Zum Inhalt der Seite

Klavier als: Zelos Wilder 『ゼロス・ワイルダー』 >Remake<


Zelos Wilder 『ゼロス・ワイルダー』 >Remake<
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
Foto
Von: _-Gunji-_ (Fotograf), Klavier
Bild-Vorlage

Charakter
Zelos Wilder aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
26.05.2015, 21:042015-05-26T21:04:47Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2015, 05:44

Zuletzt aktualisiert
18.08.2015, 02:442015-08-18T02:44:49Z

Nicht käuflich

Zeit
ca 60h?

Kosten
zusätzlich ca 80€ zu dem alten cos 8D"

Komfort
+++++

Aufwand
●●●○ ○

Zuneigung
♥♥♥♥♥

Partner
*_-Gunji-_ als Sheena Fujibayashi

  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
Bild-Vorlage

Charakter
Zelos Wilder aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
26.05.2015, 21:042015-05-26T21:04:47Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2015, 05:44

Zuletzt aktualisiert
18.08.2015, 02:442015-08-18T02:44:49Z

Nicht käuflich

Zeit
ca 60h?

Kosten
zusätzlich ca 80€ zu dem alten cos 8D"

Komfort
+++++

Aufwand
●●●○ ○

Zuneigung
♥♥♥♥♥

Partner
*_-Gunji-_ als Sheena Fujibayashi

Burn, Baby! Eruption!
══════════════════════════════════════════════════════

►oh gott, ENDLICH!
Ich wollte Zelos nochmal tragen (und ausbessern) ungefähr seit ich das Cos besitze /D" Ich war so unzufrieden mit so vielem, und dann kam eins aufs Andre und es lag jahrelang im Schrank und wartete auf eine hübsche Frau die es wert war das Cosplay auszubessern... 8D Oder so.
Jedenfalls war es kurz vor Japanexpo, _-Gunji-_ und ich hatten beschlossen da hin zu fahren. Aber was trägt man denn dort, was wir beide schaffen können, was zusammen passt, und was relativ cool ist? Ganz klar, Tales of!
Und so haben wir dann zusammen an Sheena und Zelos gewerkelt und herumgebessert. Der Mantel entstand Abends bevor wir losgefahren sind so ziemlich... komplett, und ich liebe das Teil. <3
Und die Handschuhe sind ein Werk von Gunji, ich hab Lediglich das Schrägband um die Armstulpen genäht, und sie dann an meinem Arm an den Schwarzen Handschuh annähen lassen. /diva
Alles in allem ist und bleibt Zelos einfach für immer einer meiner liebsten Charaktere, und ich bin so froh ihm endlich gerecht zu werden. Ich hab schönes Makeup, mein schwert/schwertscheide ist tausendmal cooler, alles sitzt viel besser, und ich hab ENDLICH gescheite schuhe 8D (auch wenn ich die nach jedem tragen nachmalen darf /D blöde weiße Lederfarbe.) Aber das ist es wert TuT"
Zelos hatte es mir angetan, und ich liebe Zelos und Sheena zusammen. Deshalb war ich umso froher, dass Gunji mir eine so wundervolle Sheena gemacht hat, und dass wir dann Dokomi das Cos auch endlich zusammen für Fotos anhatten <3 Sie ist so ein Honey, haha, und ihre Faust war mir näher als ich wollte. <D Worth everything.◄


══════════════════◄Bestandteile►════════════════════════
Spoiler
  • Perücke: nochmal nachgestyled, jetzt ist sie perfekt 8D

  • Mantel, Handschuhe: gefertigt in großartiger Zusammenarbeit mit _-Gunji-_

  • Schuhe: gekauft und umgeändert

  • Schwertscheide, Exsphere: selbstgemacht

  • Hose, Gürtel,Top, Stirnband: Zum Glück bereits vorhanden und nur minimal ausgebessert worden 8D



═══════════════════◄Eigenanteil►════════════════════════
Spoiler

► Perücke
*geschnitten, umgestyled, etc.

► Cosplay
*Hose selbstgenäht, Mantel mitgenäht, Schuhe selbstgemacht etc pp steht ja alles oben




════════════════════◄Mängel►══════════════════════════
Spoiler

► KEINE MEHR 8D (Kleberflecken am Mantel T_T")

════════════════════◄Getragen►════════════════════════
  • Dokomi 2015
  • to be continued...!!


══════════════════════════════════════════════════════


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  quinnJPEG
    2015-08-18T20:02:36+00:00 18.08.2015 22:02
    Ola Bella
    Von:  bunny_doll
    2015-08-18T10:34:17+00:00 18.08.2015 12:34
    Zelos steht dir super :D
    mir gefällt dein Remake sehr <3
    wirklich toll !
    Von:  Sasu-
    2015-05-28T15:07:24+00:00 28.05.2015 17:07
    dein Remake ist richtig klasse, besonders deine Darstellung und deine Näharbeit hat mich vollumgehauen, es steht dir wirklich gut <3ich mag es sehr an dir und kann nur wiederholen dass es mir eine Ehre war, mit dir spontan Fotos machen zu dürfen ^^
    Von:  TraO
    2015-05-28T14:29:03+00:00 28.05.2015 16:29
    Mensch! Du bist ein wirklich schönes Zelos. Flasht einen richtig :D einer meiner Lieblingschara <3
    Haste echt toll umgesetzt, steht dir.

    Zurück