Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Leader als: Before I Decay ~ Kai


Before I Decay ~ Kai
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Kai aus the GazettE

Angelegt
21.03.2010, 14:302010-03-21T14:30:47Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2010, 14:30

Zuletzt aktualisiert
27.05.2012, 23:502012-05-27T23:50:51Z

Preis
100-110 €

Zeit
2 Monate

Weste:
eine Woche

Hose
einen Nachmittag

Hemd (Stickerei)
2 Monate

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Kai aus the GazettE

Angelegt
21.03.2010, 14:302010-03-21T14:30:47Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2010, 14:30

Zuletzt aktualisiert
27.05.2012, 23:502012-05-27T23:50:51Z

Preis
100-110 €

Zeit
2 Monate

Weste:
eine Woche

Hose
einen Nachmittag

Hemd (Stickerei)
2 Monate

Also die Klamotten waren relativ leicht herzustellen.
Und dafür, dass des relativ schlicht war, das Outfit, hab ich eindeutig zu lange dran gesessen =__=
aber diese verdamte Stickerei dauerte sooo lange XD
und zur Ani muss ich nochmal die andere Seite sticken =_=
egal erstmal is es jezz fertig xD
und die andere Seite sieht man ja zum glück nicht xD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tomoi
    2012-06-03T21:17:00+00:00 03.06.2012 23:17
    Es sah so gut aus. *-*
    Die Stikerrei ist dir so gut gelungen!!! Ich hätte dafür ja keinen Nerv gehabt. X'D
    Aber das macht das ganze noch besonderer!
    Die Haare waren auch mega geil! Ich würde sie nicht tragen wollen, aber es stand dir so mega gut!
    Ich libe Before I Decay einfach und es steht dir soooo mega gut!
    *chu*
    Liebe für dich in dem Cos~ <3
    Von:  Yuan-chan
    2012-06-03T21:05:19+00:00 03.06.2012 23:05
    ich hab dein cos noch nie kommentiert?
    what the? OO
    *nachhol*
    es rult! allein schon weils bestickt ist xDDDDDD das ist schon grund genug für das beste before I decay kai hier xD
    und deine dreads rulen xD auch wenn die weh tun beim headbanden >.<
    find auf jedenfall, dass es sich gelohnt hat das nochmal aufzubessern x'3
    Von:  sweet-LEMON-broker
    2012-05-27T22:14:36+00:00 28.05.2012 00:14
    so cool *___* und ich steh auf das halbe kilo an haaren XD!
    Von:  ruhapoopie
    2011-11-02T14:11:59+00:00 02.11.2011 15:11
    Oh Gott!!
    Das sieht ja mal voll geil aus! *~*
    Wusste garnicht, dass du das mal gemacht hast,
    aber wooow! Gefällt mir! :)
    Von: abgemeldet
    2010-06-07T15:29:45+00:00 07.06.2010 17:29
    JAhh das Cos steht dir wirklich super ._.
    Und die langen Haare auch *seufz*
    Auch wenn du mich ein paar mal fast erschlagen hast mit den dingern °.°

    Das Cos ist absolut Liebe
    Von:  Teukie
    2010-04-25T19:38:57+00:00 25.04.2010 21:38
    Diese Stiefel sind echt porno xD
    Von:  Youna
    2010-04-02T21:54:13+00:00 02.04.2010 23:54
    Leadeeer *____*
    Habe ich malerwaehnt, dass ich es gruselig finde, wie maennlich du mit den sachen an wirkst?
    Wenn nicht...
    Ich finds gruselig, dass du in denn Sachen so maennlich wirkst v___v
    Von:  Gizzy
    2010-04-02T19:27:23+00:00 02.04.2010 21:27
    Das Cos stand dir so gut *~*
    Mir gefallen die Fotos auch total!
    Du Mama-Kai <333
    Von:  Kei-hime
    2010-03-22T19:33:14+00:00 22.03.2010 20:33
    Ein super Kai~<3
    Von:  Melatonin
    2010-03-22T16:06:25+00:00 22.03.2010 17:06
    Dein Cosplay war wirklich sehr gut, Respekt =)

    Zurück