Zum Inhalt der Seite

mero-chanXD als: Eduard von Bock [Estonia]


Eduard von Bock [Estonia]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Estland / Eduard von Bock aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
11.07.2013, 20:332013-07-11T20:33:05Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2013, 15:18

Zuletzt aktualisiert
15.07.2013, 23:242013-07-15T23:24:54Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: XL

Anfertigung:
Gekauft weil keine Zeit zum selber nähen ;w;

Kosten:
ca. 120 EUR

Überarbeiten?
Die wig muss nochmal etwas anders gemacht werden, da störrt mich iwas o.O

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Estland / Eduard von Bock aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
11.07.2013, 20:332013-07-11T20:33:05Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2013, 15:18

Zuletzt aktualisiert
15.07.2013, 23:242013-07-15T23:24:54Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: XL

Anfertigung:
Gekauft weil keine Zeit zum selber nähen ;w;

Kosten:
ca. 120 EUR

Überarbeiten?
Die wig muss nochmal etwas anders gemacht werden, da störrt mich iwas o.O

ENDLICH hab ich ihn geshootet *w*
Hab die Uniform schon seit letztem Jahr bei mir rumliegen, aber da ich noch nicht die Wig bzw. die passende hatte (meine erste Wig für Estland war fürn arsch Dx) konnte ich ihn noch nicht cosn ;__;
*weini*

Tja~ wieso Estonia...also anfangs muss ich gestehen das ich ihn i-wie ignoriert hatte, weil RUSSLAND einfach immer meien Aufmerksamkeit hatte.
Aber da ich so nen übelsten "BRILLEN-FETISCH" habe dauerte es nicht lange das er mir auffiel und ich anfing mich mit ihm ein wenig zu beschäftigen und mein fazit ist: "Er ist so süßi~" eine Schande das es nur eine Handvoll cosplayer davon gibt, weshalb ich nur noch mehr Lust hatte ihn zu cosn und Tadaaaaaaa~ nun hab ich es getan :'D
*freu*
Ich kann es auch kaum erwarten mit meinem "LITAUEN" Tysk zu shooten und Liebe zu machen <3<3<3<3

Hoffe euch gefällt mein Cos und würde mich über Kommis sehr freuen :3

Achjaaaaa~ noch was falls sich wer wundert wieso meine Uniform "Oliv-grün" ist und meine Augenfarbe "Grün".
Ich habe mich an die MANGA-VERSION gerichtet, da ich diese Farben persönlich schöner finde als die die Estonia im Anime hat ^^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  arsidoas
    2013-07-19T10:33:18+00:00 19.07.2013 12:33
    EHH.. East hat Recht. Ich mag Spock!! xD <3 AWESOME.
    Hmm.
    Es gibt viel, viel, viel zu wenige Cosplayer von ihm. ;3; Dabei sollte doch jeder Russe 'nen Eduard haben dürfen. 8D
    Ich finde Brillen stehen dir einfach, finde ich sehr gut, dass gerade die Brile dich überzeugt hat!!
    Ich mein, der Chara hat einfach SPARKLE!!! *^* Ist doch episch.
    Und die Büro-Fotos passen auch prima zu ihm.
    Passt alles, wie immer super von der Mero! Bin ich ja nicht anders gewohnt. >D <3
    Von:  East
    2013-07-18T18:34:09+00:00 18.07.2013 20:34
    Du siehst aus wie fucking SPOCK in BLOND.
    HOLY SHIT.

    Hammer geil, dude!
    Von:  Historia
    2013-07-18T15:17:03+00:00 18.07.2013 17:17
    Er steht dir wirklich super! ;A;
    Ich finds toll, dass du diesen Randchara gecosplayt hast, den kaum einer beachtet. qq
    Weiß gar nicht warum. Estland ist doch süß qAq
    Ich find die Uni mega hübsch und die Perücke ist super passend und steht dir super <333
    Ich freu mich sehr darauf, dass du uns Estland für die HetaWeen Gruppe machen wirst ;w;
    Liebe! ♥
    Von:  Reike
    2013-07-18T10:28:45+00:00 18.07.2013 12:28
    EINFACH nur HAMMER GEIL!

    der geile Bock!
    Eduard von Bock!!! XD
    Von:  iigo
    2013-07-16T22:06:24+00:00 17.07.2013 00:06
    Aber hallo!
    Das cos sieht super an dir aus! ^^
    Ich habe zwar (nur wenig bis fast gar) keine Ahnung von dem Chara an sich, aber verglichen mit der Referenz hast du ihn super umgesetzt. Tolle Fotoideen!
    (Also auch dickes Lob an die Fotografin!)
    Hmm~~ wegen der Wig - ich würd sagen, die ist etwas ZU gerade geworden. Vll den Pony mittig etwas ausdünnen, damit das da net nach "so viel" aussieht!? ;D
    Von:  GURI
    2013-07-16T19:52:41+00:00 16.07.2013 21:52
    Du bist so schnieke als Estland *-* !
    Er steht dir sehr gut & du bringst ihn super rüber ^^
    Das Cosplay ist auch super verarbeitet *q* ( wie man auf dem Track gesehen hat :3 )
    Die Fotos setzen der Sahne dann noch die Kirsche oben drauf :3 <3
    Super Cosplay ! >___< <33
    Von:  Momoka_chan
    2013-07-16T13:20:40+00:00 16.07.2013 15:20
    Mero.
    Wieso. Wieso bist du immer so hübsch?
    Ich mag dich unglaublich gerne~
    Ich find dich umwerfend darin.
    Deine Darstellung. Die Umsetzung qwq'
    Sooo toll~
    /nicht fähig gescheite Kommentare zuschreiben/
    Und die abgemeldet hat echt unglaublich hübsche Bilder gemacht~ <3

    Zurück