Zum Inhalt der Seite

Reith als: Kasugami


Kasugami
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xalus
  • Top-3-Foto - von Xalus
  • Top-3-Foto - von Xalus
Foto
Von: Xalus (Fotograf)

Charakter
Kasugami aus Okami (Spielreihe)

Angelegt
18.09.2014, 20:402014-09-18T20:40:42Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
07.08.2015, 21:202015-08-07T21:20:24Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Xalus
  • Top-3-Foto - von Xalus
  • Top-3-Foto - von Xalus

Charakter
Kasugami aus Okami (Spielreihe)

Angelegt
18.09.2014, 20:402014-09-18T20:40:42Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
07.08.2015, 21:202015-08-07T21:20:24Z

Nicht käuflich

Ah... Amaterasu. Origin of all that is good and mother to us all... Now, I, Kasugami, grant you the power of mist. Glisten over all creation like fleeting dew!

Endlich mal wieder was aus Okami, nachdem ich drölfzig gezeiten wieder was daraus machen wollte. Noch dazu die gute Kasugami, deren Spielabschnitt ich mitunter am meisten mag :3

Zum Design sei gesagt- ich hatte erst vorgehabt sie nach dem bekannten Gijinka-Design zu machen, aber da ich anti-Hose beim Nähen bin, fiel das für mich flach. Daher überlegte ich...wie stelle ich eine angesäuselte Schafsdame dar, deren Kraft verlangsamender Nebel aus einer Sakeflasche ist?
Ich weiß nicht wieso, aber mir kam als aller erstes eine Oiran in den Sinn.../D eine die beim bespaßen ihres Gastes selbst genug gebechert hat- fragt mich nicht wieso x'D
Na ja, und ich wollte halt gern mal wieder was offenherziges machen, nachdem ich dieses Jahr eher hochgeschlossen war :> Verurteilt mich, aber ich mag Sex-me-up Sachen halt /D

Die Anfertigung ging gut von der Hand, es waren mehr die Kleinigkeiten die aufhielten. Das Oberteil hat einen Korsagengrundschnitt, damit es schön sitzt, der Rockteil besteht aus zwei A-symetrischen Tellern um als olle alkoholikerin ein wenig 'unordentlich' angezogen zu wirken. Der Haori war einmal mein Tomoe Cosplay. Ich habs nachgekürzt und umgenäht, die Zeichen und den roten Verlauf habe ich mit Textil-Sprühfarbe aufgesprüht. (wie ich feststellen musste ist das nichts für polyester. xD)
Der Obi wird hinten mit Haken geschlossen, und darin befinden sich 23 versäuberte Knopflöcher für das durchgezogene Schrägband. Der Knoten ist an die Bindweise einer Oiran angelehnt, nur eben hinten statt vorn, weil ich es sonst vorne zu vollbeladen hätte und das gesamtbild nicht mehr schön war.
Die Ohren waren das leichteste. Pappe ausgeschnitten, mit kurzem Fell bezogen, an die Perücke genäht, fertig :> Ich find sie niedlich!

Ich hatte eine wundervolle kleine Gruppe, wir hatten Spaß am kalten und regnerischen Tag und einige haben uns erkannt- was will man mehr? (Sonne vielleicht...Amaterasu, du hast deinen Job nicht gut gemacht! xD)
Wird definitiv nochmal getragen, habe mich sehr wohl darin gefühlt!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  PinkCat
    2015-03-24T08:58:10+00:00 24.03.2015 09:58
    ich hab euer Grüpchen eh schon anleibt weil ihr alle sooo süß seid Q^Q

    und du bist ein tolles Määäähh x3
    Antwort von:  Reith
    25.03.2015 09:30
    Daww Q//Q Dankeschön!
    Von:  Cucco
    2014-09-25T11:08:39+00:00 25.09.2014 13:08
    Es sieht echt toll aus!
    Ich mag eure Gruppe voll ;n;
    Von:  Zhenya
    2014-09-24T17:00:48+00:00 24.09.2014 19:00
    Ich finde deine Umsetzung toll! *_*
    Steht dir gut und ist wirklich hübsch geworden und ich finde auch sehr passend.
    Von:  -butterkeks-
    2014-09-18T22:06:57+00:00 19.09.2014 00:06
    Sooo eine schöne Umsetzung! Den Schnitt find ich super gewählt, deine Brüste sehn fabelhaft aus. Ich liebe es *_*
    Von:  Amelia
    2014-09-18T20:32:15+00:00 18.09.2014 22:32
    mähmäh mäh mähmähmäh mäh... unser süßes, betrunkenes Schäfchen (Motorrad) <3
    Das cos steht dir so gut asdfgh <3 War sehr lustig mit euch Okami zu machen, auch wenn wir nicht den ganzen Tag zusammen waren xD

    Zurück