Zum Inhalt der Seite

Yamane als: Natsu Dragneel [Cover 322]


Natsu Dragneel [Cover 322]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hamster
  • Top-3-Foto - von Hamster
  • Top-3-Foto - von Hamster
Foto
Von: Hamster (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Natsu Dragneel aus Fairy Tail

Angelegt
05.08.2014, 00:532014-08-05T00:53:41Z Genauer

Freigeschaltet
02.09.2014, 05:47

Zuletzt aktualisiert
13.08.2014, 00:382014-08-13T00:38:17Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Hamster
  • Top-3-Foto - von Hamster
  • Top-3-Foto - von Hamster
~"..."~


Mal wieder Fairy Tail Aktion <333 Alex und Jana hatten mich gefragt, ob ich nicht mal wieder mit ihnen zusammen FT machen möchte und ich war so like uuuuuuh klar?*sparkle* *333* Sie zeigten mir das Cover und ich war nicht abgeneigt! Und dann passte es als relativ simples Cosplay doch ganz gut in die AnimagiC Planung mit rein und ich stimmte zu <3 Es ist jedes mal aufs Neue geil mit euch abzuspacken! All die Lachflashs an dem Tag, ernsthaft ich bin so gestorben XD Nur Regen und Sandalen vertragen sich nicht ganz so gut 8D"

Wie bereits angegeben, hab ich viele Bestandteile schon von meinen vorherigen Natsu Cosplays übernommen <D Schal, Perücke, Schuhe... so auch die Hose, die eine ähnliche Farbe hat (nur nicht ganz so dunkel). Allerdings bin ich mit den Proportionen der Weste nicht wirklich zufrieden... sie wirkt unförmig und die Ärmel sind zu lang >__< Der schwarze Reststoff ließ sich auch nur schlecht nähen, alles hat sich verzogen und zu guter Letzt..... reichte mein goldenes Schrägband nicht mehr aus, sodass ich Geschenkband an die Jacke nähen musste :"DDDv Es tat mir schon ein bisschen in der Näherseele weh. Bügeln lässt sich das ja auch nicht gescheit. Dafür mag ich den weißen, cordähnlichen Stoff der Jacke ganz gerne x3 Der Gürtel wurde in der Nacht vorher noch irgendwie geworblat und aus zwei Gürteln hingebastelt xDDDD Im Endeffekt wars also doch mehr Last-Minute Aktion. Auf abtapen, hatte ich sonntags keine Lust mehr ><~

(Ich bin ja jetzt doch nicht mehr 18/20 Jahre, kauft man mir Natsu überhaupt noch ab XD? orz Fratzen schneiden ftw!)

Ob ich jemals meinen eigenen Happy fertig genäht bekomme q__q"?
Bild-Vorlage

Convention:
AnimagiC '14 Sonntag

Fertigung:
Selbst genäht


Perücke, Schal, Hose und Sandalen waren schon vorhanden

Partnercos mit:
Hamster als Gray und Omnomnom als Juvia *-*

Dauer:
Ca. ne Woche

Kosten:
~ 10 €

Special thanks to:
Vanny, die unsere Versionen erkannt hatte yay QoQ!

Nochmal?
Gute Frage ö.ö



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jan-Tan
    2014-09-03T19:55:05+00:00 03.09.2014 21:55
    Tolles Natsu Cos
    Antwort von:  Yamane
    04.09.2014 21:21
    Danke sehr <333
    Von:  Ido
    2014-09-02T11:55:58+00:00 02.09.2014 13:55
    Awww du sahst so toll darin aus *////*
    Und deine Wig ist der Hammer ♡
    Antwort von:  Yamane
    04.09.2014 21:20
    Vielen Dank *//3//*

    Zurück