Zum Inhalt der Seite

Klavier als: Laramie "Lars" Barriga


Laramie "Lars" Barriga
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yumee
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Foto
Von: Ciura (Fotograf), Klavier
Bild-Vorlage

Charakter
Lars aus Steven Universe

Angelegt
27.10.2017, 12:152017-10-27T12:15:35Z Genauer

Freigeschaltet
05.12.2018, 14:04

Zuletzt aktualisiert
06.02.2019, 01:222019-02-06T01:22:53Z

Zeit
ca 20h...? (inklusive Schuhe suchen vermutlich eher so 30....)

Kosten
50€?

Zuneigung
♥♥♥♥♥

Partner
*Ciura als Sadie Miller


*Saria-chan als Stevonnie

  • Top-3-Foto - von Yumee
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Bild-Vorlage

Charakter
Lars aus Steven Universe

Angelegt
27.10.2017, 12:152017-10-27T12:15:35Z Genauer

Freigeschaltet
05.12.2018, 14:04

Zuletzt aktualisiert
06.02.2019, 01:222019-02-06T01:22:53Z

Zeit
ca 20h...? (inklusive Schuhe suchen vermutlich eher so 30....)

Kosten
50€?

Zuneigung
♥♥♥♥♥

Partner
*Ciura als Sadie Miller


*Saria-chan als Stevonnie

"Bingo Bongo?! Where did that come from?!"
══════════════════════════════════════════════════════

► Ich weiß, viele hassen Lars. Aber er ist SO ein großartiger CHarakter. Ich habe ihn schon beim ersten mal schauenvso gefeiert. Er ist halt einfach ein angry Teen mit Problemen und keinem Plan davon wie er mit sich selbst umgehn soll. :'>
Und beim rewatchen von SU bin ich diesem armen Würstchen dass so unbedingt cool sein will einfach endgültig verfallen /D Und dann hatte ich auch noch Ciura.... die mir FREIWILLIG Sadie machen wollte. Ich meine. Wie konnte ich DA nein sagen 8///D (Not like I LOVE those two or anything) Und dann hatte sich Sari noch spontan zu Stevonnie überreden lassen und das Ding war geritzt >u<
Ich wollte bei Lars tatsächlich alles so "echt" aber comichaft wie möglich halten uvu Deshalb ist der DOnut auf dem Shirt auch braun und nicht ....schimmlig lila. :'D
Mit den Schuhen bin ich hart unzufireden weil sie zu türkis sind, und ausserdem zu klein. Aber die wurden bereits ersetzt >u<

Die Glatze war mal was andres, also, like, ganz anders. Ich hatte zwar in der Ausbildung schonmal sowas aufm Kopf aber das den ganzen Tag tragen war... cool? Keine störenden haare, keine nervigen falsch sitzenden Strähnen..... nice sache 8D

Ich mag Lars auf jeden fall noch ganz ganz oft machen ;o" In tausend versionen lol. ◄


══════════════════◄Bestandteile►════════════════════════
Spoiler
  • Perücke: Rest eines Arda Clipons in Pumpkin auf Glatzan Glatze 8D

  • Pullover, Shirt, Jeans, Schuhe: Selbstgekauft und abgeändert (zum teil.)




════════════════════◄Mängel►══════════════════════════
Spoiler

► Glatzan ist dünn, und man sieht den Übergang trotzdem. nächstes mal Latex u_u!

════════════════════◄Getragen►════════════════════════
  • Connichi 2017
  • to be continued...!!


══════════════════════════════════════════════════════


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Drachenprinz
    2018-12-05T23:13:18+00:00 06.12.2018 00:13
    Hey, deine Cosplays wurden mir in meinen Alerts angezeigt und ich musste mir als Erstes mal das von Lars angucken! ^^ Bin seit ein paar Monaten auch SU-Fan, nachdem ich mir alle bisherigen Folgen mit Begeisterung reingezogen habe und jetzt darauf warte, dass es weitergeht. *o* Ich muss dir außerdem Recht geben - Lars ist wirklich ein cooler Charakter, und ich mochte ihn auch von Anfang an, auch wenn er manchmal ein bisschen arschig ist. Aber das ist halt die Pubertät, was soll man machen. xD Ich mag ihn! Und du hast ihn echt super rübergebracht. :D Den Style hast du so gut getroffen, und auch die Posen. Deine Sadie als Partnerin ist auch süß, mit diesem riesigen Donut. XD Lars und Sadie sind echt bestes Paar ever - naja, wenn da nicht noch so viele andere tolle Pairings in der Serie wären. xD
    Besonders cool find ich irgendwie deine Haare! Die sehen so flauschig aus, und dass der Übergang bei dem kahlen Teil nicht so ganz glatt aussieht, find ich überhaupt nicht schlimm. Von Weitem sieht das, finde ich, einfach so aus, als würden da leicht Stoppeln durchscheinen oder so. ^^
    Deine anderen SU-Cosplays werd ich mir auch mal genauer angucken. Ich find's auf jeden Fall schon toll, wie du in so viele verschiedene Rollen schlüpfen kannst und jedes Mal ganz anders aussiehst! :D

    Zurück