Zum Inhalt der Seite

MarlinGrey als: Madame Red [Wonderland]


Madame Red [Wonderland]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TaigaArts
  • Top-3-Foto - von TaigaArts
  • Top-3-Foto - von Knochensaege
Foto
Von: TaigaArts (Fotograf), TaigaArts
Bild-Vorlage

Charakter
Angelina "Anne" Durless / Madame Red aus Black Butler

Angelegt
20.09.2011, 12:522011-09-20T12:52:05Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2011, 13:38

Zuletzt aktualisiert
22.11.2011, 22:292011-11-22T22:29:48Z

  • Top-3-Foto - von TaigaArts
  • Top-3-Foto - von TaigaArts
  • Top-3-Foto - von Knochensaege
Bild-Vorlage

Charakter
Angelina "Anne" Durless / Madame Red aus Black Butler

Angelegt
20.09.2011, 12:522011-09-20T12:52:05Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2011, 13:38

Zuletzt aktualisiert
22.11.2011, 22:292011-11-22T22:29:48Z

Als Berger vorschlug, Grell und Madame Red aus Black Butler zu cosplayen kramte ich etwas in meinen Character Sheets und fand diese tollen Alice-im-Wunderland-Versionen. Und da Black Butler im Moment doch etwas überlaufen ist, haben wir beschlossen, diese Versionen zuerst anzugehen und später die "normalen".

Leider konnte ich, da ich meine Abschlussprüfung und noch zwei weitere Kostüme vorbereiten musste, selbst nicht alles rechtzeitig fertigstellen. Berger hat sich dann göttlicherweise um den Rest des Riesenarschrockes gekümmert und um Kragen, gestreiftes Oberteil und Ärmel. Noch dazu haben wir Samstagnacht noch bis 3.30 Uhr im Hotel genäht. Aber es hat sich wirklich gelohnt! Auch wenn die Stiefel mörderisch waren, hat es sehr viel Spaß gemacht, das Kostüm zu tragen.

Danke auch an TaigaArts für die tollen Fotos, auch wenn man mich millimetergenau dirigieren muss.

FBM-Update: Zur Frankfurter Buchmesse habe ich meinen Hintern teilweise gefüttert und ausgestopft. Das hat das ganze Kostüm nicht praktischer gemacht aber es hält die Form besser.

Danke an Knochensaege für die tollen Fotos von der FBM!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pentragon
    2012-01-30T14:21:08+00:00 30.01.2012 15:21
    Ihr wart beide wunderbar! Ich konnte nur staunen als ich dein Kostüm gesehen habe, du bist die erste Madame Red in der Wonderlandversion die ich kenne. Es ist dir wirklich wunderbar gelungen, die "Schleppe" muss dich ganzschön nerven gekostet haben. Auf jeden FAll ist der Bausch-Effekt toll gelungen! Aber wo hast du den Draht denn befestigt (ist doch Draht?)?
    Außerdem finde ich deine Perrücke sehr schön, das Rot ist nicht so grell wie man es sonst oft sieht. Es wirkt eleganter.
    Und dann auch noch ein männliches Grell an der Seite - da hat einfach alles gestimmt :)
    Von:  Kaioshin
    2012-01-12T22:23:37+00:00 12.01.2012 23:23
    Ein tolles Cosplay :3 und das hatte ich auch auf der Leipziger Buchmesse 2012 vor.
    Sehr toll umgesetzt und den Chara gut getroffen ^^

    Zurück