Zum Inhalt der Seite

_Kamui_ als: Alexstrasza


Alexstrasza
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf), _Kamui_
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Alextrasza aus World of Warcraft

    Angelegt
    15.05.2011, 22:002011-05-15T22:00:15Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.05.2011, 22:50

    Zuletzt aktualisiert
    23.04.2013, 16:462013-04-23T16:46:32Z

    Dauer
    3 Monate

    Kosten
    ca. 300 Euro

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Alextrasza aus World of Warcraft

      Angelegt
      15.05.2011, 22:002011-05-15T22:00:15Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.05.2011, 22:50

      Zuletzt aktualisiert
      23.04.2013, 16:462013-04-23T16:46:32Z

      Dauer
      3 Monate

      Kosten
      ca. 300 Euro

      Nun denn, dann fangen wir mal an!
      Alexstrasza wollte ich ja eigentlich schon letztes Jahr machen. Zum einen, weil ich ihren Charakter und ihre Story liebe und zum anderen, weil es mal keine bis zum Hals verschlossene Robe wäre. Leider tauchten im Laufe des Jahres so viele Cosplays dazu auf, dass ich schließlich die Lust darauf verloren hatte. Ich wollte nicht eine von vielen, vielen anderen Alexstraszas sein und habe es schließlich doch sein lassen.
      Anfang diesen Jahres hat allerdings eine Agentur aus Amerika, dessen Chefin ich noch von der Blizzcon 2009 kenne, mich gefragt, ob ich doch Lust zu dem Kostüm hätte und für die Dark Moon Fairs (World of Warcraft Trading Card Game Events) darin zu aufzutreten und zu arbeiten. Natürlich habe ich zugesagt und somit wurde es zu meiner ersten Auftragsarbeit. Witzigerweise war das Kostüm aber natürlich für mich. :)
      Nun, endlich hatte ich genug Zeit und Geld für das Kostüm eines Charakters und erhielt so die Chance, all meine Liebe dafür hinein zu stecken. Da ich alles möglichst perfekt machen wollte, experimentiere ich sehr viel. Vom kleinen Schmuckstein bis zum größten Rüstungsteil war alles mit Herumprobieren und Experimentieren verbunden und teils musste ich ganze Kostümteile mehrmal anfertigen, damit ich endlich mit meiner Arbeit zufrieden war.
      Nach drei Monaten stand ich so irgendwann vor dem Spiegel und war zufrieden. Zwar waren einige Teile wirklich frustrierend anzufertigen, aber am Ende bin ich froh, dass ich so viel Zeit und Geld in das Projekt reingesteckt habe und auch mein Auftraggeber ist mit meiner Arbeit zufrieden. :)
      Tja, und nun kommen wir zu dem eigentlich Sinn des Kostüms: Ich arbeite darin in Zukunft für Cryptozoic und werde sie auf allen europäischen Events zu unterstützung. Auf allen Dark Moon Fairs habt iht dort die Gelegenheit, mich im WoWTCG heraus zu fordern und mich vielleicht sogar zu besiegen. Aber passt auf: Ich bin ein Raidboss und so ein Raidboss verschlingt sehr gerne dicke, leckere Helden. Nom, nom, nom! :)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (129)
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
        / 13

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  lNatsuki
        2011-05-16T19:28:28+00:00 16.05.2011 21:28
        Oh meine Güte was soll man dazu noch sagen?

        *niederknie* das is der wahnsinn! (hast hier sicher schon in jedem kommentar gelesen aber trotzdem, man kann es nicht oft genug sagen wie toll es ist!

        Deine Liebe zum Detail ist wirklich bewundernswert, ich habe schon so viele alexstrasza-cosplays gesehn aber sei dir sicher, dass keines so nahezu perfekt is wie deines!

        seit ich die models von alex/sylvanas/ysera kenne wollt ich mich schon immer mal an ysera wagen (ist vom grundgerüst dem von alex ja ähnlcih) aber abgesehn dass ich nicht das talent habe was du ganz offensichtlich hast, würde ich neben deiner leistung aussehn wie n papp-aufsteller XD
        du warst auf der lbm11, sei froh dass ich dir nich begegnet bin sonst wär ich dich um ein autogramm gefragt :D

        du hast meine volle bewunderung für dieses meisterwerk .__. *beneid*
        *sabber*
        so toool *schwärm* xD

        liebe grüße und mach weiter so :D
        Von: abgemeldet
        2011-05-16T19:21:29+00:00 16.05.2011 21:21
        1. Das Kostüm ist der Hammer *~*
        2. wie macht man sowas? Oo? Das ist doch sicher Fummelarbeit, oder?
        Von:  RikaBika
        2011-05-16T19:02:04+00:00 16.05.2011 21:02
        Wooaaah das erste was ich mich gefragt hab, als ich das Cos gesehen hab war "Kann die sich auch in einen Drachen verwandeln? *0*"
        Wirklich ein super Cos.
        Sehr gelungen und Respekt, dass du dich das getraut hast!
        Die gute ist ja nicht grade für ihr.... verhüllendes Outfit bekannt!
        ... Ob sie wohl die Robe der Einsicht entworfen hat...? XD
        Von:  Mashruum
        2011-05-16T18:24:50+00:00 16.05.2011 20:24
        Das ist sowas von geil. :D
        Ich liiiiiiiiiiebe es. *-*
        Von:  Dark_chan
        2011-05-16T18:03:07+00:00 16.05.2011 20:03
        Respekt - Es ist echt super *-*
        Ich bin echt sprachlos :o
        Von:  Schpog
        2011-05-16T17:36:25+00:00 16.05.2011 19:36
        FFFFFJSZRSVFJKHSLHGJKSGVKU:SKGSWUKZUJH&/TGZJK NIMM MICH!!!!!
        Von:  Chikako
        2011-05-16T17:09:56+00:00 16.05.2011 19:09
        LIEBE ♥
        Von:  neechan
        2011-05-16T16:55:41+00:00 16.05.2011 18:55
        Respekt!
        Ich bewundere deinen Arbeitseinsatz!
        Du bist echt ein Schmuckstück für WoWTCG!
        Von: abgemeldet
        2011-05-16T16:50:18+00:00 16.05.2011 18:50
        Meine Königin
        *verbeug*
        Von:  Xanxus
        2011-05-16T16:31:42+00:00 16.05.2011 18:31
        Wahnsinn, das Cosplay steht dir echt gut!
        Kenne mich zwar überhaupt nicht mit dem Charakter/Originalvorlage aus, aber es sieht unglaublich gut aus und die Mühe, die du dir dabei gegeben haben musst, sieht man dem Kostüm wirklich an!

        Ich mag auch deine Posen und deine Gesichtsausdrücke.
        Echt toll...!

        Zurück