Zum Inhalt der Seite

MeNanA als: Princess Chibiusa (Manga Kleid Version)


Princess Chibiusa (Manga Kleid Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
Foto
Von: Squirrel_of_Doom (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon

Angelegt
03.08.2009, 20:492009-08-03T20:49:43Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2009, 20:49

Zuletzt aktualisiert
15.12.2010, 22:142010-12-15T22:14:56Z

Gruppe (Animagic09)
Cherie als Diana


seely als Nehelenia


Nichthier als VesVes


Firi_Akira als Helios


Rei_Kashino als Princess Serenity


und viele mehr... aber das sind so ziemlich die wichtigsten für mein Cosplay gewesen bzw. mit denen habe ich den Tag verbracht^^ je nachdem

(Connichi 10)
Cherie als Princess Pluto


seely als Princess Saturn

Perücke


Insgesamt stecken da 4 Perücken drin

Special Thank´s
Mal wieder an Cherie wegen der Hilfe beim nähen. An abgemeldet wegen dem Rosen drehen und allgemein bei allen meinen Lieben ;____; der Tag war horror für mich.

Kosten
ca. 250 €

  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
Bild-Vorlage

Charakter
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon

Angelegt
03.08.2009, 20:492009-08-03T20:49:43Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2009, 20:49

Zuletzt aktualisiert
15.12.2010, 22:142010-12-15T22:14:56Z

Gruppe (Animagic09)
Cherie als Diana


seely als Nehelenia


Nichthier als VesVes


Firi_Akira als Helios


Rei_Kashino als Princess Serenity


und viele mehr... aber das sind so ziemlich die wichtigsten für mein Cosplay gewesen bzw. mit denen habe ich den Tag verbracht^^ je nachdem

(Connichi 10)
Cherie als Princess Pluto


seely als Princess Saturn

Perücke


Insgesamt stecken da 4 Perücken drin

Special Thank´s
Mal wieder an Cherie wegen der Hilfe beim nähen. An abgemeldet wegen dem Rosen drehen und allgemein bei allen meinen Lieben ;____; der Tag war horror für mich.

Kosten
ca. 250 €

So hier mein Chibiusa Cosplay .___.
Und naja... ich glaube man braucht sich nur die Perücke ansehen und das sagt schon alles XD HASS!!!!
Die war so schwer und dann saß sie noch nicht mal richtig auf meinem Kopf .___. weil sie nach hinten weg gerutscht ist und bähh... naja lange rede kurzer Sinn... wir mussten sie fest kleben... leider war der Hautkleber scheiße... jetzt musst ich an einigen nicht sichtbaren Stelle Haare-lassen .___.
Ich war fix und alle an dem Abend... ehrlich gesagt hätte ich geheult XD wenn seely und abgemeldet mir an dem Abend nicht geholfen hätten.
Naja aber der Kleber ging raus.

Bei dem Kleid selber habe ich nur das Unterkleid genäht und Schnitte halt mit geholfen usw. Ich habe versucht den Organza zu nähen... und bin kläglich daran gescheitert XD Somit hatte die Arbeit unteranderem Cherie XD
Tja mir liegt das basteln einfach mehr.

Die Perücke war ziemlich viel arbeit... und ich muss zugeben... das ich etwas gepfuscht habe XD an manchen stellen hatte ich einfach keinen Bock mehr Tressen zu nähen.
Ach das Ding war eh so sau schwer .___. *poke*

Bei den Schuhen hatte ich auch hilfe, die Rosen hat mir abgemeldet gedreht^^ ansonsten kam ich selber auf die Idee mit den Blütenblättern. Aber die Rosen-Idee war nicht von mir, sondern von ihr.

Eigentlich hatte ich auch einen Luna-P .____. das Cosplay war eigl. mal zur LBM als einzel Cosplay gedacht XD naja und dann habe ich festgestellt, mit Diana passt das Ding nicht mehr zu mir... darüber war ich froh... die perücke und das kleid waren schon so unhandlich... mit blöde Luna-P hätte ich das einfach mal nicht überlebt.

xD Ansonsten liebe ich meine Gruppe. Die wichtigsten Habe ich mal oben aufgezählt XD

Ahhh und wenn ich fett vergessen habe zu erwähnen obwohl ich eigentlich nur dank ihr dieses hässliche etwas von perücke tragen konnte ist meine liebe Kurui!!!! Sie hat sie nämlich mit im Zug geschleppt, weil im Flugzeug ging das nicht XD danke Liebes dafür ♥

Edit:

Joa ich hab sie jetzt nochmal getragen. Dieses mal mit Roten Linsen - die ich leider beim Foto machen nicht mehr drin hatte .__. weil sie mir sehr arge schmerzen bereiten haben. Allgemein werde ich dieses cosplay nicht mehr tragen -__- es nervt, verursacht schmerzen und produziert hass bei mir. XDDD
Bzw. ich mach mir ne neue Perücke XD ^__-, dann zieh ichs wieder an *höhöhö*


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
    / 13


    Kommentare zum Kostüm (66)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Rin_
    2015-08-29T19:35:00+00:00 29.08.2015 21:35
    Die geilste wig im Ganzen Universum die ich je gesehen hab O.O
    Von:  Kumanbachi
    2015-03-24T12:25:00+00:00 24.03.2015 13:25
    Die Wig ist einfach wunderbar! Endlich mal eine richtige chibi usa wig ;u; ♥ ♥
    Antwort von:  MeNanA
    30.03.2015 21:55
    herzlichen dank <3
    Von: abgemeldet
    2014-05-16T18:48:16+00:00 16.05.2014 20:48
    UOHA x3
    LASS MICH IN DEINEN TRAUM SEHEN MUAHAHAHAAAAA

    >w< soo tollig
    auch wenn ich kein chibiusa fan bin xD" u.u"
    finde ich das du sieh super umgesetzt hast O,O
    und das es dir auch ausgezeichnet steht... sogut... das ein blinder smit nem grügstock sieht das das pinke... äääh weiße einhorn xD bei dir sein MUSS xD
    Antwort von:  MeNanA
    18.05.2014 11:10
    Danke ;A;
    Von: abgemeldet
    2013-11-25T15:24:27+00:00 25.11.2013 16:24
    wirklich sehr hübsch muss man sagen :D
    Antwort von:  MeNanA
    25.11.2013 20:51
    ganz lieben dank :D
    Von:  Kiero
    2012-11-19T22:11:08+00:00 19.11.2012 23:11
    Wie süß!
    Die Perücke ist ja mal hammergeil oo
    Und das Kleid ist auch voll schön!
    Eine tolle Chibiusa :D
    Von:  FIRSTAIDKIT
    2012-09-28T15:06:31+00:00 28.09.2012 17:06
    Mal abgesheen davond as das Cosplay eh sau geil ist, hab ich noch nieee so eine perfekte chibiusa perü gesehen O.o
    Von:  Shi-no-Tenshi-Sama
    2011-07-04T18:00:21+00:00 04.07.2011 20:00
    Du bist wunderschön, das Kleid ist wunderschön, die Perücke ist wunderschön...einfach nur wunderschön! *knuddel*
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2011-04-14T13:45:04+00:00 14.04.2011 15:45
    Unbeschreiblich tolles Cosplay.
    Es passt einfach alles ^.^
    Von:  Magoro
    2011-03-24T22:32:42+00:00 24.03.2011 23:32
    Okay....und ich wusste nicht,
    dass du diese süße Chibiusa bist O°O
    Schande... @@
    wow....scheen <3
    Von:  Sumi
    2011-03-21T21:35:56+00:00 21.03.2011 22:35
    <3<3<3<3 Total Liebe *____* Das is einfach zu süß xD ich halts nich aus! Und dann is es noch so schön umgesetzt! Tolle Stoffe und Super Wig!

    Zurück