Zum Inhalt der Seite

Klavier als: Draco Malfoy [Buch 6]


Draco Malfoy [Buch 6]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Foto
Von: _-Gunji-_ (Fotograf), Klavier
Bild-Vorlage

Charakter
Draco Malfoy aus Harry Potter

Angelegt
03.11.2014, 21:532014-11-03T21:53:24Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2014, 20:27

Zuletzt aktualisiert
03.11.2014, 23:562014-11-03T23:56:47Z

Nicht käuflich

Zeit
ca 2h? :'D

Kosten
0€, ich hatte alles irgendwie da :'D

Aufwand
○○○○○

Zuneigung
♥♥♥♥♥

Partner
*_-Gunji-_ als Nascissa Malfoy

  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Bild-Vorlage

Charakter
Draco Malfoy aus Harry Potter

Angelegt
03.11.2014, 21:532014-11-03T21:53:24Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2014, 20:27

Zuletzt aktualisiert
03.11.2014, 23:562014-11-03T23:56:47Z

Nicht käuflich

Zeit
ca 2h? :'D

Kosten
0€, ich hatte alles irgendwie da :'D

Aufwand
○○○○○

Zuneigung
♥♥♥♥♥

Partner
*_-Gunji-_ als Nascissa Malfoy

"I don't need your help! Don't you understand? I have to do this! I have to kill you... or he's gonna kill me! "
══════════════════════════════════════════════════════

► Hach ja... Draco war immer (neben Ron) mein absoluter Liebling. Seit Band 1 hatte dieser feige, fiese, kleine Dreckssack mich. Allerdings hätte ich niemals gedacht, dass ich ihn jemals cossen würde. Realserien sind für mich einfach ein heikles Thema, und auch wenn es bei Draco ja immerhin sowas wie eine Buchversion gibt, so ist das Bild von Tom Felton doch das, was ich immer im Kopf hatte, und was wohl auch jeder andere als "Vergleichmaterial" hat. Dementsprechend schwer war es, aber ich wollte es sooo unbedingt tun, nachdem ich die Perücke im Schrank fand und sie wiederaufbereitet hatte. >.<"
Schuld an der ganzen Harry Potter Flash misere ist übrigens Joshua.... Sie hat mir mit die letzten 3 Teile geschaut und mich angeflashed D< Das hast du jetzt davon!
Draco ist so ein tragischer Charakter. Anfangs möchte er mit Harry befreundet sein, und wird zurückgewiesen, entwickelt einen gewissen Neid, dann Hass, zusätzlich wird er von seinen Eltern, besonders seinem Vater so getrillt darauf, dass er dem dunklen Lord zu dienen hat und wird dann ja im 6ten Band selbst zum Todesser. Ich bin immernoch sicher, dass er nicht freiwillig dieses Mal trägt. Einfach weil er ein Feigling ist. Ein Angsthae. Große klappe, nichts dahinter! Dennoch... ICH bin sicher trotz all der verkorksten Kindheit (die in Harry irgendwie jeder ausser Hermine hatte? XD) hat er das Herz im Endeffekt da wos hingehört, und er wird das alles später mal bereuen uû"
Jedenfalls... ist Draco einfach einer meiner absoluten Favos und ich liebe es ihn zu spielen. Seine Arrogante, überhebliche Art.... Ich liebe das.
Und ich hoffe ich kann ihn noch oft machen uwu" Am allerliebsten mag ich auch noch die Quidditchuniform machen. >.<"

Ich muss übrigens sagen, dass ich leider keine bessere Originalvorlage finden konnte als die hier, allerdings trägt er einfach nur einen schwarzen Anzug, ich denke das sollte ja wohl gehen? ;D◄


══════════════════◄Bestandteile►════════════════════════
Spoiler
  • Perücke: selbstgestyled

  • Zauberstab: gefertigt von _-Gunji-_ <3

  • Schuhe, Jacket, Pullover, Hose: Hatte ich schon : D



═══════════════════◄Eigenanteil►════════════════════════
Spoiler

► Perücke
*ist meine alte young Klavier perücke, wurde komplett aufbereitet :D"




════════════════════◄Mängel►══════════════════════════
Spoiler

ich muss abnehmen lol beim nächsten mal ein weniger enger Rollkragenpullover.....

════════════════════◄Getragen►════════════════════════
  • Shooting
  • to be continued...!!


══════════════════════════════════════════════════════


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Endstation
    2015-08-04T18:08:33+00:00 04.08.2015 20:08
    Eine tolle Umsetzung von Draco! Ich mag die Perücke wirklich gerne. Sie hat eine wunderbare Farbe und ist toll geschnitten. Auch das Make-Up passt wirklich gut. Dazu kommt noch deine Darstellung auf den Fotos. Du bringst ihn richtig toll rüber! :)
    Antwort von:  Klavier
    04.08.2015 20:51
    vielen dank!
    Draco war für mich ein großer Traum und ich hab versucht mich ihm so viel anzugleichen wie halt irgend möglich. Dein kommentar ehrt mich >U<
    Von:  PokeL
    2014-11-12T21:34:16+00:00 12.11.2014 22:34
    Wow, ein wirklich toller Draco *-* Die Locations sind sehr toll und atmosphärisch und dein Blick. Oh mein Gott, dein Blick SCHREIT einfach nach ihm! *-* Ich bin echt absolut begeistert! <3
    Von:  Skylark
    2014-11-12T19:22:40+00:00 12.11.2014 20:22
    Wow, das gefällt mir sehr gut. Die Perücke ist wirklich sehr schön und die Fotos haben alle so eine perfekte Atmosphäre, beinahe wie Promo-Bilder. Dabei finde ich Film-Cosplays immer sehr anspruchsvoll/schwierig, aber das hier ist wirklich sehr gelungen. Gefällt mir sehr gut :)
    Antwort von:  Klavier
    12.11.2014 20:24
    omg danke dir! >////< das freut mich wirklich sehr!
    Von:  -Koto-
    2014-11-07T18:18:57+00:00 07.11.2014 19:18
    wow na das passt ja echt mal wie die Faust aufs Auge sehr toll umgesetzt ^..^ Un die Posen passen super zu Draco
    Antwort von:  Klavier
    07.11.2014 22:13
    ohhh dankeschön >/////<
    Von:  Citrusfalter
    2014-11-05T21:57:31+00:00 05.11.2014 22:57
    Awwww ja Himmel, Arsch und Zwirn!!
    Du bist eine Cosplaymaschine. *A*
    Du hast seinen "Bitch-please" Blick zur Perfektion gebracht dafür bekommst du unendliche Huldigung von mir. <3
    Dieses Cos sieht wirklich mega an dir aus.
    Luv Asu
    Antwort von:  Klavier
    07.11.2014 22:13
    Wieso maschine!? XDD
    omg danke dir >.<
    Antwort von:  Citrusfalter
    07.11.2014 22:17
    Naja du haust ein geiles Cosplay nach dem anderen raus!! :'D <3
    Von:  Saytiria
    2014-11-05T21:16:52+00:00 05.11.2014 22:16
    assxdcfvbhnjmk
    *___*
    Ich hab dir ja bereits im GB mitgeteilt wie HAMMERGEIL ich dich als Draco finde. Du hast ihn einfach so wahnsinnig gut getroffen auch von seiner: "Ich habe meine Nase immer sehr weit oben" Art.
    Mit diesem Cosplay hast du gerade einen neuen Fan bekommen <3 <3 <3
    Von:  -_Maka_-
    2014-11-05T20:45:14+00:00 05.11.2014 21:45
    Richtig Hammer!
    Es ist nicht wirklich leicht aus Realserien zu cossen, weil wie du in der Beschreibung schon geschrieben hast hat man immer das Bild vom Schauspieler im Kopf bzw. als Vorlage.
    Aber ich finde du bringst Malfoy richtig gut rüber. ♥♥♥
    Du verkörperst ihn richtig gut und auf den Bildern kauft man ihn dir sofort ab!
    Ich kann nur sagen, dass du ein richtig geniales Draco und er steht dir gut. ^^
    Ruhig mehr von ihm! <3
    Antwort von:  Klavier
    07.11.2014 22:13
    Das freut mich wirklich zu lesen, danke dir!
    Von:  SurgeonOfDeath
    2014-11-03T23:04:47+00:00 04.11.2014 00:04
    OMG!!! Du bsit so ein verdammt geiler und epischer Draco!!! Ich habe keine Worte dafür aber die Bilder sind episch und passen mega zu Draco! Einfach nur Wow! 

    Zurück