Zum Inhalt der Seite

eente als: Trixie


Trixie
Gespeichert.
    Foto
    Von: Hauptmann (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Trixie aus My Little Pony

    Angelegt
    05.08.2014, 14:452014-08-05T14:45:50Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.08.2014, 15:57

    Zuletzt aktualisiert
    05.08.2014, 14:482014-08-05T14:48:17Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Trixie aus My Little Pony

      Angelegt
      05.08.2014, 14:452014-08-05T14:45:50Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.08.2014, 15:57

      Zuletzt aktualisiert
      05.08.2014, 14:482014-08-05T14:48:17Z

      Die großartige und mächtige Trixie aus My littel Pony.

      Zur Kostümerstellung:

      Der Hut und Umhang:
      Zuerst wurde ein Kreis und ein zweites Teil ausgeschnitten ner zu einer zylinderartigen Form zusammen genäht wurde.
      Anschließend wurden beide Teile zusammen genäht und die Zylinderspitze noch mit einem härteren Stoff innen verstärkt.

      Auch der Umhang wurde grob abgemessen und mit dem gleichfarbigen Stoff wie den Hut ausgeschnitten, Saum genäht und einen Stehkragen noch angefügt.
      Anschließend wurde auf beiden Teilen noch mit Stofffarbe Gelb, Hell- und Dunkelblau die Sterne aufgemalt die ich auf einem Pappkarton ausgeschnitten und als Schablone verwendet habe.

      Das Kleid wurde gekauft und mit Stofffarbe der Schönheitsfleck von Trixie jeweils links und rechts darauf gemalt.

      Ebenso gekauft wurden: weiße Strumpfhose, Handschuhe und Stiefel.

      Zu der Perrücke kamen noch zwei hellblaue Streifen die in das Haar geklippst wurden.

      Der Stein war ein Glasdiamant für die Fenster der hinten mit blau angesprüht, und mit einer Sicherheitsnadel am Umhang befestigt wurde.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück