Zum Inhalt der Seite

eente als: Soldier


Soldier
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Soldier aus Team Fortress 2

    Angelegt
    29.07.2013, 11:152013-07-29T11:15:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.07.2013, 11:50

    Zuletzt aktualisiert
    25.09.2018, 21:182018-09-25T21:18:00Z

    Kostüm steht zum Verkauf
    Größe: M
    Preiskategorie: bis 20€

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Soldier aus Team Fortress 2

      Angelegt
      29.07.2013, 11:152013-07-29T11:15:33Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.07.2013, 11:50

      Zuletzt aktualisiert
      25.09.2018, 21:182018-09-25T21:18:00Z

      Kostüm steht zum Verkauf
      Größe: M
      Preiskategorie: bis 20€

      Die Entstehung von Soldier!

      Also der Helm ist ein Amerikanischer Stahlhelm
      sowie die Germaschen ebenfalls Amerikanisch.

      Die Schuhe sind normale Reiterstiefel.

      Das Oberteil wurde aus einem roten Stoff mit einfachen Schnittmuster mit Nähmaschine zusammen genäht.
      Abmessen, zuschneiden, Säume sowie zusammen nähen.

      Die Hose hatte ich schon Zuhause und habe sie so übernommen.
      Es ist eine normale grüne Stoffhose.

      Das Soldier-Zeichen wurde aus einem speziellen Papier ausgedruckt und anschließend aufgebügelt.

      Gurt und Gürtel wurden aus einem filzähnlichen Material ausgeschnitten und mit Klettverschluss zum verschließen verarbeitet.

      Die Taschen sind aus einem dünnen Leder genäht und ebenfalls zum verschließen mit Klettverschluss bestückt worden.
      Anschließend wurden sie mit Sicherheitsnadeln an dem Gürtel befestigt.,

      Die Granaten sind Plastikspielzeuge die noch etwas bearbeitet wurden und anschließend auch mit Nadeln und Kleber an dem Gurt befestigt.

      ++++++++++++++++

      Die Panzerfaust:

      Bestehend von vorne nach hinten aus

      -Blumentopfuntersetzer
      -Plastik Blumenvase die man meist auf Friedhöfen sehen kann
      -Blumentopf
      -Rohr
      -Blumentopf
      -Rohr
      Dies wurde alles zusammen geklebt, geschraubt und anschließend besprüht und Lakiert.
      Und mit einem schwarzen Tape noch das Detail aufgeklebt.


      Griffe und Abzug sind aus einer Plastik-Spielzeugpistole von der die Griffe entfernt und am unteren Teil der Panzerfaust angeschraubt wurden.
      Das Zielkreuz ist ein Plastikplättchen wo ein Loch eingefräßt wurde und aufgeschraubt.



      xD Eine Runde Kartenspielen mit Medic und Pyro!
      https://www.youtube.com/watch?v=6M1Ar-f-qA0&index=3&list=FLdzHqEvexS7JkmeO2hobBTw


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  _Vizard_
        2014-04-28T19:51:07+00:00 28.04.2014 21:51
        yay, neue bilder XD
        Von:  _Vizard_
        2013-07-29T13:41:13+00:00 29.07.2013 15:41
        wie geil isn das!
        eine meiner leiblingszeichner hat nen chara aus meinem lieblingsspiel gecosplayt! °^°
        total cool!
        "und seit jenem tag spricht man von einem Zoo, wen ein paar tiere an einem ort bei einanderstehn!"
        Antwort von:  eente
        29.07.2013 15:45
        Haha...schön freut mich, dass dir das Cosplay gefällt. :3
        Es hat spaß gemacht als Soldier rumzulaufen hehe.

        Zurück