Zum Inhalt der Seite

Reith als: Kagamine Rin [Synchronicity]


Kagamine Rin [Synchronicity]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xalus
  • Top-3-Foto - von Xalus
  • Top-3-Foto - von Xalus
Foto
Von: Xalus (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
28.05.2012, 01:132012-05-28T01:13:52Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2012, 13:40

Zuletzt aktualisiert
23.06.2012, 00:542012-06-23T00:54:06Z

  • Top-3-Foto - von Xalus
  • Top-3-Foto - von Xalus
  • Top-3-Foto - von Xalus
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
28.05.2012, 01:132012-05-28T01:13:52Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2012, 13:40

Zuletzt aktualisiert
23.06.2012, 00:542012-06-23T00:54:06Z

At the bottom of the deep, deep earth
Of the edge of the paradise of façades
My fate is to sing and compose
Songs of prayer all alone...

2008. Müsste es gewesen sein, so um den dreh. Da hab ich das Lied zum ersten mal entdeckt und mich drin verliebt. (Allein weil alle da so erwachsen wirken, und die Story so unglaublich schön und dramatisch ist <3)
Lange Zeit in Vergessenheit geraten und letztes Jahr wieder extremst angeflasht damit.
Und Xalus hat mir meinen kleinen Cosplaytraum erfüllt und mir als Len zugesagt ;_;" Und sie war so ein dermaßen toller Len! Ich hätt mir keinen besseren bruder wünschen können, wirklich. Ich kann mich gar nicht oft genug dafür bedanken, das sie das für mich gemacht hat, obwohl ihr Cosplay sie mobben wollte >_<

Aaaanyway.
Das Kleid wollte ich möglichst puffig haben. Weil es nunmal ein weißes Bausch-Bonbon ist. Mein Patti hats auch recht gut oben gehalten, aber wegen der zwei Lagen und der schweren Rüschen hats nicht ganz so schön gestanden wie erhofft, das hätt ich mir fast noch was puffiger gewünscht.
Ich habs als Tellerrock gehalten, weil ich Glockenröcke nicht mag, und weils einfach nicht so schön auffächern würde wenn ich mich drehe, und das tut es bei Rin einfach.
Meine Haarschleife mag ich auch sehr gern, auch wenn ich 5 (!!!) anläufe gebraucht habe. (Versuch drei ist beim Bügel geschmolzen...xD")
Anstatt der 3 Fußreifen hab ich nur 2 Fußkättchen, aber muss reichen :3
Die Kette hab ich aus Fimo ausgeschnitten, sowie den Bassschlüssel für Len. Ganz zufrieden war ich mit den Anhängern nicht weil sie teilweise krum waren (vorallem meiner...) aber das fällt gott sei dank nicht so auf.

Und auch wenn ich mich mit Blond komisch finde, und der Schnitt der Perücke mir teilweise einen kommischen Kopf macht liebe ich mein Kleid, und freu mich einfach nur unglaublich das ich es endlich cossen konnte, auch wenn ichh die 12593735834te Synchronicity Rin bin u_u <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Xalus
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Xalus
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Xalus
    Fotograf: Birte
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Xalus
    Fotograf: Birte
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Xalus
    Fotograf: Birte
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Xalus
    Fotograf: Birte
  • Foto des Kostüms
    Von: Xalus
    Fotograf: Birte
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Xalus
    Fotograf: Birte
  • Foto des Kostüms
    Von: Xalus
    Fotograf: Birte
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Xalus
    Fotograf: Birte
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Xalus
    Fotograf: Birte
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Xalus
    Fotograf: Birte
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Xalus
    Fotograf: Birte
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Xalus
    Fotograf: Birte
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Xalus
    Fotograf: Birte
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Xalus
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shinji01
    2012-05-28T16:58:51+00:00 28.05.2012 18:58
    Wirklich hübsches Kleid und tolle Auufnahmen, Rin steht dir wirklich gut! <3
    Von:  TraO
    2012-05-28T14:33:46+00:00 28.05.2012 16:33
    hier das sanada, was fotos gemacht hat
    (und n stück wassermelone bekommen hatte :D)
    das sind tolle cosplays!!! respekt dafür!!
    das kleid is hübsch und sieht toll an dir aus ^^
    kann ich ja froh sein, dass ichs live gesehen habe :D
    Von: abgemeldet
    2012-05-28T12:53:59+00:00 28.05.2012 14:53
    Hübsch! <3
    Schade, dass ich es nicht sehen konnte ;_;
    Von:  BlackPuppet
    2012-05-28T12:19:54+00:00 28.05.2012 14:19
    Ooohhh das sieht voll gut aus ich muss sagen jetzt bin ich hin und weg gerissen von der idee meines
    Bruders das auch zu machen aber ihr habt mich überzeugt ihr seit toll
    Awesome
    Von:  Fuwari
    2012-05-28T12:05:56+00:00 28.05.2012 14:05
    Aww,Rin steht dir wirklich sehr <3~
    Das Kleid konnte ich schon im Weblog bewundern und ich muss sagen,dass es echt schön genäht aussieht!Auch das Schleifchen ist sehr süß geworden und ich mag das blond an dir *O*
    Von:  _Mimi_
    2012-05-28T12:04:49+00:00 28.05.2012 14:04
    du bist so eine süßreizende rin gewesen *A*
    mit deinem flattertuch :D ♥
    Von:  katechan
    2012-05-28T11:53:00+00:00 28.05.2012 13:53
    Süßes Cos, das Kleid sieht toll aus. ^^

    Zurück