Zum Inhalt der Seite

Klavier als: Seto Kaiba 『海馬 ・瀬人』»Business Coat«


Seto Kaiba 『海馬 ・瀬人』»Business Coat«
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von CF
Foto
Von: _-Gunji-_ (Fotograf), Klavier
Bild-Vorlage

Charakter
Seto Kaiba aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
25.05.2015, 11:082015-05-25T11:08:36Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2015, 06:45

Zuletzt aktualisiert
18.08.2015, 01:492015-08-18T01:49:50Z

Zeit
4h ... xD

Kosten
30€

Aufwand
●●○○○

Zuneigung
♥♥♥♥♥

Partner
*Joshua als Yami no Yugi


*Yuugi_chan als Yugi Muto


*Monkey-Li als Joey Wheeler

  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von CF
Bild-Vorlage

Charakter
Seto Kaiba aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
25.05.2015, 11:082015-05-25T11:08:36Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2015, 06:45

Zuletzt aktualisiert
18.08.2015, 01:492015-08-18T01:49:50Z

Zeit
4h ... xD

Kosten
30€

Aufwand
●●○○○

Zuneigung
♥♥♥♥♥

Partner
*Joshua als Yami no Yugi


*Yuugi_chan als Yugi Muto


*Monkey-Li als Joey Wheeler

YUGI LOST??!! Yugi gave up his King of Games crown to some nobody?! NOBODY DESERVES THAT TITLE BUT ME!!!!
══════════════════════════════════════════════════════

► Es musste ja so kommen.
Nachdem ich den weißen Mantel hinter mich gebracht hatte, konnte ich mich natürlich nicht einfach damit zufrieden geben. Nein. Dokomi letztes Jahr war ja nicht genug geschwitzt XD" Aber ich mag diesen Mantel einfach so gerne, ich musste ihn machen.
Der Stoff hatte nicht die perfekte Farbe, aber ich wollte ihn unbedingt dafür haben T.T" Ich finde Leder passt einfach so gut zu Seto, und... dieser gewachste Jeans Stoff war einfach perfekt. Ausserdem weht er so wundervoll, wenn er dann weht (was er tut, bei jeder kleinen böe. hihi)
Jedenfalls war dann die Gruppe plötzlich geplant und ich hatte eine Ausrede es doch dieses Jahr noch zu machen.
Es war so viel bequemer als der weiße Mantel! Ich mag die Version noch ganz oft machen. Und ich hatte so viel Spaß mit all den Leuten <3
Auch wenn es super schade war, dass wir im Endeffekt kaum Fotos hatten, ... naja. Aber ohne Duel Disk war wenigstens auch mal ganz Nett.
Ausserdem hatte ich sehr viel Spaß mit Joshua, Yuugi_chan (es tut mir leid, ich liebe es dich zu ärgern TuT") und mit _-Gunji-_ während der Con. :) Muss unbedingt nochmal nachgeholt werden uwu"
Ausserdem hatte ich sehr viel Spaß daran alle Joeys zu ärgern 8D" Als Kaiba kann man sich so viel herausnehmen. Und es tut mir noch immer kaum leid, dass Monkey-Li letzten Endes so darunter zu leiden hatte.♥
ach eigentlich will ich es noch ganz oft tragen. hoffentlich ergibt sich die gelegenheit. <3
Inzwischen ist Seto wohl zu einem meiner liebsten Cosplays geworden, auch wenn sich seine Laune viel zu schnell überträgt.... >': Aber hey, immerhin hab ich Freunde 8D

Sollte jemand Fragen zu dem Mantel oder der Kette haben beantworte ich sie übrigens sehr gerne. Ich hab selbst lange überlegt, und helfe jedem dem ich helfen kann gern <3 ... immerhin heiße ich ja nicht Seto kaiba.◄


══════════════════◄Bestandteile►════════════════════════
Spoiler
  • Perücke: hatte ich schon

  • Mantel: selbstgenäht

  • Kette: gebastelt mit viel Liebe TT_TT

  • Kontaktlinsen: vorhanden

  • Hose, Schuhe, Pullover, Armschienen: Hatte ich schon da /D



═══════════════════◄Eigenanteil►════════════════════════
Spoiler

► ALLES
*selbstgebastelt und so, ausser es war gekauft.




════════════════════◄Mängel►══════════════════════════
Spoiler

► eventuell die Schultern mehr polstern

════════════════════◄Getragen►════════════════════════
  • Dokomi 2015
  • to be continued...!!


══════════════════════════════════════════════════════


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-06-18T13:20:04+00:00 18.06.2015 15:20
    Du bist so ein tolles Seto q.q
    Hätte es gerne live gesehen!

    Die Wig und der Mantel, alles ist super >7<
    Von:  Emeraldas85
    2015-06-05T15:01:41+00:00 05.06.2015 17:01
    Supoer Seto umsetztung!
    Von:  -_Maka_-
    2015-06-01T19:40:59+00:00 01.06.2015 21:40
    Also die Version sieht richtig gut! ^-^
    Der Mantel ist hervorragend genäht und steht dir verdammt gut <3

    Du bist ein geniales Seto und ich liebe deine Ausdrucksstärke bei ihm wirklich sehr. Du kannst dich richtig gut in den Charakter hineinversetzen und ihn auch somit richtig gut interpretieren. Diese Interpretation sieht man wirklich deutlich auf den Bildern an deiner Mimik, Gestik und halt an deinem Posing! ♥
    Von:  rannilein
    2015-05-31T11:00:57+00:00 31.05.2015 13:00
    Du siehst wirklich toll aus.
    Du bringst Seto auf den Fotos echt prima rüber und hast sein gehässiges Lächeln so mega drauf x'D
    Von:  Joshua
    2015-05-30T08:50:23+00:00 30.05.2015 10:50
    Wie ich diese Version an dir liebe. Ich würde am liebsten nurnoch an dir kleben! Ich finde der Mantel unterstreicht hammer deine tolle Figur und ist sehr schön an dir anzusehen *Q* Ich finde auch, dass er dir noch besser als der weiße Mantel gelungen ist und hoffe ich sehe ihn noch ganz oft an dir.
    Dein Kaiba Ego ist ätzend, aber da es total IC ist absolut angebracht, mach also weiter so. Bei manchen deiner Sprüche bieg ich mich innerlich vor Lachen, da sie so aufgeblasen und arrogant klingen. Eben ganz Mr. Kaiba xD
    Mach weiter so, ich glaube ohne den reichen Pinkel würde uns in der Gruppe echt was fehlen!

    Joshua
    Von:  Shadou
    2015-05-30T08:43:17+00:00 30.05.2015 10:43
    Du Verrückte!!! Ich konnte ja per Twitter deine Arbeitsschritte verfolgen. Und irgendwie...ging das bei dir so schnell Q.Q !!!
    Bester Seto ever!!!
    Er passt einfach zu 100000% zu dir!
    Antwort von:  Klavier
    30.05.2015 13:34
    ahaha danke. <3 is ja immerhin das 2,5te mal dass ich diesen Mantel nähe 8D! langsam muss das schnell gehn... orz auch wenn die schultern ein krampf waren.
    Aber waaah dankeeee <3
    Von:  Monkey-Li
    2015-05-30T06:40:16+00:00 30.05.2015 08:40
    Oh ja wie sehr ich unter dir gelitten habe. Wie sehr ich diese Säule liebgewonnen hab...

    Du weißt ich liebe deine Kaiba Umsetzung ^ ^ es ist fast schon ätzend wie sehr du darin aufgehst. Dazu hast du diesen Blick von ihm einfach drauf, der einen dazu veranlasst dir deinen koffer zu holen oder sonstiges oO

    Das deine Nähskills Bombe sind braucht hier kaum noch erwähnt werden. Der Mantel ist der Hammer geworden und der Stoff passt genial zu Seto, da geb ich dir recht. Das fühlte sich rrrrrrrrrrr an ^^

    Auf das wir noch oft zusammen Puppyshippen ^^. Ich mag ja Säulen und Wände und dagegen gedrückt zu werden...*sigh*
    Von:  Rinoa-
    2015-05-30T05:53:27+00:00 30.05.2015 07:53
    Tolle Umsetzung *^*
    Gibst eine tollen Kaiba ab. <3
    Großes Lob an deinen Mantel.
    Antwort von:  Klavier
    30.05.2015 13:34
    Dankeschön <3!

    Zurück