Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Rui-Hahen



  • Tifa

    Cosplay-Cover: Tifa
    OriginalcharakterCharakter:
    Tifa Lockhart aus Final Fantasy
    Fotos:95
    Neuestes:19.12.2011
    Dieses Cosplay ist total praktisch, weil man, wenn man viel geduld hat, alles in normalen Klamottenläden finden kann und es auch ohne doofen kommentaren im alltag tragen könnte. Nur die Frisur nervt ein bisschen, des fühlt sich komisch an.
    Es fehlen
    Weiter
  • Reki

    Cosplay-Cover: Reki
    OriginalcharakterHaibane Renmei
    Fotos:28
    Neuestes:27.01.2011
    zum Cosplay, selbst: ich bin SEHR SEHR SEHR zufrieden ^^
    hätte ich noch den heiligenschein gehabt sähe ich wohl echt so aus wie reki, un das find ich echt geil *gg*

    Fertigung: der rock is von meiner omi, die jacke ist von mir (uralt XD) das t-shi
    Weiter
  • Lucy/Nyu

    Cosplay-Cover: Lucy/Nyu
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucy/Nyu aus Elfen Lied
    Fotos:19
    Neuestes:30.07.2009
    es is noch nich fertig... spricht ich bin/war gar nicht damit zu frieden >-<
    des pony stand vorne ab un meine haarfarbe war einiges zu dunkel
    nächste mal werd ich wohl doch ne parüke kaufen, auch wenn ich die teile hasse wie die pest...
    aber es wa
    Weiter



Zurück