Zum Inhalt der Seite

Edo als: Yashiro Isana 伊佐那 社


Yashiro Isana 伊佐那 社
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von moma
  • Top-3-Foto - von moma
Foto
Von: moma (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yashiro Isana aus K (Anime/Manga)

Angelegt
09.01.2013, 12:192013-01-09T12:19:46Z Genauer

Freigeschaltet
09.01.2013, 21:45

Zuletzt aktualisiert
20.01.2013, 16:282013-01-20T16:28:23Z

Selbst genäht
Jacke, Hose, Schleife

geliehen
Hemd, Schuhe

Kosten
20

Perü
war schon da

Zeit
1 Tag

  • Top-3-Foto - von moma
  • Top-3-Foto - von moma
Bild-Vorlage

Charakter
Yashiro Isana aus K (Anime/Manga)

Angelegt
09.01.2013, 12:192013-01-09T12:19:46Z Genauer

Freigeschaltet
09.01.2013, 21:45

Zuletzt aktualisiert
20.01.2013, 16:282013-01-20T16:28:23Z

Selbst genäht
Jacke, Hose, Schleife

geliehen
Hemd, Schuhe

Kosten
20

Perü
war schon da

Zeit
1 Tag

Das war ja so spontan.

Wo fang ich an ´__`?
Geplant war das ganze ansich nicht. Shiru und Shizu hatten sich kurz vor ihrem shooting im Twitter geäußert das ihnen Leute abgesprungen sind und das es an Fotografen mangelt. Da wollte ich eigentlich doch erst nur zum knipsen runterfahren. Dann sprangen irgendwie noch Cosplayer ab und die Shiru stand nun irgendwie mit ihrem "Team" ganz allein da. Das konnte ich ja so nicht stehen lassen und hab mich kurzerhand gemeldet das ich den Yashiro ersetzen würde, wenn ich Stoff finden sollte. Karstadt war gnädig und somit konnt ich das ganze an 1 Tag durchkloppen. Und mir gefällt es sehr gut . Lange nicht mehr so ordentlich was hinbekommen ( Was auch wohl daran liegt das meine Maschiene den Stoff wohl sehr geil fand 8D).

Ich nenne das ganze mal schicksal. Warum?
Eigentlich hat mich K nicht wirklich gepackt...das einzigste was ich an der Serie mag war einfach das Design. Und naja da war auch Yashiro der Favo irgendwie und wäre auch der einzigste gewesen den ich , wenn es mich geflashed hätte, gecosst hätte.
Das Cosplay widme ich also ganz der Shiru den für sie hab ich das gemacht und ich bin froh darüber es gemacht zu haben den das Wochenende mit allen war einfach der Hammer. Und ich hatte lange nicht mehr son spaß wie mit meinem Kuroh am We >D *flausch*

// Meine Hose hat sogar Taschen...ich wollte das nur mal erwähnen ( Insider) //


Gruppe:
Shiru-sama als Kuroh Yatogami
Fake als Chitose Yō
Yorito als Mikoto Suoh
Neko-Shizu als Anna Kushina
Pale als Totsuka Tatara
S-akura als Munakata Reishi
Schangia als Akagi Shouhei
WANTED als Bando Saburota
EyeOfMikhail als Eric Sutr


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Neko-Shizu
    2013-01-11T12:31:58+00:00 11.01.2013 13:31
    Shirooooo~~~~
    *-*

    Sooooo viel Liebe an dich, dass du noch dabei warst, dass du extra für uns gekommen bist und uns auch noch Shiro gemacht hast!
    Und du bist so ein tolles Shiro!
    Es war genau das richtie!!!
    *knuffel*
    Von:  S-akura
    2013-01-11T06:48:38+00:00 11.01.2013 07:48
    Total spontan und doch so unendlich genial!! Ich kann Shiro wirklich nichts abgewinnen, aber ich muss sagen, du bist perfekt, er passt super zu dir! *_*
    Von:  Agito
    2013-01-10T22:07:37+00:00 10.01.2013 23:07
    was les ich da, in einem tag durchgeklöppelt?!
    hammer leistung dann, gefällt mir echt gut <3
    uniform, unf x3

    und der kleine steht dir auch so gut... du siehst mit hellen haaren eh immer heiß aus! >D
    mehr also von yashiro ;P

    außerdem:
    hammer geile location!
    das licht und der rauch machen das ganze echt ziemlich episch
    Von:  Fake
    2013-01-10T21:01:29+00:00 10.01.2013 22:01
    Du warst so ein schicker Shiro!!
    Steht dir unheimlich gut das Cosplay!!
    Und dann mit deinem niedlichen Schirmchen!! ♥♥
    Wirklich toll!
    Von:  _Shion_
    2013-01-10T19:16:05+00:00 10.01.2013 20:16
    Wirklich ein toller Shiro.
    Tolles Cosplay und eure Bilder gefallen mir auch sehr =)
    Von:  Schangia
    2013-01-10T16:15:56+00:00 10.01.2013 17:15
    So ein niedlicher Shiro~
    Es ist immer noch krass, dass du das Cos innerhalb eines Tages gemacht hast und dann einfach so eine lange Strecke mal eben runtergekommen bist, um zu shooten. Respekt! :D
    Hat mich aber sehr gefreut, dass wir dich dabei hatten~ <3
    Von:  Nia
    2013-01-10T13:54:23+00:00 10.01.2013 14:54
    Ich mag dich als Shiro unglaublich gern!

    Zu erst einmal Respekt, dass du das Cos in so einer kurzen Zeit geschafft hast! Ich selber habe an meinem 1-2 Wochen gesessen 8D'
    Ich finde bei dir sieht das Schrägband so ordentlich angenäht aus ;///; Wundervoll!

    Vom Gesicht passt du ebenfalls gut zu ihm, einzig und allein die Kritik, dass du irgendwie etwas zu weinerlich manchmal aussieht 'stört' mich. Aber das Problem hab ich selber auch also psst ; D

    Nein, im ganzen sieht es wirklich unglaublich toll aus und vorallem hast du eine wundervolle Ausstrahlung als der Char, aber nächstes Mal nicht nur Dramalama Bilder.
    Neck deine Waifu einwenig <3
    Von:  WANTED
    2013-01-10T07:21:17+00:00 10.01.2013 08:21
    ich finde dafür das es so spontan war ist das cos echt gut geworden und sah sehr schick aus
    und ich hab mich gefreut, dass wir dich dabei hatten~
    und die Fotos mit Kuroh sind echt super cool geworden<3
    Von:  Kite01
    2013-01-09T23:47:19+00:00 10.01.2013 00:47
    Landschaftspark in Duisburg-Nord? XD
    aber coole Truppe, hattet ihr für die Bilder mit dem Nebel ne externe Maschine dabei? ^^
    Von:  Yorito
    2013-01-09T22:15:28+00:00 09.01.2013 23:15
    Unglaubliche Liebe an dich, Edolein! <3
    Ich fands schon so saubäßig cool, dass du so sontan eingesprungen bist und als du dann auch nicht SO vor uns standest... Dawwwww~~~
    Du bist einfach unglaublich niedlich als Shiro! <3<3<3<3<3 Mehr davon bitte!

    Zurück