da wo er eigentlich hin soll aber das is ja nich weiter schlimm *g*

    Bei 32° is es allerdings zi
    Weiter
  • Rosenmädchen

    Cosplay-Cover: Rosenmädchen
    OriginalcharakterMiyuki-chan im Wunderland
    Fotos:44
    Neuestes:11.09.2011
    Das war eigentlich mein Samstags Cosplay, also die altanative³ vom eigentlich geplanten samstag cosplay. Stoff wurde am Dienstag gekauft, angefangen zu nähen wurde dann erst im Hotel ^^

    Ich mag es total, die dicke Rose sieht aus wie gekauft find i
    Weiter
  • R E D . W I T C H

    Cosplay-Cover: R E D . W I T C H
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Hexen und Magier
    Fotos:16
    Neuestes:19.10.2010
    Original Charakter ist ein Fanart von einer Freundin von mir ^^

    R E D . W I T C H von abgemeldet

    Eigentlich wollten wir etwas anderes zur RingCon cosplayn
    Weiter
  • Paulchen Panther

    Cosplay-Cover: Paulchen Panther
    OriginalcharakterCharakter:
    Paulchen Panther aus Der rosarote Panther
    Fotos:91
    Neuestes:30.03.2010
    *_________*

    Paulches Panther nach zu machen war ne tolle Idee und ich bin so froh das, das so gut ankam!
    allerdings fand ich es schon etwas unheimlich das andauernt welche angerannt kamen und mich geknuddelt haben, aber das hab ich ja auch provoz
    Weiter
  • Anya

    Cosplay-Cover: Anya
    OriginalcharakterTurnover
    Fotos:22
    Neuestes:26.03.2010
    So schreib ich hier mal ne Beschreib zu dem Cos hin bzw. wie ich überhaupt darauf gekommen bin sie zu cosplayn :3

    kurz vor der LBM, nix is fertig, Tine kommt auf die Idee ein spontanes Freitags Cos haben zu wollen :D

    Naja und da wir, wie jedes
    Weiter
  • Sarzenia

    Cosplay-Cover: Sarzenia
    OriginalcharakterCharakter:
    Sarzenia (071) aus Pokémon
    Fotos:21
    Neuestes:23.09.2010
    Eigentlich sollte das unser Samstag Cos für die Contaku sein und am sonntag wollten wir was anderes tragen, naja so wie das momentan bei uns ist wurde da nix drauß ^^
    mich stört es nicht, wirklich was verpasst haben wir ja anscheinend nicht... werde
    Weiter
  • Asuka (Christmas)

    Cosplay-Cover: Asuka (Christmas)
    OriginalcharakterCharakter:
    Soryu/Shikinami Asuka Langley aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:19
    Neuestes:14.12.2010
    Ich mag das Cos, es is so schön bequem und flauschig und warm, perfekt für die Winterzeit *__*

    Bin auch ganz erstaunt das mir Asuka so steht, hätte ich nich erwartet ^^
    jetzt will ich noch mehr von ihr cosplayn :3

    jedenfalls find ich es total toll
    Weiter
  • Sakura (Prinzenoutfit Anime)

    Cosplay-Cover: Sakura (Prinzenoutfit Anime)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura
    Fotos:18
    Neuestes:13.11.2010
    Ich liebe es!!!! - Ich hasse es! Nich das Cos an sich aber ich hab den spaß an dem Cos verloren...

    Die lange suche nach dem Stoff hat sich echt bezahlt gemacht, ich find ihn perfekt *_*

    Die farben von dem Cos sind einfach traumhaft und sie sind
    Weiter
  • Sakura (Mini Maus Outfit)

    Cosplay-Cover: Sakura (Mini Maus Outfit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura
    Fotos:21
    Neuestes:12.06.2010
    Nach der LBM hatten wir uns entschlossen uns mal ein paar andere Conventions anzusehen und da haben wir geschaut was es alles so im April gibt und uns für die ConTopia erst einmal entschieden ^^

    Dann war natürlich die nächste Frage was wird gecosp
    Weiter
  • Rabi en Rose

    Cosplay-Cover: Rabi en Rose
    OriginalcharakterCharakter:
    Rabi-en-Rose / Hikaru Usada aus Di Gi Charat
    Fotos:56
    Neuestes:06.12.2010
    alte Beschreibung:
    [spoiler]
    als erstes, ja ich weiß das sie eigentlich glattes rosanes Haar hat aber ich wollte ein neues kostüm haben und zu gleich meinen Petticoad tragen und da viel uns nur Rabi en Rose ein also hab ich meiner Perücke zwei zöpf
    Weiter
  • Fye (Halloween)

    Cosplay-Cover: Fye (Halloween)
    OriginalcharakterCharakter:
    Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:37
    Neuestes:10.11.2010
    eins meiner liebsten Kostüme *-*

    Eigentlich finde ich alles an dem Kostüm toll nur die Augenklappe is etwas nervig, man sieht so wenig XD

    hab damit auch am Cosplay Wettbewerb mit gemacht und den 3. Platz geschafft *mega freu*

    hoffentlich fol
    Weiter
  • Officer Rocky

    Cosplay-Cover: Officer Rocky
    OriginalcharakterCharakter:
    Officer Rocky / Jenny / Junsâ aus Pokémon
    Fotos:20
    Neuestes:25.02.2010
    Officer Rocky wollt ich unbedingt mal machen weil wir das eine Lied von Bodo Wartke mal nach spielen wollten, da uns auf der Shumatsu kein anderer Auftritt eingefallen ist und es kein Maskottchen gab entschieden wir uns 2006 zu diesem Auftritt. Im Au
    Weiter
  • Taomon

    Cosplay-Cover: Taomon
    OriginalcharakterCharakter:
    Taomon aus Digimon
    Fotos:54
    Neuestes:29.03.2009
    Zu dem Cosplay muss ich ne kleine Geschichte erzählen XD

    Julia und ich wollte auf die Conneko 06 weil dort auch eine Freundin von uns hin fuhr und so überlegten wir ganz lange was wir cosplayn könnten, so wie wir nun mal sind entschieden wir uns v
    Weiter
  • Freya

    Cosplay-Cover: Freya
    OriginalcharakterCharakter:
    Freya aus Chobits
    Fotos:124
    Neuestes:29.01.2013
    Man mag es nich glauben aber ich hasse dieses Kostüm!
    nicht weil es unbequem ist sondern weil es nich LBM tauglich ist!
    meine füße taten weh (obwohl ich keine schuhe an hatte)
    mir is ständig jemand auf die Schleppe getrampelt (danke auch -__-")
    d
    Weiter
  • Miroku

    Cosplay-Cover: Miroku
    OriginalcharakterCharakter:
    Miroku aus Inu Yasha
    Fotos:14
    Neuestes:24.07.2006
    mein Miroku Cosplay *_________*
    ich muss sagen ich mag es sehr!!!
    und außerdem bin ich stolz drauf X3
    den Stab hab ich gemacht, selbst ausgesägt und selbst zurecht geschliffen und angesprayt, am schluss hatte ich son paar schwierigkeiten was das z
    Weiter
  • Kagome

    Cosplay-Cover: Kagome
    OriginalcharakterCharakter:
    Kagome aus Inu Yasha
    Fotos:18
    Neuestes:06.04.2009
    Wieso Kagome?!
    Nun ja, im Zoopalast sollte InuYasha laufen und alle die mit Cos erscheinen bekommen etwas geschenkt. Julia wollte unbedingt Sango nach machen und da wir zu der Zeit nich so viel Geld hatten hab ich Kagome genommen, eigentlich wollte
    Weiter
  • Schwarzes Magier Mädchen

    Cosplay-Cover: Schwarzes Magier Mädchen
    OriginalcharakterCharakter:
    Dunkles (Schwarzes) Magier-Mädchen aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:41
    Neuestes:07.03.2008
    Ich weiß nich wieso wir auf den Gedanken kamen Yu-Gi-Oh! Karten nach machen zu wollen aber wir hatten uns dann darauf geeinigt das ich das SMM nach mache und Julia diese Mystische Elfe.

    Wir haben dieses ding was abgesteht aus draht gebaut, weswege
    Weiter
  • Red Meroko

    Cosplay-Cover: Red Meroko
    OriginalcharakterCharakter:
    Meroko Yui/Moe Rikyo aus Fullmoon wo sagashite
    Fotos:14
    Neuestes:04.01.2007
    hm, was gibts dazu, zu sagen?
    Nun ja, nach dem ich die schwarze Version gemacht hatte wollte ich aus irgendeinem Grund die rote Version auch noch haben. Da ich nich sehr viel von Perücken halte hatte ich auch diesmal keine pink/rosane Perücke.

    Vo
    Weiter
  • Black Meroko

    Cosplay-Cover: Black Meroko
    OriginalcharakterCharakter:
    Meroko Yui/Moe Rikyo aus Fullmoon wo sagashite
    Fotos:23
    Neuestes:05.01.2006
    Mein aller erstes Cosplay x3
    Julia und ich wissen leider nicht mehr wieso wir eigentlich angefangen haben zu cosplayen, aber is ja nun auch egal, bin froh das wir es getan haben! XD

    Damals haben wir noch gedacht das Röcke nähen schwierig is und d
    Weiter
  • Snowcat

    Cosplay-Cover: Snowcat
    OriginalcharakterCatgirl
    Fotos:39
    Neuestes:29.01.2010
    mein Snowcat Cosplay, entstanden wegen dem Wettbewerb auf der Ani. Hät ich mir irgendwie sparen können, gewonnen habe ich eh nicht obwohl ich es nicht gerecht fand aber ok, das is ne andere sache...

    ja was kann ich noch dazu sagen?
    Julia hats in
    Weiter
  • Alice

    Cosplay-Cover: Alice
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice aus Alice im Wunderland
    Fotos:27
    Neuestes:30.04.2009
    ausgeliehen von Julia, wollt es auch mal tragen, is ja schließlich die Alice Version von Leg Avenue und Leg Avenue kostüme sind so cool!
    Weiter
  • Herzkönigin

    Cosplay-Cover: Herzkönigin
    OriginalcharakterCharakter:
    Herzkönigin / Iracebeth aus Alice im Wunderland
    Fotos:22
    Neuestes:29.07.2008
    Das Thema Leg Avenue gibt es ja leider nicht.

    Wie man aber unschwer erkennen kann ist nach dem Herzkönigen Kostüm von Leg Avenue genäht. Ander an meinem Kostüm ist die Form meines Ausschnitts, das ich kein Kragen besitze, anderen Stoff verwendet h
    Weiter
  • Alice

    Cosplay-Cover: Alice
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice aus Alice im Wunderland
    Fotos:38
    Neuestes:01.11.2007
    Ich weiß gar nich mehr wieso ich Alice nach machen wollte, ich habs einfach getan. wollte mal jemand aus Alice im Wunderland machen und da meinte Julia, dann soll ich doch Alice nach machen.

    Irgendwann im Dezember gefertigt und nächstes Jahr zu ne
    Weiter
  • Assasin Cross

    Cosplay-Cover: Assasin Cross
    OriginalcharakterCharakter:
    Assassin aus Ragnarok Online
    Fotos:12
    Neuestes:30.11.2007
    Weiter



Zurück