Zum Inhalt der Seite

Reith als: Ruby Kurosawa [Yukata Idolized]


Ruby Kurosawa [Yukata Idolized]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
Foto
Von: Capu (Fotograf), Capu
Bild-Vorlage

Charakter
Ruby Kurosawa aus Love Live!

Angelegt
06.06.2017, 17:382017-06-06T17:38:29Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2017, 22:26

Zuletzt aktualisiert
06.06.2017, 17:392017-06-06T17:39:29Z

  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
Bild-Vorlage

Charakter
Ruby Kurosawa aus Love Live!

Angelegt
06.06.2017, 17:382017-06-06T17:38:29Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2017, 22:26

Zuletzt aktualisiert
06.06.2017, 17:392017-06-06T17:39:29Z

Let's give the tears of a fallen angel a try!....IT'S HOT!

Ganbaruby!
Mein kleines süßes Zimtröllchen ;_;♥ Bin ganz verliebt in LoveLive Sunshine, und gehöre zu den bösen Leuten, die Sunshine auch mehr mögen, als das ursprüngliche LL. (Nicht falsch verstehen, ich mag die Muse Mädels auch, Aqours nur einfach mehr xD)
Ruby und Maru sind meine lieblinge und Cosplaytechnisch steh ich da zwischen den Stühlen xD Aber weil die Mimi eigentlich mitmachen wollte und in dem Fall als Maru, fiel meine Wahl halt auf Ruby.
Ist was her das ich ne Loli war, das letzte mal war Nagisa aus 0048...aber ich mags doch ganz gern, auch wenn ich das Gefühl hab zu alt für Lolimädchen zu werden 8D

Mir fällt grad auf das ich seit über einem Jahr endlich wieder ein Cosplay hier anlege- liegt daran das meine Yohane und ich das Pech haben das wir einfach unsere Cosplayfotos übelst lange nicht bekommen, oder einfach keine von uns gemacht wurden (wenn wir uns nicht gegenseitig fotografieren)
Dementsprechend ein ganz doll dickes Danke an die Capu! Nicht nur für's schnelle uploaden, sondern auch generell für's sich Zeit nehmen und das Angebot uns wenn möglich jetzt immer zu knipsen.

Am Cosplay gibts nichts zu sagen. Es ist gekauft, weil ich sowas nicht selbst nähen mag weil ich weiß das meine Skills daran scheitern. Ich hab mich lediglich um die Krone gekümmert, die aus Evaplast ist.

Hab mich wohl gefühlt und freu mich auf ein weiteres tragen irgendwann, und freu mich auch das meine schöne Yohane Xalus und ich so viele unglaublich liebe Aqours cosplayer getroffen haben, die mit uns gequatscht haben oder komplimente gaben.
(Geht's nur mir so, oder sind die Aqours Cosplayer wirklich weit weniger Stutenbissig untereinander als die Muse Cosplayer...? xD)


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Capu
    Fotograf: Capu


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mondlichtkrieger
    2017-07-09T14:48:32+00:00 09.07.2017 16:48
    Ich bin durch Zufall auf dieses Cosplay gestoßen und finde die Bearbeitung der Bilder unglaublich gut.
    Es lässt den Charakter niedlicher wirken und ich finde, es passt auch zu dem Cosplay.
    Der Kimono passt auch zum Charakter, so weit ich das beurteilen kann. :)
    Ich kenne den Anime nämlich nur vom Hörensagen :)

    Liebe Grüße,
    Mondlichtkrieger
    Von:  _Mimi_
    2017-06-07T17:26:22+00:00 07.06.2017 19:26
    Du süßes Zuckerbonbon <3
    Ich freu mich so für euch das ihr auch mal bilder bekommt <3
    Ich hoffe wir tragen das noch zusammen^^
    Von:  GreyForce
    2017-06-06T20:54:39+00:00 06.06.2017 22:54
    kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    <3

    Zurück