Zum Inhalt der Seite

-JackFrost- als: fem!Cas


fem!Cas
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kirk
  • Top-3-Foto - von Kirk
  • Top-3-Foto - von Kirk
Foto
Von: Kirk (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
25.05.2018, 17:522018-05-25T17:52:16Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2018, 18:55

Zuletzt aktualisiert
25.05.2018, 18:072018-05-25T18:07:21Z

  • Top-3-Foto - von Kirk
  • Top-3-Foto - von Kirk
  • Top-3-Foto - von Kirk
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
25.05.2018, 17:522018-05-25T17:52:16Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2018, 18:55

Zuletzt aktualisiert
25.05.2018, 18:072018-05-25T18:07:21Z

Dass ich jemals in die SPN-Hölle stürzen würde, hätte ich ja damals nicht geglaubt.
Aber dann ist es passiert und ich riss -Hansen- mit mir in die Tiefe. Was hat uns SPN geprägt und unser Fandom erweitert - endlich konnten wir mit Freunden mitreden, die es schon seit Jahren kannten, unser Regal füllte sich mit DVD-Boxen aller Staffeln und sehnsüchtig wurde auf jede neue Staffel gewartet.
Dass wir daraus cosplayn wollten, war schnell klar, ebenso Destiel. Ich war es zu der Zeit sehr leid, dass es immer nur so viele tolle Männerchraktere und -freundschaften gab und wir hatten uns schnell auf den Genderbend geeinigt.
Wer damit Probleme hat, kann sie gerne für sich behalten =)
Die Perücke war Liebe auf den ersten Blick, ebenso der Trenchcoat.
Die Federohrringe kamen spontan dazu und waren nicht Teil der Vorlage, die, zugegeben, etwas frei ausgelegt wurde.

Dass -Hansen- einen hübschen, weiblichen Dean abgeben würde, war mir von Anfang an klar ♥ Und dennoch hat sie es geschafft, mein Herz nur noch mehr zu beflügeln. Was für eine wunderschöne Frau!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück