Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Hikazu



  • Ib [Ib]

    Cosplay-Cover: Ib [Ib]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ib aus Ib
    Fotos:5
    Neuestes:04.05.2016
    Beschreibung folgt
    Weiter
  • Eli Ayase Marine

    Cosplay-Cover: Eli Ayase Marine
    OriginalcharakterCharakter:
    Eli Ayase aus Love Live!
    Fotos:14
    Neuestes:20.10.2017
    Beschreibung folgt
    Weiter
  • Makoto Tachibana [Winteruniform]

    Cosplay-Cover: Makoto Tachibana [Winteruniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Makoto Tachibana aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:32
    Neuestes:07.11.2013
    Das war wohl eines der spontansten Cosplays ever xD zwei Wochen vorher haben wir uns dazu entschieden, die beiden am FBM Samstag zu machen, weshalb die Perücke auch nicht die richtige ist, aber so schlimm, wie ich befürchtet hatte, sah sie am Ende ga
    Weiter
  • Kiri Kurose

    Cosplay-Cover: Kiri Kurose
    OriginalcharakterCrash!
    Fotos:34
    Neuestes:10.09.2013
    Ich liebe Crash! schon seit ein paar Jahren, leider ist der Manga nicht sehr bekannt, weshalb ich umso glücklicher war, in meinem Freundeskreis Leute gefunden zu haben, die ihn auch so gerne lesen und lieben wie ich <3
    Als die Idee mit der Cosplaygr
    Weiter
  • Makoto Tachibana [Ending Version]

    Cosplay-Cover: Makoto Tachibana [Ending Version]
    Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:23
    Neuestes:04.05.2016
    Weiter
  • Kou Mabuchi

    Cosplay-Cover: Kou Mabuchi
    Blue Spring Ride
    Fotos:1
    Neuestes:04.05.2016
    Weiter
  • Benny/Dent

    Cosplay-Cover: Benny/Dent
    OriginalcharakterCharakter:
    Benny / Cilan / Dento aus Pokémon
    Fotos:31
    Neuestes:10.01.2012
    Es hat soo viel Spaß gemacht <D
    Sowohl die Fertigung (es ist in reiner Gruppenarbeit entstanden + C&A xD) als auch das Tragen
    Daran sind meine Partner nicht ganz unschuldig ;D
    Und natürlich die Charas (+ Pokémon generell <3). Es gibt wohl selten s
    Weiter
  • Touji Seryou

    Cosplay-Cover: Touji Seryou
    OriginalcharakterSeven Days
    Fotos:68
    Neuestes:25.08.2011
    Dieses Cosplay bedeutet mir wirklich sehr viel.
    Allein deswegen hat es sich gelohnt, ihn zu cossen.
    Seven Days ist schon lange mein allerliebster Shounen-Ai Manga und wird es wohl auch für immer sein <3

    Und: Erster Touji auf mexx xD
    Weiter
  • Gold [Team Rocket Version]

    Cosplay-Cover: Gold [Team Rocket Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kenta / Jimmy aus Pokémon
    Fotos:40
    Neuestes:10.05.2011
    Junge x: "Da ist Team Rocket! Sie sind so schnell wie das Licht!"
    Junge y: "Wo?"
    Myself: :D *wink*
    Junge y: "Boah!"
    <- Das war das epischste, was an diesem Tag passiert ist xD
    ~
    Am Anfang war das Cosplay nur eine Schnapsidee von [[USERID=118971
    Weiter
  • Natsuki Shinohara

    Cosplay-Cover: Natsuki Shinohara
    OriginalcharakterSummer Wars
    Fotos:37
    Neuestes:15.10.2012
    Summer Wars ist ohne Zweifel einer meiner Lieblingsfilme :)
    Und deshalb wollte ich unbedingt etwas daraus cossen, zur Abwechslung ist es mal ein Mädchen xD was auch nur ging, weil die liebe Funkel-Sternchen mir Kenji gemacht hat
    Weiter
  • Maike/Haruka [Wassili-Cup Outfit]

    Cosplay-Cover: Maike/Haruka [Wassili-Cup Outfit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Maike / May / Haruka / Sapphire aus Pokémon
    Fotos:18
    Neuestes:02.11.2011
    Dafür, das ich ein Nähfail bin, ist es eigentlich recht gut geworden <3
    Ich wollte das Cosplay schon länger machen und bin froh, es endlich getan zu haben
    Es wird auf der Hanami defintiv noch einmal getragen, dann ist es auch wärmer xD" *hust* nie
    Weiter
  • Team Rocket Rüpel

    Cosplay-Cover: Team Rocket Rüpel
    OriginalcharakterCharakter:
    Team Rocket aus Pokémon
    Fotos:2
    Neuestes:15.07.2013
    Da mein eigentliches Partnercosplay aus verschiedenen Gründen auf die Hanami verschoben werden musste, haben sich Zuki und ich eine Woche vor der FBM kurzfristig dazu entschlossen, Team Rocket Rüpel zu machen. Was wunderbar gepass
    Weiter
  • Poison Ivy

    Cosplay-Cover: Poison Ivy
    OriginalcharakterCharakter:
    Pamela Lillian Isley / Poison Ivy aus Batman
    Fotos:9
    Neuestes:15.07.2013
    Die Ivy~ |D ich fand sie schon in meiner Kindheit toll ♥ auch wenn ich keine Ahnung habe, woher ich sie damals schon kannte xD

    Ich bin kein so großer Fan von westlichen Comics, aber als meine Mädels eine Batmangruppe ins Leben gerufen haben, war
    Weiter
  • Clive Dove

    Cosplay-Cover: Clive Dove
    OriginalcharakterCharakter:
    Clive aus Professor Layton
    Fotos:40
    Neuestes:12.10.2010
    Ich bin so froh ihn gecosst zu haben. Meine Gruppe ist toll und ich mag das Cos sehr, obwohl meine Perücke leicht Fail ist xD"
    Erkannt wurde ich (verständlicherweise) nicht oft, aber da das Spiel mittlerweile bei uns erschienen ist, wird das hoffent
    Weiter
  • Kazuki Shiranui [Aries]

    Cosplay-Cover: Kazuki Shiranui [Aries]
    OriginalcharakterStarry Sky (Anime)
    Fotos:36
    Neuestes:17.07.2011
    Im Endeffekt wurde nichts aus unserer großen Gruppe, aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht :D
    Ich wollte Kazuki schon cossen als ich Starry☆Sky im Mai 2010 entdeckt hatte. Er ist der typische Chara, der in mein "Beuteschema" passt xD
    Die gest
    Weiter
  • Barry/Jun

    Cosplay-Cover: Barry/Jun
    OriginalcharakterCharakter:
    Barry / Jun / Damion / Pearl aus Pokémon
    Fotos:95
    Neuestes:12.05.2010
    Ich mag das Cosplay total <3

    ~Auf die Perü bin ich sogar ein wenig stolz, da ich sie ca. 3 Stunden gestylt habe und mit dem Ergebnis ganz zufrieden bin, dafür, dass ich so was noch nie gemacht habe |D

    Ein Dankeschön auch an meine Mutter die mir
    Weiter
  • Hong Kong

    Cosplay-Cover: Hong Kong
    OriginalcharakterCharakter:
    Hong Kong aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:63
    Neuestes:18.05.2010
    Die Perücke ist so fail xD"

    ...sie war ein Fehlkauf und das stylen hat auch nicht nach Plan geklappt, aber meine Mutter und ich haben noch gerettet was gerettet werden konnte xD"
    ~Aber da ich das Cos wohl nur noch ein oder zweimal tragen werde, k
    Weiter



Zurück