Zum Inhalt der Seite

-Jaster_Rogue- als: Jaster Rogue


Jaster Rogue
Gespeichert.
    Foto
    Von:  Anubi-Chan (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jaster Rogue aus Rogue Galaxy

    Angelegt
    17.05.2012, 15:242012-05-17T15:24:35Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.05.2012, 19:39

    Zuletzt aktualisiert
    10.07.2012, 08:382012-07-10T08:38:05Z

    Kosten
    Ich schätze mal bis jetzt ungefähr 140 euro oder 150.

    Bequem
    Sehr bequem^-^

    Aufwand
    Da ich viel tüfteln und überlegen muste wie ich was wo festmache schon etwas aufwendiger^^"

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jaster Rogue aus Rogue Galaxy

      Angelegt
      17.05.2012, 15:242012-05-17T15:24:35Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.05.2012, 19:39

      Zuletzt aktualisiert
      10.07.2012, 08:382012-07-10T08:38:05Z

      Kosten
      Ich schätze mal bis jetzt ungefähr 140 euro oder 150.

      Bequem
      Sehr bequem^-^

      Aufwand
      Da ich viel tüfteln und überlegen muste wie ich was wo festmache schon etwas aufwendiger^^"

      Endlich ist mein Jaster Rogue Cos fertig o.o na ja fast...

      Ein paar details fehlen noch am Cos z.b. habe ich die Schuhe leider nicht fertig bekommen und es fehlt auch noch etwas unter dem roten Gürtel. Das Schwert war auf der Hanami leider auch noch nicht fertig bemalt T_T. Na ja ich werds ja noch öfters anziehen und dann ist es Komplet.

      Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden schade das, dass Spiel nicht so bekannt ist ich mag es dafür umso mehr :D.

      Es hat mich jededsmal gefreut wenn es erkannt wurde. ^^

      Ach ja ist übrigens die Juraika version ;)


      Fotoordner

        Basteleien

        • Earthshaker III


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Yellow_
        2012-06-07T04:58:49+00:00 07.06.2012 06:58
        *Q* ich hab gebrüllt und du checker checkst es einfach nicht ich fand dein cos auf den ersten blick unglaublich *Q* scheiß auf das net komplett sein^^ ich habs als episch empfunden >O<

        und jop es stand dir mach mir mehr fotos im dschungel ^^ und auf die anderen versionen und wenn nicht schlag ich dich du knaller mach mein lieblingspiel fame ^^ sooo ach ich will die desert claw version sehen also hophop an die nähmaschine ^^

        Zurück