Zum Inhalt der Seite

FlynnRider als: Jomy Marquis Shin


Jomy Marquis Shin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FlynnRider
  • Top-3-Foto - von FlynnRider
Foto
Von: FlynnRider
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Terra e...

Angelegt
14.12.2012, 19:302012-12-14T19:30:15Z Genauer

Freigeschaltet
14.12.2012, 20:17

Zuletzt aktualisiert
14.12.2012, 19:312012-12-14T19:31:41Z

  • Top-3-Foto - von FlynnRider
  • Top-3-Foto - von FlynnRider
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Terra e...

Angelegt
14.12.2012, 19:302012-12-14T19:30:15Z Genauer

Freigeschaltet
14.12.2012, 20:17

Zuletzt aktualisiert
14.12.2012, 19:312012-12-14T19:31:41Z

Schon ein älteres Kostüm, aber ich habe die Bilder auf dem Rechner gefunden und dachte, ich trage es endlich mal hier ein.

Ich schaue eigentlich selten Animes, aber Terra e hatte mich von Anfang an irgendwie gefesselt. Es lag wohl hauptsächlich an den 70er Jahre-Designs, die mir sofort gefallen hatten. Als noch Platz im Programm für die Animagic 2008 war, beschloss ich dann, dieses Kostüm zu machen.

Das Oberteil war verhältnismäßig einfach zu schneidern. Ich mag das Karomuster (hab alles mit der Maschine aufgenäht) und die Trenchcoat-Lastigkeit des Designs. Der Trenchcoat entstand auch aus Stoffresten, für die Hose hab ich einen tollen Stoff in einem Retro-Stoffladen in Straßburg gefunden... Stoffe kaufen in Frankreich ist echt toll!

Leider hatte ich damals keinen braunen Rollkragen-Pulli auftreiben können (war Hochsommer) und die Perücke ist von der Farbe auch etwas daneben. Ich würde das Kostüm bestimmt auch nochmal anziehen, wenn sich die passende Gelegenheit findet.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück