Zum Inhalt der Seite

mero-chanXD als: Berwald Oxenstierna [Sweden][Soccer]


Berwald Oxenstierna [Sweden][Soccer]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Reike
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Schweden / Berwald Oxenstierna aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
06.08.2012, 15:232012-08-06T15:23:59Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2012, 22:57

Zuletzt aktualisiert
23.08.2012, 22:132012-08-23T22:13:48Z

Anfertigung:
Zusammen gekauft!

Kosten:
Viel zu viel für ein Fusßball Outfit x__X (ca. 95 EUR)

Bequemlichkeit & Fun?
100% XDDDDDD

  • Top-3-Foto - von Reike
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Schweden / Berwald Oxenstierna aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
06.08.2012, 15:232012-08-06T15:23:59Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2012, 22:57

Zuletzt aktualisiert
23.08.2012, 22:132012-08-23T22:13:48Z

Anfertigung:
Zusammen gekauft!

Kosten:
Viel zu viel für ein Fusßball Outfit x__X (ca. 95 EUR)

Bequemlichkeit & Fun?
100% XDDDDDD

Yaaaaaay! XD
Eine weitere Version von SVERIGE! >w<
*freufreufreu*
Ich war so EM geflasht, dass ich mir so dachte "hey~ cosplay das doch mal einfach xD"
Mein erster Versuch ein trikot selbst zu nähen/basteln etc. scheiterte daher habe ich mir ein Trikot gekauft.
Jedoch erstellte sich das schwieriger als gedacht x___x
Ich habe 3 Monate gebraucht bis ich ENDLICH mal eins gefunden habe und auch noch kaufen konnte uu
Egal, dies alles war es Wert , da ich 1. Berwald einfach LIEBE & 2. weil ich einfach eine echt super HORSOME "Nordic-Truppe" habe! *w*
Jag älsker dag! <3

★Gruppencosplay?
Ja!
Denmark by Reike
Norway by -Saru-
Iceland by -V-

Ich bin echt happy, mit euch cosplayen zu dürfen & freue mich auf das Fuba-Shooting sowohl auch all die anderen ^w^
*knuddl*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Reike
    2012-08-09T13:05:49+00:00 09.08.2012 15:05
    GEILE SAU!!!!ABER der geile däne macht dich SOWASWIEVON platt!! !>XDDDDDDD NYAJAHAHAHAH
    Ich werd' dich sowas wievon platt machen, das glaubst du gar nicht!!!! OH JA~ wie oft du gefallen bist udn weioft du geheult und geschrien hast~~
    Achja~ Toller Schwede [wie man sich das wübnscht~]

    Zurück