Zum Inhalt der Seite

Reith als: Nagisa Motomiya [Flying Get]


Nagisa Motomiya [Flying Get]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Reith
  • Top-3-Foto - von Reith
  • Top-3-Foto - von Xalus
Foto
Von: Reith
Bild-Vorlage

Charakter
Nagisa Motomiya / Atsuko "Acchan" Maeda the 14th aus AKB0048 (Anime)

Angelegt
22.04.2013, 13:442013-04-22T13:44:48Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2013, 16:43

Zuletzt aktualisiert
22.04.2013, 13:492013-04-22T13:49:57Z

  • Top-3-Foto - von Reith
  • Top-3-Foto - von Reith
  • Top-3-Foto - von Xalus
Bild-Vorlage

Charakter
Nagisa Motomiya / Atsuko "Acchan" Maeda the 14th aus AKB0048 (Anime)

Angelegt
22.04.2013, 13:442013-04-22T13:44:48Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2013, 16:43

Zuletzt aktualisiert
22.04.2013, 13:492013-04-22T13:49:57Z

Yuuko-san is so cool, I knew it was a waste to take off my posters of her!

Uuuund~ noch ne Nagisa :'D und ich hab mich lang nicht mehr so furchtbar gefühlt. Dieser Moment wenn du merkst das du saumäßig auseinander gegangen bist /D
Das war so ein last-minute Ding. Ursprünglich war Takamina in der Schuluniform der Galaxy Cinderella Karten geplant. Nur leider kam die Perücke nicht an. (Ist sie jetzt zwei Tage nach der Con.) Jedenfalls hab ich durch die Sachen geschaut die ich da hatte..naja, und das war ein hellblauer Faltenrock den ich auseinander genommen habe um daraus das Oberteil zu nähen. Sieht dementsprechend aus wie ein Flickenteppich von hinten, random Naht /D"
Der Kragen hat mich zur Weißglut gebracht, an der brusttasche hab ich den weißen Streifen vergessen, ein Knopf ist während der Autofahrt abgefallen, eine Zacke vom Stern ist abgebrochen und zu eng ist das ganze Kunstwerk auch noch. Zumal ich ein unfassbar markantes Gesicht hatte. Jedenfalls diesmal >_>"
Alles in allem: Einmal und nie wieder. Bin froh das das Cos nun in den Müll wandern kann. Aber was mich wirklich freut ist, das ich mit meiner Yuuko-san Xalus diesmal wirklich Fotos zusammen machen konnte, und vorallem das sie aus mir auf den Fotos noch irgendwie geschafft hat das beste rauszuholen, auch wenn man mir ansieht das ich mich nicht wohl gefühlt habe T_T Nächstes mal dann mit 10 Kilo weniger auf den Hüften, und als Takamina, dann klappt es auch wieder mit mir!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Moti
    2013-04-22T14:56:41+00:00 22.04.2013 16:56
    Also ich finde dich nach wie vor niedlich als Nagisa <3
    Und dafür dass es ein Notcosplay ist sieht es richtig gut aus :)
    Deine Zweifel sind also unberechtigt ;3
    Antwort von:  Reith
    22.04.2013 19:10
    Danke dir ;_; Das tröstet mich ein bisschen. ♥

    Zurück