Zum Inhalt der Seite

Yamane als: Natsu Dragneel [Edolas Arc/Rock City Boy]


Natsu Dragneel [Edolas Arc/Rock City Boy]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yumee
  • Top-3-Foto - von Yumee
  • Top-3-Foto - von Papierflieger
Foto
Von: Yumee (Fotograf), Yumee
Bild-Vorlage

Charakter
Natsu Dragneel aus Fairy Tail

Angelegt
28.05.2012, 22:082012-05-28T22:08:53Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2012, 15:23

Zuletzt aktualisiert
10.06.2012, 17:422012-06-10T17:42:12Z

Nicht käuflich

9 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Yumee
  • Top-3-Foto - von Yumee
  • Top-3-Foto - von Papierflieger
~"Help me out, partner!"~


Sozusagen ein Flash-Cosplay was Yumi und ich Anfang des Jahres spontan geplant hatten <333 und ich aktuell fleißig am Lesen bin~ Ich meinte mal, joah Natsu zu machen wäre schon cool, und dann haben wir beschlossen zusammen nach einem Outfit zu suchen. Hab mich dann für dieses entschieden, aus praktischen/offensichtlichen Gründen und weils cool ist XD

Ich mag Natsu! Er ist halt der typische Hauptchara, ähnlich wie Luffy aber nicht ganz so blöd xDDD Fällt außerdem gut in mein Schema, ich fühl mich bei spackigen Charas einfach am Wohlsten (wie man vielleicht gemerkt hat).

Muss auch noch unbedingt meinen eigenen Happy fertig nähen <3

Cosplay-Info:
Spoiler

Perücke: Geliehen bekommen und selbst umgestylt <3 Da sie doch recht dünn war, musst ich ordentlich Tressen einnähen. Allerdings wünsche ich, ich hätte mehr Zeit für das Styling gehabt und die Spikes noch genauer herausgearbeitet zur Dokomi.

Schal: Normaler Stoff doppelt genommen mit Vlieseinlage, aber hätte noch mehr Volumen sein können. Dann die Muster aufgenäht.

T-Shirt: Gelbes Grundshirt gekauft weil faul und nur 4 € 8D! Dann enger genäht/abgeschnitten und ein türkises Shirt gekauft damit es die selbe Stoffart ist und daraus Streifen/Muster ausgeschnitten.

Überwurf (Nein ich nenne es hier mal nicht Rock xD): Schnittmuster wie bei einem Tellerrock, damit es keine Naht gibt und vorne halt kurzer abgeschnitten =D Finde der Schnitt ist mir gut gelungen.
Mein Tipp: Gürtel mit Klettband an Überwurf und zumindest das verrutscht nicht ;)

Schuhe: VOLL GHETTO geworden, weil keine Zeit bitte ignorieren q_q Danke an Jun und Natsu fürs kurzfristige Anmalen~
Bild-Vorlage

Convention:
Dokomi '12 Samstag

Fertigung:
Selbst genäht bis auf die Hose (Shirt abgeändert)

Partnercos mit
Yumee als Lucy <3 <3

und außerdem
Scott als Levy und ScarletFlame als Lucy Ashlay ^^

Kosten:
15 €

Dauer:
5 Tage

Special thanks to:
_Jiraiya, dass ich deine Perücke so stylen durfte für Natsu <3


Yumee für die rosa Haare *^*

Nochmal?
Ja, superchillig! Evtl. zerfetzen undschmutzig machen xD



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Ausgeschnittener Überwurf: Das Schnittmuster wie ein Tellerrock und dann an der Öffnung verkürzt, sodass der Umfang nicht zu groß wird. Im Stoffbruch gelegt, geht alles ohne Naht :D


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ScarletFlame
    2012-11-26T21:32:03+00:00 26.11.2012 22:32
    noch keinen kommi geschrieben?
    es war lustig mit dir als natsu,du bringst ihn supoer rüber
    ich mag das oberteil,du hast es schön hinbekommen
    Von:  Ai_Kue
    2012-06-01T17:21:43+00:00 01.06.2012 19:21
    Jeah! Sehr cool! *-*
    Von:  LlunaKudo
    2012-05-30T07:23:46+00:00 30.05.2012 09:23
    Das ist ja cool :D
    Gefällt mir sehr gut und das Cover-Bild ist lustig XD
    Von:  CookieNatsu
    2012-05-30T07:21:19+00:00 30.05.2012 09:21
    Ey Natsu >D

    Er steht dir :3 und du hast das Cos echt gut genäht - vor allem die letzten handgriffe IM LAUFEN!!! xD

    Ist echt klasse geworden <3
    Von:  Ninchan
    2012-05-29T15:19:09+00:00 29.05.2012 17:19
    Boah alle machen sie Natsu und ich komm einfach nicht dazu D:
    *neid*
    Du siehst sooooo cool aus *O*
    Liebe *3*
    Von:  JunAkera
    2012-05-29T15:18:29+00:00 29.05.2012 17:18
    hübsche Schuhe >DDDDDDDDDDDDDD
    *hehe*

    Natsu steht dir (auch wenn sich das für mich komisch anhört |DDDDD *an Schatz denk*)
    die Wig sieht tollig aus *3*
    <33333
    und hübscher Schal
    und d'awww~
    hübsches Yama ist hübsch <3
    Von:  downpourin
    2012-05-29T13:43:17+00:00 29.05.2012 15:43
    Oj Yama, dein Posong ist genial xD

    I-wie ist die Version niedlich, hat was von einem BonBon!
    Von:  Dead_Dark_Deer_x3
    2012-05-29T13:38:20+00:00 29.05.2012 15:38
    Wow cooles Cosplay *_* richtig gut geworden^-^
    Von:  Yeoda
    2012-05-28T22:53:24+00:00 29.05.2012 00:53
    DU BIST SO EPISCH x3
    Mein lieblingsoutfit von Natsu und du hast es super getroffen ♥

    Zurück