Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Ranako



  • Kabutops [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Kabutops [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kabutops (141) aus Pokémon
    Fotos:6
    Neuestes:08.12.2013
    ► 2013 ◄

    »Dieses antike und brutale Pokémon schlitzt die Beute mit seinen scharfen Klauen auf und saugt sie auf.«

    Dies ist mein erstes Rüstungscosplay welches aus Worblas Finest Arts besteht. Ich fande das Design von dem Kabutops
    Weiter
  • Arielle

    Cosplay-Cover: Arielle
    OriginalcharakterCharakter:
    Arielle aus Die kleine Meerjungfrau
    Fotos:30
    Neuestes:22.03.2014
    ► 2013 ◄

    »Eine Welt kann doch nicht schlecht sein, die so wunderbare Dinge hervorbringt.«

    Es war ein absoluter Traum von mir, eines Tages Arielle zu cosplayen. Als kleines Kind war sie mein absolutes Vorbild für mich. Allein schon
    Weiter
  • Prinz Komori

    Cosplay-Cover: Prinz Komori
    OriginalcharakterCharakter:
    Komali / Komori aus The Legend of Zelda
    Fotos:31
    Neuestes:18.08.2013
    ► 2013 ◄

    »Medolie... Wo könnte sie nur sein...?«

    Als ich vor Jahren das erste Mal Wind Waker durchspielte, war mir Prinz Komori gleich sympathisch. Okay, wenn er noch keine Flügel hat ist er zwar ängstlich aber dennoch war ich gle
    Weiter
  • Mogelbaum [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Mogelbaum [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Mogelbaum (185) aus Pokémon
    Fotos:38
    Neuestes:31.07.2013
    ► 2013 ◄

    »Bewegt ein Baum bei Windstille einen Ast, ist es ein Mogelbaum, das sich vor dem Regen schützt.«

    Mogelbaum ist eines meiner Lieblingspokémon und da liegt es nah, dass ich die Gijinka Version gerne cosplayen wollte. Ich f
    Weiter
  • Kizna Towryk

    Cosplay-Cover: Kizna Towryk
    OriginalcharakterCharakter:
    Kizuna Towryk aus Candidate for Goddess
    Fotos:40
    Neuestes:01.11.2013
    ► 2012 ◄

    »Zähl bis Fünf und konzentrier dich auf Zion! Dann klappt das mit dem Fliegen!«


    Kennt überhaupt noch jemand Candidate for Goddess? Ich liebe den Anime und auch den Manga!
    Generell mag ich futuristische Serien.

    Kizna hat es mir in
    Weiter
  • Mauzi [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Mauzi [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Mauzi (052) aus Pokémon
    Fotos:43
    Neuestes:02.03.2013
    ►2012◄

    »Miauz, genau!«


    Ich liebes dieses Cosplay! Natürlich ist es abgekauft, viele werden natürlich wissen, dass es ursprünglich abgemeldet gemacht hat. Ich habe nur die Overknees, Perücke, Kontaktlinsen und die Schuhe dazu
    Weiter
  • Sailor Merkur

    Cosplay-Cover: Sailor Merkur
    OriginalcharakterCharakter:
    Ami Mizuno / Sailor Merkur aus Sailor Moon
    Fotos:6
    Neuestes:25.03.2012
    ► 2011 ◄

    »Macht der Merkurnebel, mach auf!«


    Das ich dieses Cosplay überhaupt tragen konnte war eine spontane Sache. Ich habe durch Zufall gesehen, dass Ilia ihr Sailor Merkur Cosplay verkauft und da ich es sehr hübsch fand
    Weiter
  • Vaati

    Cosplay-Cover: Vaati
    OriginalcharakterCharakter:
    Vaati aus The Legend of Zelda
    Fotos:56
    Neuestes:17.01.2013
    ► 2011 ◄

    »Nun kann ich zum mächtigsten Dämonen der Welt werden!«


    Dieses Cosplay war mal wieder ewig geplant, bis es dann letztendlich fertig gestellt wurde. Ich bin so froh, dass es wirklich fertig geworden ist, nachdem ich es immer wieder z
    Weiter
  • Temari Sabakuno

    Cosplay-Cover: Temari Sabakuno
    OriginalcharakterCharakter:
    Temari Sabakuno aus Naruto
    Fotos:42
    Neuestes:10.05.2011
    ► 2010 ◄

    »Pff! Total langweilig!«


    Dieses Cosplay war lange vorher geplant. Ich hatte mich mit Frankenstejin auf der Connichi 2009 darauf geeinigt das ich Temari Sabakuno und er Gaara Sabakuno cosplayt. Auf der Connichi 20
    Weiter
  • Tetra

    Cosplay-Cover: Tetra
    OriginalcharakterCharakter:
    Tetra aus The Legend of Zelda
    Fotos:130
    Neuestes:24.07.2010
    ► 2010 ◄

    »Bist du irgendwann mal fertig mit Winken?«


    Endlich kann ich auf mexx mein Tetra Kostüm anlegen! Ich hatte es schon seit einer Weile fertig aber noch keine Gelegenheit es anzuziehen. Auf der LBM 2010 bot sich mir dann diese Gelegenh
    Weiter
  • Link »Twilight Princess «

    Cosplay-Cover: Link »Twilight Princess «
    OriginalcharakterCharakter:
    Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:251
    Neuestes:07.02.2012
    ► 2008 ◄

    »...«


    Uhm... XD
    Dieses Cos war vielleicht ein Haufen Arbeit! Frankenstejin und ich sind echt froh, dass wir es hinter uns haben. xD
    Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit meinem ersten Cos. Getragen habe ich es auf
    Weiter



Zurück