Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Dean-o



  • Daenerys Targaryen

    Cosplay-Cover: Daenerys Targaryen
    OriginalcharakterCharakter:
    Daenerys Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:41
    Neuestes:07.10.2015
    Ich habe mich sehr gefreut dieses Outfit von Daenerys endlich tragen zu können.
    Das Cosplay (Oberteile und Rock) wurde nicht von mir selbst angefertigt, aber es ist maßgeschneidert und ich hab es an manchen Stellen etwas abgeändert. Der Rockteil war
    Weiter
  • Rowena MacLeod

    Cosplay-Cover: Rowena MacLeod
    OriginalcharakterCharakter:
    Rowena MacLeod aus Supernatural
    Fotos:19
    Neuestes:24.06.2015
    Es hat total Spaß gemacht Rowena mal darzustellen. Ich mag sie total gern, auch wenn die Idee sie zu cossen ursprünglich nicht von mir kam. Mir wurde der Floh sozusagen ins Ohr gesetzt und dafür bin ich dankbar. Sowas klappt bei mir normalerweise näm
    Weiter
  • Jessica Moore (1st appearance)

    Cosplay-Cover: Jessica Moore (1st appearance)
    OriginalcharakterCharakter:
    Jessica Moore aus Supernatural
    Fotos:44
    Neuestes:22.06.2015
    ÜBERRASCHUNG! ;D
    Dies war mein Überraschungs-Cos am Freitag der LBM 2015.
    Viele waren baff oder haben mich nicht (gleich) erkannt. Fand ich persönlich sehr lustig und die Blicke erst...
    Man sieht mich sonst ja nie so live und in Farbe.
    Das war wi
    Weiter
  • Deanmon

    Cosplay-Cover: Deanmon
    OriginalcharakterCharakter:
    Dean Winchester aus Supernatural
    Fotos:46
    Neuestes:12.10.2015
    "Eine neue Version von Dean muss her." :D <- Meine Gedanken kürzlich.
    Und deswegen präsentiere ich euch meine Version von
    Deanmon a.k.a. The mark of Cain!Dean (Season 10).
    Ich hatte, wie man sich bereits denken kann, sehr viel fun beim Tragen dies
    Weiter
  • Juliette Capulet

    Cosplay-Cover: Juliette Capulet
    OriginalcharakterTakarazuka Revue
    Fotos:79
    Neuestes:22.09.2014
    Es ist schön mal zwischendurch in eine der wohl femininsten Rollen, die es überhaupt gibt, zu schlüpfen.
    Ich liebe das Musical Roméo & Juliette vom Takarazuka Revue. Von der deutschen/österreichischen Version bin ich da weniger begeistert. Ziemlich
    Weiter
  • Steve Rogers

    Cosplay-Cover: Steve Rogers
    OriginalcharakterCharakter:
    Steve Rogers / Captain America aus Captain America
    Fotos:14
    Neuestes:07.04.2015
    Die Premiere als Steve Rogers war auf der Dokomi 2014
    und somit auch eine kleine Verabschiedung meiner Dean-Haare, wenn auch nicht von Dauer. ;D
    Mir gefällt es persönlich besser Dean wie auch Steve mit meinen eigenen Haaren zu machen,
    weshalb ich mic
    Weiter
  • Dean Winchester [2014]

    Cosplay-Cover: Dean Winchester [2014]
    OriginalcharakterCharakter:
    Dean Winchester aus Supernatural
    Fotos:100
    Neuestes:03.09.2015
    Gesamtes Outfit wurde einzeln gekauft, jedoch abgeändert und/oder umgenäht.
    Weiter
  • Dean Winchester

    Cosplay-Cover: Dean Winchester
    OriginalcharakterCharakter:
    Dean Winchester aus Supernatural
    Fotos:389
    Neuestes:02.10.2015
    Nachdem mir zum wiederholten Male die lieben Freischalter, die verschiedensten Dean Versionen durcheinanderwürfeln und beliebig zusammenführen, herrscht hier ein totales Chaos.
    Ich verweise hiermit auf eine Homepage, auf der man die einzelnen Cospla
    Weiter
  • Kaiserin Elisabeth

    Cosplay-Cover: Kaiserin Elisabeth
    OriginalcharakterCharakter:
    Elisabeth "Sissi" Amalie Eugenie aus Elisabeth
    Fotos:63
    Neuestes:06.07.2012
    Beschreibung folgt noch~
    Weiter
  • Riku ~Deep Dive~

    Cosplay-Cover: Riku ~Deep Dive~
    OriginalcharakterCharakter:
    Riku aus Kingdom Hearts
    Fotos:16
    Neuestes:18.04.2011
    Von einem mir sehr wichtigen Menschen geliehen.
    Dark-Riku
    DANKE, für die schöne Zeit mit dir, die Fotos und natürlich für das Cosi. *knuff*
    btw. Haare sind echt! ^_^
    Weiter
  • Ritsuka

    Cosplay-Cover: Ritsuka
    OriginalcharakterCharakter:
    Ritsuka Aoyagi aus Loveless
    Fotos:33
    Neuestes:18.04.2011
    Die Öhrchen und das Shirt hat mir mein Bassistchen gemacht. Danke und ganz viel Liebe an dich! <3
    Musste die Ohren jedoch neu befestigen.^^""
    Weiter
  • Jace Herondale

    Cosplay-Cover: Jace Herondale
  • Roronoa Zoro

    Cosplay-Cover: Roronoa Zoro
    One Piece
    Fotos:4
    Neuestes:22.05.2021
    Weiter
  • Kamijo

    Cosplay-Cover: Kamijo
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamijo aus Versailles
    Fotos:102
    Neuestes:20.09.2011
    Weiter
  • Zack Fair - first doujin Version

    Cosplay-Cover: Zack Fair - first doujin Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Zack Fair aus Final Fantasy
    Fotos:9
    Neuestes:09.07.2009
    Die Fotos sind spontan entstanden, deswegen bitte ich euch nicht zu hart zu sein.
    Zack - Doujinshi Version
    Weiter
  • Sora

    Cosplay-Cover: Sora
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:23
    Neuestes:18.04.2011
    Ein VERSUCH~ ^^"
    Das Cosi wurde mir netterweise für dieses Shooting geliehen. Danke nochmal!
    Sora ist normalerweise gar nicht mein Cos-Typ.
    Ich hoffe, das sieht man mir nicht zu sehr an.
    Dark-Riku und ich wollten es einfach ma
    Weiter
  • Yoshiki [Nude - Cover]

    Cosplay-Cover: Yoshiki [Nude - Cover]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yoshiki aus X Japan
    Fotos:44
    Neuestes:22.06.2009
    Dies ist die bearbeitete Version von meinem "Nude" - Cosplay. Ich hab ein bisschen daran gefeilt. Es ist leider noch immer nicht zu 100 Prozent fertig und ich weiß auch nicht, ob ich es je fertig kriegen werde, da nun wieder neue Projekte auf mich zu
    Weiter
  • Yoshiki Cindarella - On stage Version

    Cosplay-Cover: Yoshiki Cindarella - On stage Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Yoshiki aus X Japan
    Fotos:27
    Neuestes:23.02.2009
    Freundlicherweise wurde mir dieses hübsche Cosi von Kami (meinem andren Ich) geliehen.
    Eine der beiden Perlenketten ist von mir und das Krönchen auch. ^^
    Weiter
  • Yoshiki

    Cosplay-Cover: Yoshiki
    OriginalcharakterCharakter:
    Yoshiki aus X Japan
    Fotos:88
    Neuestes:28.12.2008
    An dem liegt mir irgendwie was, weil mir einige sogar gesagt haben, dass ich das gar nicht mal so schlecht gemacht hab. ^_^ Nya, ich werd hoffentlich besser...

    Das Cosi ist leider noch nicht ganz fertig... Kragen fehlt noch. Etwas verlängert hab ich
    Weiter



Zurück