Zum Inhalt der Seite

Yamane als: Norma Beatty


Norma Beatty
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hamster
  • Top-3-Foto - von Hamster
  • Top-3-Foto - von inactive-
Foto
Von: inactive- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Norma Beatty‎ aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
11.09.2012, 21:022012-09-11T21:02:15Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2012, 16:46

Zuletzt aktualisiert
06.10.2012, 20:552012-10-06T20:55:58Z

Nicht käuflich

12 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Hamster
  • Top-3-Foto - von Hamster
  • Top-3-Foto - von inactive-
~"So come on, girls. Who's your favorite boy? "~


Endlich Norma <333
Obwohl viele Norma als äußerst nervig empfinden fand ich sie immer lustig, denn sie bringt Schwung in die Gruppe, wenn alle down sind.
Außerdem gibt sie allen Leuten Spitznamen, was ich sehr amüsant finde XD Im Spiel bekommt sie selbst den Spitznamen 'Bubbles'.
Sehr schade, dass so Wenige das Spiel kennen und mögen, weil ich es persönlich einfach so witzig finde.
 
Spoiler

Moses Sandor: Hah, hah! Check out my new clothes? Pretty nice, aint they?
Norma Beatty: Youre... naked.
Jay: He sure is.
Senel Coolidge: Jeez, Moses. If you want to leave that bad, just go. Nobodys stopping you.
Moses Sandor: W... wait a sec! You cant see em?
Norma Beatty: Red, I think you need some rest.


Senel Coolidge: What's it feel like when you get new crystal eres?
Norma Beatty: It's like, from deep inside you, there's this kind of whoosh, and then this ahhh, and then it's like, kaboom! And then from there it's sort of wiggly and kinda fluffy.
Senel Coolidge: Okay, I have no idea what you just said.

Geeeeeeeelb <333 und irgendwie nackt...
Wenn ich mir den Aufwand ansehe, hätte ich es dreimal nicht zur Ani damals geschafft >_< Das Cos war die pure Herausforderung und gar nicht so leicht wie es aussieht. Schwerer als Senel möchte ich meinen °_°
(Nachtschichten zur Nichi inklusive)
Farbreferenz nach dem Artwork, da ich den Grünstich lieber mag =)

Das ganze Cos ist sehr dick, weil es gefüttert ist da der gelbe Stoff halb durchlässig war. Alleine der Rockteil besteht aus 3 Schichten plus Muster XD' Auch so ein Kopfzerbrechen war zunächst das Boob-window haha it went better than expected 8D

Alles in einem bin ich verdammt stolz drauf, wies geworden ist <3333

Der Nichi-Klopper, SO GEIL!
Person x: "Was cosplayst du?/Aus was is das Cosplay?"
Ich: "Tales of ^_^."
Person x: "Warum frag ich überhaupt noch? O_o"
Bild-Vorlage

Convention:
Connichi '12 Sonntag

Fertigung:
Selbstgenäht, ALLES mit Liebe und Frust ;_;

Kosten:
~ 50 €

Gruppencosplay mit:
 Shiina als Ku, Omnomnom als JeJe, Hamster als Mosuke, K0uji als Shirl, Yuli als Stell-chan,Yutaki als Mimi und spontan Papierflieger als Sene Sene ^_^

Verbesserungen:
Enger nähen, Oberteil proportional anpassen, Kragen, Oberknee-Schuhe

Nochmal?
Ja gerne wieder <3

Special:
Erste Norma auf Mexx und da bleib ich wohl die Einzige xD"

Special thanks to:
Natsu, Omnomnom, Tii, Chrissi, Seta, Baka, Katze für die kleinen Hilfen ;^; Sowie Echizen, Franky und Fotografen <3



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Suzuran
    2014-06-25T20:39:57+00:00 25.06.2014 22:39
    So toll gemacht, wirklich klasse geworden!!!
    Von:  -Ichi-
    2012-10-08T06:12:15+00:00 08.10.2012 08:12
    so toll *___*
    Von:  Ai_Kue
    2012-10-06T19:28:10+00:00 06.10.2012 21:28
    Hrrrr, Yama! So heiß und nackisch! XD

    Steht dir richtig gut, ich mag so süße Charas für dich! (Kannste ruhig noch viiiel öfters machen!)
    Außerdem bin ich ja eh ein Fan von gelb und die Farben des Cos harmonieren so schön! :3
    Däumchen hoch und ganz viel Liebe für das Cos!
    Von:  CookieNatsu
    2012-09-19T15:09:52+00:00 19.09.2012 17:09
    Yamaaaaa~
    das Cos steht dir soo gut! Man sieht, wie viel Liebe darin steckt (und auch etwas Frust.. aber mehr Liebe >D) ♥
    Es ist einfach super hübsch geworden *3*
    Und gratuliere zum Titel'1. Norma auf Mexx
    >DDD
    ♥♥

    Und gern geschehen btw ♥
    Von:  Yutaki
    2012-09-16T19:44:03+00:00 16.09.2012 21:44
    Das Norma Cosplay ist einfach genial ^0^
    Norma war immer mein liebster weiblicher Chara aus ToL x3
    Und du passt auch so gut zu ihr vom Gesicht und von der Figur, einfach toll QwQ
    Hahaha, ich bin so glücklich, dass es eine deutsche Norma Cosplayerin gibt xDD
    Von:  Hamster
    2012-09-16T18:45:02+00:00 16.09.2012 20:45
    Kann mich nur anschließen, Norma passt richtig gut zu dir :3
    Und auch wenn es eine Nacht- oder Nebelaktion war sieht es echt gelungen aus

    Bubbles!
    Mehr Legendia <3
    Von:  Nikkz
    2012-09-16T16:16:53+00:00 16.09.2012 18:16
    Süüüß *-*
    Von:  TonyStark
    2012-09-14T21:20:54+00:00 14.09.2012 23:20
    Find ich super:)
    Das bis nachts Nähen hat sich auf jeden Fall gelohnt. Natürlich kenn ich es nicht (Ich kenne ja nichts); aber es steht dir sehr gut und ich mag die Farben unglaublich gern!
    Von:  fetteKatze
    2012-09-12T21:11:31+00:00 12.09.2012 23:11
    d'aweeeeh wie gelb und farbenfroh und süß! ;3;
    ich freu mich wahnsinnig für dich, dass dus endlich fetrig gekriegt hast!
    Ist toll geworden und steht dir echt, ich mag das Sonnengelb und diese Kugeln >3
    Von:  Scott
    2012-09-12T19:22:14+00:00 12.09.2012 21:22
    oww, wie süß das ist <333

    Zurück