Zum Inhalt der Seite

Reith als: Edna


Edna
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
Foto
Von: Capu (Fotograf), Capu
Bild-Vorlage

Charakter
Hephsin "Edna" Yulind aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
28.09.2017, 21:172017-09-28T21:17:55Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2018, 21:27

Zuletzt aktualisiert
08.07.2018, 16:142018-07-08T16:14:43Z

  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
Bild-Vorlage

Charakter
Hephsin "Edna" Yulind aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
28.09.2017, 21:172017-09-28T21:17:55Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2018, 21:27

Zuletzt aktualisiert
08.07.2018, 16:142018-07-08T16:14:43Z

My brother was adventure-crazy and always left me behind. He'd at least try to make it up by bringing me souveniers. Y'know artifactional stuff, a cutesy ribbon or weird charms...Yeah I guess it was nice...but it's all in the past now.

My baby Q_Q Ich liebe Edna so sehr, sie ist mein liebster Tales Of Charakter und ich verbinde ganz viel mit ihr. Teilweise ist dieses zynische, sarkastische und schnell genervte Mädel mein spirit-seraph x'D Außerdem kann ich mich super mit ihr identifizieren. Ich bin selber eine kleine Schwester die ihren Big Bro über alles liebt (und nicht mehr soooo oft sieht weil Arbeit und wir leben in unterschiedlichen Städten)

Anyway, das Cosplay als solches ist gekauft. Hab's bei FM-Anime gekauft weil mir dort der Farbverlauf vom Kleid am meisten zusagte. Viele Kaufvarianten haben einen zu starken umbruch zwischen den Farben. Lediglich die Schleifen hinten fand ich etwas ungünstig gefärbt, der Verlauf fängt zu hoch an und wird zu kräftig :/ Aber selbst hätte ich mir das Kleid einfach nicht zugetraut und grade bei Edna sollte es ordentlich werden.

Den Schirm hab ich selbst gemacht, bzw abgeändert. Großen Schirm über's Internet kommen lassen, die Spitze selbst zugeschnitten und versäubert (sheesh das hat jahre gebraucht) und den Griff aus Bauschaum und Pappmaschee geformt. (Jaha, Bauschaum. Ich bin Oldschool)
Leider fand ich den kleinen Normin nur für 80 Euro, weil es der limitierte aus dem Zestiria Cafe war. Plüschis nähen kann ich nicht...also gabs bei mir eine Alternative. Die kommt in Form von Eizen als HelloKitty, weil just als ich so am suchen war, die Berseria Collab Serie von Banpresto und Sanrio rauskam 8D PERFEKT!
Schuhe sind 44 Euro Stiefel aus London, die ich am Schaft aufschnitt und umnähte. Leider sind sie mir kaputt gegangen weil das Lederband nicht hielt 8D Die Schnallen hab ich aus Cosplayflex dran modeliert :>

Connichi hatte die Spitze von FM noch die falsche Farbe zur Dokomi hab ich die dann komplett ausgetauscht und am Ausschnitt oben noch weiße Spitze hinzugefügt. Die Beinbänder hielten diesmal auch besser, wegen dem Heißkleber mit denen ich sie ans Bein pappte xD

Alles in allem hat dieses Cosplay mich nun 400 Euro und ein paar gequetschte gekostet, aber ich bereue keinen cent.

Zur Dokomi wurde meine Gruppe dann auch erweitert ♥ Meine hübsche Sperlingsfeder Rose Xalus die mich schon zur Connichi ergänzte, Amelia die eine wunderschöne Lailah war und Rainguard als awesome Sorey mit der wir wirklich mehr cossen müssen!

Und mega danke an Capu für die tollen Fotos und Geduld!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Xalus
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Caydance
    2020-07-29T22:21:26+00:00 30.07.2020 00:21
    ❤️
    Von:  GreyForce
    2018-05-28T21:16:21+00:00 28.05.2018 23:16
    Schaut klasse aus!

    <3

    Zurück