Zum Inhalt der Seite

Klavier als: Ezreal


Ezreal
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Foto
Von: Yuugi_chan (Fotograf), Klavier
Bild-Vorlage

Charakter
Ezreal aus League of Legends

Angelegt
14.12.2015, 00:372015-12-14T00:37:00Z Genauer

Freigeschaltet
14.12.2015, 23:33

Zuletzt aktualisiert
14.12.2015, 00:502015-12-14T00:50:39Z

Zeit
Keine 8D

Kosten
ein bisschen lieb fragen. :D ... und eine dumme Idee.

Aufwand
-

Zuneigung
♥♥♥♥

Partner
*Yumee als Lux

  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Bild-Vorlage

Charakter
Ezreal aus League of Legends

Angelegt
14.12.2015, 00:372015-12-14T00:37:00Z Genauer

Freigeschaltet
14.12.2015, 23:33

Zuletzt aktualisiert
14.12.2015, 00:502015-12-14T00:50:39Z

Zeit
Keine 8D

Kosten
ein bisschen lieb fragen. :D ... und eine dumme Idee.

Aufwand
-

Zuneigung
♥♥♥♥

Partner
*Yumee als Lux

"Sounds dangerous... I'm in!"
══════════════════════════════════════════════════════

►Ahaha, tja, wer hätte das gedacht? Ehrlich gesagt, ich ganz sicher nicht.
Entstanden ist das ganze aus einer dummen Idee beim Autofahren mit Yumee zusammen. (Man erkennt ein Muster, ich bin beim Autofahren sehr leicht auf dumme cosplayideen zu bringen...)
Jedenfalls hab ich ja eigentlich nichts mit LoL am Hut, aber die Yumee hatte schon so oft gesagt dass sie gern ein Ez/Lux shooting hätte, weil ihre Lux noch keine hübschen Bilder hätte, und sie bisher immer Ez gemacht hat. Und ich hab dann so ganz random als sie meinte dass sie es verkaufen will vorgeschlagen, dass wir ja das ganze mal Shooten könnten wenn ich ihr Cos kriege.
Gesagt getan hatte ich mir zufällig noch neues Equipment bestellt, und das musste getestet werden!
Alles in allem war es also mehr ein gefallen für Yumee, aber ich hatte nichtsdestotrotz riesen Spaß an dem Cosplay und es war abgesehn von dem Handschuh super bequem ;u; Der Handschuh war nur okay als er angezogen war.... xD
Aber ich glaube Ezreal könnte mir ja fast in weiteren Skins gefallen.... orz!◄


══════════════════◄Bestandteile►════════════════════════
Spoiler
  • Alles ausser Schuhe:geliehen von Yumee und von ihr gemacht/geschnitten/gebastelt/wundervoll hergestellt!l



═══════════════════◄Eigenanteil►════════════════════════
Spoiler

► Nichts. :D Ich habs angezogen und sah cool aus.




════════════════════◄Mängel►══════════════════════════
Spoiler

► der Handschuh war zu klein für meine Gigahand und ich hab mir beim anziehn die Haut aufgeschürft. T-T!

════════════════════◄Getragen►════════════════════════
  • Shooting mit Yumee
  • to be continued...!!


══════════════════════════════════════════════════════


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  GaaSuka
    2015-12-19T21:57:13+00:00 19.12.2015 22:57
    Seeeeehr schöner Ezreal *^*
    Tolle Umsetzung! Am meisten mag ich den ganzen Schnick schnack, passt gut zum shotaboy in der League :'>
    Von:  Kaito_Elric
    2015-12-16T14:21:31+00:00 16.12.2015 15:21
    Meeeeega Umsetzung. Echt perfekt~
    Von:  Monkey-Li
    2015-12-14T23:01:46+00:00 15.12.2015 00:01
    Ich kenn es leider auch gar nicht. Was mich nicht davon abhält das ich festselle das es dir steht. Sehr gut sogar O///o

    Finde es ultra lieb das du Freunden zu liebe einfach mal was mit shootest um Herzenswünsche zu erfüllen ^^
    Von:  Fotodschungel
    2015-12-14T22:34:48+00:00 14.12.2015 23:34
    Ich kenn es leider nicht, finde aber das Design super schön und die Bilder sehr gut *3*


    Zurück